Dota - The (Un)Predictable [HD]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota - The (Un)Predictable [HD]


      youtube.com/watch?v=fYdZAi0Lofs

      Das Erstwerk des Videomachers. Musik gefällt mir, wie ich meinen Musikgeschmack kenne, gefällt es den anderen nicht. Szenen sind Pub Niveau, teilweise nervige Rampage/Ultrakill Szenen, aber auch paar gute Aktionen.
      2.5/5 von mir. Man muss es sich nicht angucken, man verpasst nichts wichtiges.
    • hihi bei min 8 ist theres no cake geleaved :D
      fand das video recht gut
      viele sehr langweilige szenen aber auch einige gute
      auch die potm lich dd szene fand ich in kombination mit dem intro gut
      das editing hat mir auch gefallen, vor allem der wölbungseffekt bei den torrents
    • ich bin zu doof für das Video denke ich, hab eh nicht gepeilt, was da abgeht
      habs ausgemacht, als ich von dem ständigen Geschwindigkeitswechseln Kopfaua bekommen hab
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • scheiß itembuilds, luck szenen, manchmal könnte man echt maphack vermuten, da es einfach so aussieht als würde er einfach random wohin rennen und eine krobe wave oder mirana arrow zu setzen.
      1/5 wegen der Musik ansonsten 0 punkte
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • cake feedet mit storm und rageleaved, discuss :D

      Topic: hat mir auch nicht besonders gefallen, da schlechte Kameraführung und weniger interessante Szenen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • @ The1andonly
      Wegen der Krob Szene. Bottom sind 2 Helden Low HP zurückgegangen. Krob hat dann eine Haste genommen und per Luck eine Wave auf der Bottom Lane reingeschoben.
      @ Zagdil
      Das schnellere Tempo hat mit hier sehr gefallen. Das was wichtig war, hat er gezeigt, z.B. Block mit ES oder Mirana Arrow, welcher trifft und das dann der Held stirbt, war halt nebensächlich. Da hat er halt vorgespult. Man kann aber noch locker erkennen, dass der Held stirbt. Hätte er dies nicht gemacht, dann wäre das Video viel länger und langweiliger als jetzt geworden :)
    • 1/5 auch von mir. Fand auch einige Szenen zu öde..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Es war ein verdammtes Public und er hatte verdammt viel Glück und ich zuviel Rage-.-
      Klar leav ich da!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thErEs_no_CakE ()

      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Ninja^matthe schrieb:


      @ Zagdil
      Das schnellere Tempo hat mit hier sehr gefallen. Das was wichtig war, hat er gezeigt, z.B. Block mit ES oder Mirana Arrow, welcher trifft und das dann der Held stirbt, war halt nebensächlich. Da hat er halt vorgespult. Man kann aber noch locker erkennen, dass der Held stirbt. Hätte er dies nicht gemacht, dann wäre das Video viel länger und langweiliger als jetzt geworden :)


      ja, aber gleichzeitig sind andere Szenen dann wieder wie ich finde unnötig in SlowMo, manchmal hätt ich statt Vorspulen einen simplen Schnitt vorgezogen und das Tempo, das keine 2 Sekunden am Stück das gleiche ist macht mich wahnsinnig

      wie gesagt, vielleicht bin ich nur unfähig, aber ich komm damit nicht zurecht (einfaches Vorspulen ist kein Problem)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • 5/5 von mir um unsinnige 1/5 auszugleichen.

      das video war für ein erstlingswerk sehr sehr gut und auch die meisten szenen haben mir gefallen. z.b. die medusaszene oben über dem scourgewald ist einfach mal was was man sonst selten sieht. oder ein paar fetzige clashs für mittendurch wo dann ein schiff mal eben 5 leute trifft und 3 dabei umbringt.

      szenen noobig aber dafür schön, musik passend.
    • mal ernsthaft, ich fands auch gut, besonders für ein Erstwerk!
      Genial war halt die Lich-DD + PotM Szene, man denkt, der tötet die und QQt halt, weil der die Szene zu schnell gecuttet hat (denkt man), und am Ende wird die halt nochmal aufgerollt, das ist relativ innovativ imo. Szenen nur halb zeigen und den Zuschauer denken lassen, das wäre entschieden, und dann am Ende die Wende (n1 rhyme) zu zeigen.
      Szenen waren so naja, true. Aber in nem durchschnittl. bnet-pub kriegt man das nicht hin (zumindest normalerweise nicht), soviel ist klar. pickup, sig etc. ok, aber insgesamt waren nette Szenen dabei.
      Zugegeben, die Leoric -IchBinSoImbaUndHolMitStunNenLasthitUndKannDannDankArmletEntkommen-Szene war ziemlich random, die paar sekunden des blinks abschätzen kann jeder, und armlet anwerfen sollte auch klappen. Einfach Luck, dass der CK da wohl kein Mana mehr für den nächsten Blink hatte.
      Naja ist ja auch egal, Musik war gut, aber das letzte Lied hab ich auch schon öfter gehört (also das vor dem Abspann, mir fällt grad der Name nicht ein, bin zu faul zum Nachgucken), Editing skills auf jeden Fall vorzufinden. Sh4re imb4 szenen mit ihm, und er macht uns ein top Video. Für den ersten Versuch kann man ja den Fehler mit den Geschwindigkeiten machen, schließlich hat man da nen ganz anderen Einblink, wenn man selbst die Szene 100x auf 1x guckt, 20x mal 0.5x und 30x auf 2x, da stört einen das dann halt nicht mehr so xD achja: blöd war noch, dass man quasi immer den Cursor, teilweise irgendwelche anderen Menüs und auch den "wiederholungsgeschwindgkeit"-info unten rechts gesehen hat. Wenn er das beim nächsten Mal vermeidet, wirds supi :)
      Insgesamt 4/5, eigentlich 3.5, aber bevorzugte Behandlung weil wegen erstes vid und so.
      Musik gut (imo kein richtiges Kriterium), Szenen gehen von schlecht über lala bis hin zu "gar nicht mal so langweilig", richtige WOAAAAAAA WTF szenen waren natürlich nicht dabei, Editing grundsätzlich gut abgesehen von oben genanntem. Soo.
    • manchmal siehts doch schon stark nach mh aus... wie die potm einfach mal riki ausm invis schießt mit arrow (oder wollte sie etwa den creep lasthitten mit arrow? o.O) und die krobe wave.. naja...
      video an sich ist schon ziemlich gut gemacht. mir gefallen nur keine "overfeedet ownt alles" / "mh?" -szenen.
    • riki wollte lasthiten und das hat sie predicted. glaub nicht das dafür mh notwendig war. auch zur krobewave gabs ne vorgeschichte und die clashes waren imo ok, da eh immer nur ein hero im vordergrund stand und dieser eigentlich immer mittig.
      szenen waren halt mies, aber beim ersten vid ok. 3/5
      Nice Meme

    • wenn riki wirklich lasthitten wollte mit ~100hp? und das direkt neben der potm.. naja dann braucht man wohl zum niveau des spiels nicht mehr viel zu sagen. dann erst recht 1/5.
      sry aber das ist doch einfach nur schwachsinn, zu "predicten" dass riki gleich ausm stealth kommt um nen mob direkt neben ner feindlichen potm lastzuhitten aber selbst ein 1hit zu sein mit seinen hp....
      ich schieß ja auch gerne einfach mal unmotiviert nenn arrow durch die gegend mit potm, aber einen arrow direkt in die creepwave zu versenken? die szene stinkt von vorne bis hinten nach mh.
    • an sich is das video garnich so schlecht vom editing her... musik hat mir persönlich an manchen stellen sehr gut gefallen... aber abundzu auch garnicht..
      aber bei sowas wünsche ich mir er hätte sich mehr Zeit genomm und bessere Szenen genommen.
      sagen wir 2-3/5
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Jo,wenn man nur bnet pubs spielt und keine Ahnung hat riecht sie nach mh.

      In einem Duell in der Mitte sind einfach ganz andere Sachen gegeben als die 10 Sekunden die du da siehst.
      Wenn ich spiele fallen mir sofort Sachen auf wie "Spielt er aggresiv? vllt zu doll? kann ich ihn damit ködern? spielt er passiv? kann er besser lasthitten? lässt er sich leicht ablenke/aus der Bahn werfen durch angetäuschte go´s?

      Aus Potms sicht kann ich den Arrow nachvollziehen,wenn Riki halt vorher Ambitionen zum Risikoreichen Game hatte,aus Rikis sicht kann ich sie nachvollziehen,da man schlechtere Arrows halt mit Blinkstrike/invis dodged,ausserdem hätte die potm gute 3 hits/upchoke gebraucht um ihn da zu töten.
      Vllt fehlte nurnoch 1 creep zur Flask/RoH/tangos whatever...


      Zum Video selbst.
      Sehr nette Stellen teilweise,hat mich so früh am Morgen echt unterhalten,musste sehr lachen bei Cakes AltQQ :) 4/5
      twoplay: "oben rego"
    • Ich fands voll in Ordnung, hab schon viel schlimmere Vids gesehen. Szenen waren sehr gemischt, das mit den Fights, die am Ende aufgelöst werden, war auch ganz nett.
      Hab hier zwar gerade keinen Sound, aber Celldweller hat imho auch schon genug Game-Vids unterlegt. 3/5 von mir.