Balanar, The Night Stalker - Möge die Nacht mit dir sein (V. 6.39)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir fehlen bei den Verbündeten ganz klar die globals bzw. semi globals. Ich bin Überzeugt, dass NS sogar ein kleines bischen Potential zum cw haben könnte. Ich meine, was macht man wenn in der Nacht nen ns kommt und dann noch z.B. ein Furion und Zeus zur HIlfe eilt. Klar hat NS anfangs null Lanecontrol, aber es wär bestimmt mal relativ interessant den NS mit gut wards im gegnerischen forest gewisse hero's down zu halten.
    • Ich bin ehrlich begeistert von deiner Redegewandtheit, ist wunderbar zu lesen und sehr wohlfeil formuliert.

      Der Guide ist damit wirklich sehr verständlich und zeigt auch exakt
      meine Spielweise, Satanic first ist das erste, was mir bei ihm in Kopf
      schoss, als ich ihn zum ersten Mal spielte.

      Sehr gute Arbeit :respekt

      E: Mich würde interessieren, warum, wenn ich eine Zeile freilasse, 4
      Zeilen in meinem Post frei sind. Ich muss immer nacheditieren, dann
      gehts.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Satanic First find ich nicht so gut...man hat zwar viel Lifesteal, macht aber wenig Damage, und wenn Mates von deinem Opfer in der Nähe sind, geht man meistens selber dann drauf. Ich bin immer noch der Meinung, dass Deso > All auf Balanar ist. Kostet wenig, gibt sehr viel effektiven Schaden und wenn man LL braucht, kann man ja immer noch ein Vlad bauen. Zur Skillung: Würde zur Sicherheit immer einmal Crippling Fear vor der ersten Nacht skillen, kann man wirklich immer gebrauchen. Ulti auf Lvl 6 find ich nicht so toll, meistens wird's eh genau zu der Zeit Nacht und da braucht man's abgesehen davon, wenn man die Nacht um ein paar Sekunden verlängern will, nicht.
    • Boots machen am Anfang einfach keinen Sinn

      Am anfang ist das Ziel imo Erfahrungspunkte zu kriegen und lasthits zu machen. Dafür brauchst du nunmal keine Boots. Bracer gibt dir nette HP und +dmg für Lasthits. Ausserdem bekommst du auch einen kleinen Manaschub. Mit Boots hast du überhaupt keinen Vorteil. Was nützt dir 500 Gold für ms wenn du eh nur stehst und fürn lasthit 1 schritt machst ?.

      Ich Hol mir mit Balanar Anfangs nen Ringof Regeneration und je nachdem paar Circlets und auf der Line hol ich mir nach 700 Gold ne Bottle. Erst dan braucht man Boots. Das ist gegen lvl7 oder 8 wo es dann auch das erste mal Nacht wird und man gangen gehen kann.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Boots machen am Anfang einfach keinen Sinn

      Ich kaufe mir die Boots auch erst, wenn es schon mitten in der Nacht ist, da ich denke, dass mir Bracer, Bottle und Helm of the Dominator zuerst mehr nützen. Naja - jedem das Seine...
      Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks:

    • Ich persöhnlich halte es für sinnvoller Crystalis zu bauen, dann HotD, dann Buriza und dann Satanic.
      Warum? Broadsword sollten wir schon vor der ersten Nacht haben. Sprich, wir hauen schon in der ersten Nacht sehr guten Damage raus. Das spart uns das ein oder andere Void.
      Livesteal brauchen wir auch erstmal nicht, da wir ja nur kurz zum Gegner rennen, Gegner töten und weg.
      In der Regel stoßen wir auch nicht auf Gegenwer, da jeder schlaue Gegner in der Nacht sofort die Flucht ergreift und wir so kaum Damage ziehen. Dann Lieber 2 mal noch ne Flask kaufen.
      Mit Crystalis und HotD (Wenns gut läuft vlt. schon Demon Edge) sind wir in der 2. Nacht praktisch unbesiegbar und der absolute Hero killer. Nach der 2. Nacht, ist das große Potential von Balanar eigntlich ausgeschöpft, da andere DDs jetzt sehr stark werden. Darum schnell Buriza fertigkaufen und und vor der 3. Nacht Buriza und Satanic zusammen haben. 12350 kostet das bis dahin.
      Jetzt kann man sich z.B. ein S&Y noch kaufen, oder ein Heart. Damit sollten wir bis ins Late gut bestehen.

      Noch ein Tip, den du aufnehmen kannst:

      - Void wird nur auf Stufe 1 geskillt. Die Skillpunkte werden aber nicht ausgegeben, sondern aufgehoben bis zur ersten Nacht. Da ich mit Balanar, gegen Range Heros oder auch dominante Melee so meine Probleme habe, benutze ich es zum lasthitten. Daher ist ein Linepartner wie KotL EXTREM hilfreich um schnell an viel Gold zu kommen.
    • void zum last hitten?? lol, sry aber void is imho der antifarmspell nummer 1, auf level 1 macht das wie viel dmg? so um die 90 oder? mb bissl mehr dunno grade, wenn du wirklich vs range spielst, nehmen wir mal an in nem Pub und natürlich vs autaottack biste doch permanent an deinem Tower und da wirste da auch ohne void farming den ein oder anderen creep bekommen
    • die skillpunkte aufheben bis zur ersten nacht? sinn? void zum lasthitten? oberrofl? aber ma ganz sicher nicht, jeder der das gelesen hat soll es bitte GANZ schnell wieder vergessen.

      man versucht so gut es eben geht auf der lane zu lasthitten, notfalls eben nur in XP range bleiben, der zeitpunkt der rache wird kommen ;)
    • in letzter zeit spiel ich ihn auf orchids ... und null talismane, kein scherz und es geht gar nicht mal so schlecht ab

      wenn man balanar mit heavy nukern wie dem lich vergleicht:
      Frost Nova, 190 mana, 9.25 sec cd, 325 dmg + slow

      Void, 145 mana, 8 sec cd, 335 dmg + slow in der nacht

      dann spielt man ihn natürlich völlig anders, immer wenn cd rdy ist nuken, somit ist man auf der lane wirklich hart zu schlagen, wenn man einmal 2 null talismane + 2 sobi masks hat
      ich renn meist mit max mana von 800 später rum und es ist dauernd leer -> balanar kann das mana gut verwenden, nur dass darauf eben noch keiner gekommen ist

      was unser vorteil gegenüber einem normalen nuker ist:
      wir sind extrem mobil in der nacht und haben viele leben da wir trotzdem str hero sind.
      in der nacht geht es halt dann etwas anders mit dem killen zu, nicht mehr rausstürmen, void und vielleicht noch silence und dann halt draufschlagen und hoffen ... jetzt killt man ca so wie mit tinker, annuken, geht er nicht back ist er beim nächsten nuke tot ... so hält man die lane ganz gut, denn balanar fehlt zum nuker im prinzip nur das mana, den heftigen spell hat er und er braucht sich eben nicht wie andere nuker auf hp konzentrieren, nebenbei geben ihm die oblivion staffs auch genug dmg um in der nacht so ziemlich alle heros außer vielleicht troll/void zu zersägen

      einfach mal etwas umdenken, tiny und earthshaker spielt man ja auch nicht auf autodmg und das zu recht ... balanar halte ich auch mit dieser spielweise für ziemlich genial zum spielen ... einmal was anderes 8o
    • FME schrieb:

      die skillpunkte aufheben bis zur ersten nacht? sinn? void zum lasthitten? oberrofl? aber ma ganz sicher nicht, jeder der das gelesen hat soll es bitte GANZ schnell wieder vergessen.

      man versucht so gut es eben geht auf der lane zu lasthitten, notfalls eben nur in XP range bleiben, der zeitpunkt der rache wird kommen ;)


      Na ja... für was benutzt du Void stattdessen bis zur ersten Nacht? Ich geh lieber nochmal zurück zur Base, kauf mir mein Broadsword und ab gehts.
    • Balanar ist ein absolut kranker hero.um erleich zu sein überlevelt/imba.ohne stunner hat man null chance.
      im late game mit stufe 3 ulti ist fast immer nacht-er kann sich ohne stun immer vepissen.
      Hoffe das seine ,,Macht'' in zukunft ein wenig eingeschränkt wird.
      Resultat:IMBA-NOOBHERO
    • Schnogges schrieb:

      Balanar ist ein absolut kranker hero.um erleich zu sein überlevelt/imba.ohne stunner hat man null chance.
      im late game mit stufe 3 ulti ist fast immer nacht-er kann sich ohne stun immer vepissen.
      Hoffe das seine ,,Macht'' in zukunft ein wenig eingeschränkt wird.
      Resultat:IMBA-NOOBHERO


      ohnein, er kann weglaufen wenn er nicht gestunnt wird -_-.

      Atm is an dem nix imba, ausser im public, doch im public ist einfach mal alles imba.

      tp ist einfach in 90% der fälle > ns, da die pub boons immer zuerst voiden >.>
    • Alastor schrieb:

      Im Gegenteil ich finde ih sogar ein bischen schwach,denn so late qualitäten hat er meiner Meinung nach net gerade,bis auf den As Boost.
      *g* hab mich mall reg da bala einer meiner lieblings heros isz wollte ich was zu schreiben.
      Also late quali hat er aber auf alle fälle,da er mit 1-2 bashern in der nacht so gut wie jeden umhaut.
      man sollte natürlich auch schöne andere itmes haben.Wie ich bevorzuge ich s&y da ich damit auch am tage zuschalgen kann.
      Dabei sogar noch meist viel schneller bin als der gegner.


      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • Zum Skillbuild

      also ich weiss jetzt nicht ob es schon jemand erwähnt hat, hab keine lust die ganzen comments hier zu lesen ^^

      hunter in the night würd ich erst ab level 5 skillen, frühestens level 4. eher beginnt die nacht eh net. wenn man nicht ständig in der base hängt ist man so level 5-6 bis die erste Nacht beginnt.

      ausserdem ist der divine rapier meiner meinung nach sehr gewagt, wenn die gegner des sehn wird der bala ma schön gegangt und das wars dann mit dem rapier ^^
      ich denke s&y könnte man dem itembuild noch hinzufügen, der braucht ja auch n bissle power den tag über.

      von der optik her wunderbar, sonst auch sehr guter guide :D