Dota - The (Un)Predictable [HD]

• Ich fand das Video richtig geil 0o
      Die PotM Szenen haben mir richtig gefallen, ich weiß nicht was ihr so daran auszusetzten habt 0o
      Der mit Riki war halt echt richtig hammer, ich habs zwar schon geahnt, dass sie einen Arrow setzt, aber das der so hittet 0o
      Ich fands klasse
      Vorallem waren das mal nicht nur so "long-range-blind-arrows" sondern relativ schöne. Klar, waren auch ein paar von den "long-rangne-blind-arrows" dabei, aber nicht so viele.
      Und die waren dann besser editet als die, bei denen dann immer so nen dicker fetter leuchtender Puinkt zu sehen ist.
      Editing war meiner Meinung nach also voll Okay, ich hatte immer den Überblick :P
      Also ich geb dir 4,5/5 :)
      Weiter so

Chrynox
    • LOL xD

Da möchte man sein Video in nem Forum promoten und da stehts schon drin. Hat mich seeeehr überrascht (trotzdem danke and den topic-autor) :P

Ich werd im Folgenden versuchen auf Kritik / indirekte/direkte Fragen etc. einzugehen.

@reaZn-

Joa das stimmt, muss ich selbst sagen, is halt ne rampage szene und zwei ultrakill szenen. Der mirana rampage war autoattack, und die traxex hats versuat mich zuerst zu töten (imkompetente gegner, jaja kein hohes niveau blabla ;) ) Obwohl ich sagen muss das der fight nich unwichtig war, da das game sich grade am drehen war. Nächste mal werd ich keine reinnehmen, zu langweilig zum angucken /editieren und es will keiner mehr sehen weils zuviele gibt. Der Akasha ultra kill passte halt hervorragend zur Musik vom Intro.

@McFridoline

Danke erstmal. Manche Szenen mögen langweilig gewesen sein, aber es sind alles Szenen von mir, was einen eigenen Stellenwert für sich hat ;). Zu den Wölbungseffekten bei den Torrents..... da waren keine xD (vielleicht meintest du ja Nevermore Ultis) :P

@Zagdil

ich hab halt versucht das ein wenig actionreicher zu gestalten und das intro und den endteil geschwindigkeitsmäßig stark konträr zum sehr langsamen mittelteil zu erstellen, sodass es nicht zu langweilig/monotn wird. Das du nichts gepeilt hast könnte an mehreren Faktoren liegen:

1.) mein eigenes einschätzvermögen für die übersichtlichkeit der szenen sinkt nach XXX mal gucken eben dieser. Hätte mehr dritte fragen sollen

2.) Meine editierskills haben es erschwert, da ich z.B die lebensbalken/portraits/items als video in video nicht hinbekommen habe. Ich hab Sony vegas leider erst 10 tage gehabt als es dann fertig war. Das Intro/outro mit Blufftitler ist innerhalb eines tages entstanden, am selben tag wo ich das program bekommen hab, hab mich deswegen ein wenig an vorlagen gehalten und diese lediglich für meine zwecke verändert (hab mich jetzt erkundigt wie das geht(portraits, lebensbalken etc.), das wird nächste mal nicht der fall sein)

3.) Mein hohes Bemühen Fast jede Szene auf die Musik anzupassen, sodass der thrill effekt höher ist. manchmal gut gelungen (finde ich, z.B. Crixalis-dagger-Szene) stellenweise overedited und zu unübersichtlich (destroyer survive nach troll permabash)

@The1nd0nly

schade, dass du so denkst.

Itembuilds sind abhängig von der gegebenen spielsituation, es gibt keine allgemeingültige reihenfolge jeden heros :P (du beziehst dich wahrscheinlich auf lifesteal auf mirana)... es war nötig :P

Luck szenen: "Skill is to challenge the Luck and succeed while doing so", könnteste da konkrete szenen nennen?, würd mir weiterhelfen.

Maphack hab ich von vielen vorgeworfen bekommen, falls du darauf besteht kannste mir eine PM schreiben und ich versuch dir zu erklären warum ich in welcher szenen wie gehandelt hab. (habs schon auf youtube und in diversen Foren ausführlich erläutert, ich müsste es also nur kopieren :P)

dazu haben andere leute ja auch schon etwas geschrieben :P

0 punkte? naya schade, kann nich jedem gefallen :P

@ardet4

Naya er hat nich gefeeded, nur war die vorletzte szene des Movies sehr frustrierend für ihn denke ich (witchdoctor und storm ausm invis + luna + maledict auf mir + er war voll hp) trotzdem stirbt er noch und ich survive sehr knapp :P der arrow auf Luna is die Szenen direkt danach, also nicht nur im movie sondern selbes spiel, nur 20 sekunden später :P

@Ninja

Vielen dank für deine Unterstützung =)

@Zagdil

ich hab das ganze video durch versucht ein gutes szenen-synchro-zur-musik-verhältnis beizubehalten, das brachte viele geschwindigkeitswechsel mit sich. Vielleicht hatte ich auch einfach die falsche musik ;) & sorry für die kopfschmerzen

@ Seren

Vielen dank für das gute Rating.

Da die Szenen größtenteils in SIG's, funwars mit nem schlechten clan oder dem allstars channel in b.net entstanden sind, ist das gespielte niveau nich allzu hoch, da hast du recht. Trotzdem denke ich, dass einige sehr ansehnlich sind.

@ thErEs_no_CakE

Was ist luck?

Unfähigkeit des Gegners einschätzen zu können?

Auf etwas bestimmtes hoffen?

Zu wissen das wenn man 1000 life hat und 999 Schaden bekommt man immernoch lebt? ;)

Luck muss herausgefordert werden.

Zu deinem ragequit: war schon krass die Szene, ich wäre auch wütend gewesen, wenn ich da noch gestorben wäre.

(nich offensiv gemeint)

@tromelov

Danke erstmal für das Lob.

zum Niveau der Szenen steht weiter oben etwas ;)

Die Leoric Szene fand ich garnich so schlecht, :P

Hier von Luck zu reden ist en wenig zu hoch gegriffen :P

Ck's mana ist frei einzusehen ;) Manakosten sind auch bekannt. Auserdem kann nen armlet ein zweites mal angemacht werden, deswegen hab ichs ausgemacht :P

Lied vor dem Abspann ist Styles of Beyond - Nine Thou. Danke auch für das Lob der editing skills, freut mich das ich schon nach so kurzer einarbeitungszeit für das Program Lob diesbezüglich bekomme (bist allerdings auch nicht der erste) :P

Das mit der Maus im Bild und andere Sachen ist mir erst beim editieren aufgefallen. Hatte keine lust fast 100 GB fraps Szenen nochmal aufzunehmen ;) Ich werd beim nächsten mal von anfang an drauf achten.

@liquid_R

Nunja, Ich kann dir nur versichern das ich kein Maphack benutzte, was du machen kannst ist es mir zu glauben oder nich :P deine sache.

Erklärungen zum Mirana riki invis arrow wurden bereits hier gegeben und sich auch korrekt.(und nein ich wollte den creep nicht lasthitten xDDD LOL der arrow hatte da schon so seine Richtigkeit :P)

Overfeeded.....ohne vorgeschichte des spiels ein mit vorsicht vorzuwerfendes Wort wie ich finde. Das game war knapp, early/mid deren, dann kam nen comback mit der gezeigten mirana Rampage Szene.(sieht man im movie natürlich nicht, deswegen langweilig) man lernt ja aus fehlern :P

Der Akasha ultra kill passierte in der 23ten Minute nachdem ich nach 17 minuten mein radiance farmen konnte ;)

Warum gefallen dir keine "mh" szenen? Mit dem wissen das die vermeindlichen "mh"-szenen keine "mh"-szenen sind, müssten die doch umso krasser auf den Zuschauer wirken oder ;)

Aber es freut mich das meine inuition und map awareness stellenweise mit maphack verglichen wird :P (falls das angeberisch rüberkommt, ist nicht so gemeint)

@ aYpStyle-

Yoa, Musik is halt geschmacksache, Hab versucht Dota-kompatible musik zu verwenden, da bleibt der geschmack manchmal auf der strecke :P

Zu der Sache mit der Zeit, ich war seehr ungeduldig. Hab vorher noch nie irgendein Movie gemacht und wollte endlich was "rausbringen" und es meinen Freunden und der breiten Masse vorstellen. Das nächste Movie wird mehr zeit in anspruch nehmen.

Die Szenen sind alle von mir bzw nem Kollegen, und wurden ab der version 6.61b-6.66b gesammelt. also ist der zeitraum nicht allzu klein.

Bei einem beschränken auf meine eigenen Szenen kann nich jede szene WTF sein, wenn du verstehst was ich meine ;), das würde jahre dauern ein movie mit solchen Szenen nur von sich selbst zu füllen.

Trotzdem danke für dein partielles Lob, auch wenn es nur die Musik anging ;)

@ timerunner^

DANKE!!!!!!

so sieht das aus leute :P erfolgreiche Mirana arrows haben seeeehr viel mit awareness, intuition und dem beobachten von verhaltensweisen zu tun.

@ HammerDerJedi

danke erstmal.

Das du keinen Sound hast ist seeehr schade, du solltest es dir noch einmal angucken, wenn du wieder Sound hast, da mein hauptaugenmerk darauf lag Szenen-höhepunkte auf die musik-höhepunkte abzustimmen.

@ Chrynox

Danke, freut mich zu hören, dass es dir super gefallen hat =)

hoffe du hattest spaß mit dem video

jop, ich werd weitermachen :P

@ Pro]phet

8.05 ??? hmm.... ich persönlich hab da andere Favoriten :P

Und an alle wo ich nichts zu gesagt hab: Das ist wahrscheinlich schon irgendwo mitbeantwortet worden oder ich sah keinen dran darin, darauf zu antworten :P

Danke nochmal für das Posten meines Movies hier Ninja^matthe

Hoffe es hat freude bereitet, und tut es auch noch weiterhin (bei manchen mehr bei manchen weniger :P)

Schöne Grüße

SiouX.

P.S.: hab nich wirklich auf groß/kleinschreibung geachtet, und rechtschreibfehler dienen der unterhaltung :P
    • die szenen waren/sind ja teilweise sehr schön.
      video ist auch echt nice gemacht. nur die eine szene stört mich halt.

aber die geschichte mit potm/riki. wie du dann selbst schon bestätigt hast wars dann nur pubby ownage mit einem riki-solomid? n/c
      mir wärs lieber mal ein ein video zu sehen in dem es einige tolle aktionen gegen GUTE spieler gibt.
      btw sentry wards/dust > random arrow. (soviel zu skill?)
    • Ich hatte jetzt einen Rage-Flame-Post erwartet, wie schon von manch anderen Video-Erstellern zuvor hier im Forum, stattdessen gehst du auf die Kritik ein, akzeptierst sie auch und lernst so hoffentlich fürs nächste Video.
      Das ist imo ein erster wichtiger Schritt, wenn du dich weiterhin verbessern willst und dir Video-Editing Spaß macht, für ein Erstwerk war das Video doch recht gut, und hier wurden auch schon einige Videos mit weitaus schlechteren Szenen gepostet.

Also solange es dir Spaß macht, bleib dabei, versuch weiterhin, auf die Kritik zu reagieren und das wird mal richtig gut!

E: @Vorposter: Riki solo mid wird nicht nur im Public hin und wieder mal gespielt.
    • @ liquid_R

Der arrow war nich random :/, wie schon gesagt der hatte da so schon seine richtigkeit :P

Du möchtest tolle aktionen gegen gute spieler? =) naya, ich komm an keine guten clans dran, ka wo man da suchen müsste. Riki is grad erst stufe 6 geworden, der dust bzw die wards kamen dann nach dem lane-play, da mach dir mal keine sorgen ;). Mit dem Wissen, dass der arrow nicht random war , wäre es dann skill für dich?....

@ roflgrins

Ne, warum solle ich flamen/ragen, wenn es manchen nicht gefällt ist es deren Sache. Fundierte Kritik lässt sich verarbeiten, allerdings "alles ist scheisse 0/5" kann ich nichts mit anfangen, wenn du verstehst was ich meine. Maphackvorwürfe sind mir auch recht egal, da ich selbst weiß, dass ich es nicht benutzte. Ich werd auf das thema jetzt auch erstmal nicht weiter eingehen, würde nur zu einer weiteren "Textwall of GG" führen :p. Konstruktive Kritik hab ich mir natürlich gründlich durchgelesen. (Musik, geschwindigkeit, unübersichtlichkeit, verwirrung anhand der szenenreihenfolge/dem aufbau. Pan/crop, rendering techniken etc etc =) )

@ J!ve

Hehe ja sorry. Hatte halt auf einmal 22 Posts vor mir :P. Die Leute die es interesiert was ich auf deren Posts geantwortet hab können sich ja das Gewünschte herauslesen. Und ich denke das sofern wieder Material vorhanden ist, das nächste Movie kommen wird. Dann brauch ich blos eine weitere 30-tage Testversion von Sony Vegas :P (hab jez auchmal Simple camera angefangen zu verstehen, hab noch einige probleme damit, wie z.B. ein Fixierter Bildschirm bei der kameraführung :/. Aber das wird schon.

greetings

SiouX.

• Benutzer online 1

1 Besucher