Dota training

• Dota training

ich weiß nicht obs hier richtig ist oder ob man sowas hier überhaupt fragen darf wenn nicht löschen verschieben .

da ich noch nicht sehr lange spiele wollte ich fragen ob evtl jemand mit mir spielen kann

halt ein wenig üben kennt ihr ja xD

garena : sisa_1

bnet: sisa_1

skill schätze ich momentan auf low bis -low ein xD

aaber in pubs kan man sich auch kaum verbessern
    • kann man sich eigentlich selbst beantworten aber wieviele pubbies hast du denn schon bis zuende gespielt bzw wie oft hast du leute gefunden die im team spielen?

außerdem ist ja eh jedes pubbie vorbei bevor es angefangen hat

edit: kannst du mir nen dl link schicken?
    • Am Anfang, finde ich, kann man sich genau im Pubby verbessern, da die meisten Spieler im Vergleich zum FW/CW relativ schlecht sind. Ich würde einfach sagen, du musst spielen,spielen,spielen, damit du besser werden kannst. Und wenn du selber schon deinen Skill auf -Low einschätzt, wird es glaube ich schwierig in einem CW mitspielen zu dürfen, wenn du überhaupt einen Clan hast ;)
    • Das problem ist wenn man nur pubbies gepielt hat kann man sich schelcht einschätzen, weil man nicht vergleichen kann. Ich würde dir raten dich bei dota league zu registrieren ein paar spiele zu spielen und gucken ob du da ungefähr mithalten kannst. Wenn nicht, spiel erstmal weiter b net und such dir vll auch welche aus dem b net mit denen du spielen kannst, dann ist es nicht so langweilig.
    • Am Anfang kann man in publics auf jeden Fall was lernen:
      -Skill- und Itembuilds ausprobieren
      -Lasthit/Denie Gefühl bekommen und verbessern
      -Allgemein kann man ein Gefühl für dota bekommen, was in Spielen mit höherem Skilllevel, wenn man nur auf die Fresse bekommt eher nicht der Fall ist

ansonsten kannst du die AI-Versionen ausprobieren, Dotasource inhouses spielen, was aber oft mit public vergleichbar ist oder Dotaleague SIG's spielen.
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • probier "allstars" channel im battlenet aus.
      ist meiner ansicht nach so ziemlich das beste public, abgesehen von SIG und Ligen in denen du gevouched werden musst.
      außerdem wird dort im vergleich zu garena und standard bnet pub am meisten wert auf teamplay gelegt + sehr wenig leaver. (-cm games joinen!)

wenn du dort dann irgendwann so ziemlich in jedem spiel zum "matchwinner" für dein team wirst. (falls man das sagen kann). bzw. wenn du merkst, dass du die gegner ausspielen kannst, dann lass dich bei dota pride vouchen.
      SIG würde ich ignorieren. die community dort wird dir mehr den spaß an dota verderben, als der lerneffekt dort zu spielen sein wird. Außerdem ist SIG für Leute die zu schlecht für DotaPride sind und eine bestätigung ihres e-peens brauchen um im tollen sig-ownzor-thread ihre 1h-farm-carry-mit-3-divine-ultrakillreplays zu posten und das maximum an teamplay aus gesharten chick besteht.
    • @ liquid_R :

Von welcher DP redest du eigt. ? Von der Public ? Oder doch von der DP 2 oder sogar 1 oO

Wenn du damit die DP Public meinst muss ich sagen, dann muss ich sagen, dass ich diese nicht empfehlen kann.
      Man wartet oft sehr lange für ein Game, aber ok wenn es zu stande kommt ist es i. d. R. ganz gut !

Würde mich nur interessieren ob jemand DP 2 gute / schlechte Erfahrungen gemacht hat. Comment it..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]