DSDS hat doch gute Leute????!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habs(oslo) "mal wieder" nicht gesehen und frage mich grade, ob man das irgendwo
      online legal oder illegal geSTREAMT schauen kann, nicht über filehoster.
      mb bei prosieben.de aber bin zu faul zum nachschaun ^.^
      MfG .)

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Also Meiner Meinung nach soll Lena (ofc) oder Kerstin das ganze gewinnen.
      Lena ist einfach super, in jeder Hinsicht
      und
      Kerstin mit nem Engel zu vergleichen ist find ich auch komplett richtig und sehr passend.

      Gewinnen wird glaub ich entweder Lena oder der Durstewitz.
      Jetzt ist es nämlich imo keine Frage der gesanglichen Stärke mehr, denn alle haben was drauf und sind imo auch ziemlich gleich auf. Jetzt gehts darum wer die beste/größte fanbase hat und das ist denk ich Lena oder durstewitz.

      Bin halt gespannt wie weit ihr Deutschen dann letztendlich in Oslo kommt. ;-)
      Wir Ösis werden wieder mal abstinken so wie eh immer....
    • Also DSDS ist wie viele andere Shows im Deutschen Fernsehen einfach ein billiger Abklatsch von britischen, asiatischen oder amerikanischen Sendungen.
      Ich verfolge gerade American Idol ein bisschen, wo es zwar mit den tragic stories noch schlimmer übertrieben wird, aber die Talente teilweise echt gut.
      Andrew Garcia ist zur Zeit mein Favorit.

      Unser Star für Oslo war mir bis jetzt nicht bekannt, ich bin aber froh, dass ich hier darauf aufmerksam gemacht wurde. Ich werde mir es mal reinziehen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • ..also ich finde lena ja auch arschgeil aber...mal ehrlich deutschland hats in solchen sachen einfach net drauf...
      wenn man da ma die amis anguggd die eine castingshow da die leona lewis rausgebracht hat...:/...
      und der eurovision songcontest wird auch wieder n reinfall weil wenn wieder skandinavien so nen geiln shice wie
      alexander ryback oder lordi bringd dann hat einfach alex C als dj und dita von these als stripperin keine chance
      (fremdschämen)... Das schlechte niveu von popstars (nur bei manchen bands), dsds liegd meiner meinung nach einfach da dran
      dass das publikum abstimmt...und viele leute haben einfach keinen geschmack was töne treffen angeht...
    • apple- schrieb:

      ..also ich finde lena ja auch arschgeil aber...mal ehrlich deutschland hats in solchen sachen einfach net drauf...
      wenn man da ma die amis anguggd die eine castingshow da die leona lewis rausgebracht hat...:/...
      und der eurovision songcontest wird auch wieder n reinfall weil wenn wieder skandinavien so nen geiln shice wie
      alexander ryback oder lordi bringd dann hat einfach alex C als dj und dita von these als stripperin keine chance
      (fremdschämen)... Das schlechte niveu von popstars (nur bei manchen bands), dsds liegd meiner meinung nach einfach da dran
      dass das publikum abstimmt...und viele leute haben einfach keinen geschmack was töne treffen angeht...

      leona lewis ist ein britische sängerin und ist auch dort aufgetreten :>

      kann übereinstimmen mit diesem gepushe.. finds extrem übertrieben wenn zum 10. mal erzählt wird wie schwer doch alles war usw. und so fort
      leider ein star für oslo gestern nicht gesehen, werd ich mir gleich mal reinziehen
    • Floyd schrieb:

      Also Meiner Meinung nach soll Lena (ofc) oder Kerstin das ganze gewinnen.
      Lena ist einfach super, in jeder Hinsicht
      und
      Kerstin mit nem Engel zu vergleichen ist find ich auch komplett richtig und sehr passend.

      Gewinnen wird glaub ich entweder Lena oder der Durstewitz.
      Jetzt ist es nämlich imo keine Frage der gesanglichen Stärke mehr, denn alle haben was drauf und sind imo auch ziemlich gleich auf. Jetzt gehts darum wer die beste/größte fanbase hat und das ist denk ich Lena oder durstewitz.

      Bin halt gespannt wie weit ihr Deutschen dann letztendlich in Oslo kommt. ;-)
      Wir Ösis werden wieder mal abstinken so wie eh immer....
      falsch die araber tante wird gewinnen, aber in oslo abkacken pass mal auf...
    • Aiolos schrieb:

      Floyd schrieb:

      Also Meiner Meinung nach soll Lena (ofc) oder Kerstin das ganze gewinnen.
      Lena ist einfach super, in jeder Hinsicht
      und
      Kerstin mit nem Engel zu vergleichen ist find ich auch komplett richtig und sehr passend.

      Gewinnen wird glaub ich entweder Lena oder der Durstewitz.
      Jetzt ist es nämlich imo keine Frage der gesanglichen Stärke mehr, denn alle haben was drauf und sind imo auch ziemlich gleich auf. Jetzt gehts darum wer die beste/größte fanbase hat und das ist denk ich Lena oder durstewitz.

      Bin halt gespannt wie weit ihr Deutschen dann letztendlich in Oslo kommt. ;-)
      Wir Ösis werden wieder mal abstinken so wie eh immer....
      falsch die araber tante wird gewinnen, aber in oslo abkacken pass mal auf...
      kann ich mir schwer vorstellen. denke die hat zu wenig fans.
      als nächstes fliegt mMn Jennifer oder Sharyhan raus.
      Tippe auf Jennifer
    • Es wird so abgehen.

      Jetz fliegt Jennifer raus,
      Dann Kerstin und dann im Finale Durstewitz.

      Edit: Ok da hab ich falsch gelegen. Na dann Jennifer jetzt raus und dann Durstewitz ;-)

      Jan Delay find ich (auch wenn ich seine Musik überhaupt nicht mag) ganz große Klasse. Der 1. der mal zumindest versucht zu kritisieren und auch durchschaut, dass es jetzt nicht mehr um die Auftritte der Kandidaten geht, sondern darum wer sich bis jetzt die größte Fanbase aufgebaut hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

    • MistXGun schrieb:

      Ich bin für Lena und Durstewitz für das Finale.
      Lena war heute wiedermal einfach nur genial!


      War für mich schon nach den 1. beiden Sendungen klar, wo die jeweils als letzte gesungen hatten und extrem viel Lob bekamen von der Jury etc.

      €dit: lol Schande über mein Haupt ... Dursti ist raus :/

      DSDS ist halt von der Gesangsqualität her mass schlechter, aber ich schau es halt wegen der Show und um mich über die absolut dämliche Jury aufzuregen und darüber, dass RTL eigentlich entscheidet, wer was singt, was anzieht und wer rausfliegt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Jo krasse Ergebnisse heut Abend ^^

      Aber Lena hat als erstes Lied mal was Langsames gesungen und dadurch quasi den einzigen Kritikpunkt zu nichte gemacht ("Singt immer nur das Selbe blablablub"). In den Radiovotings die die da immer sagen war die auch die ganze Zeit erste, auf der unser-star-fuer-oslo Seite sind alle 6 Auftritte von ihr von den Views her auf den ersten 6 Plätzen, in allen Wettseiten sind ihre Quoten am besten, das gewinnt die eh.
    • wow also ich meins nicht böse aber ich habs heute zum ersten mal geschaut und es hat mich hammer enttäuscht vorallem nachdem was ihr(vorallem floydi^^) hier immer alle geschrieben habt.
      die blonde war ziemlich mäßig und ist da rumgetorkelt also das kann man nicht auf ein millionenpublikum loslassen^^
      die schwarzhaarige die jetzt im finale ist hat definitiv power und soul. keine weltklasse aber der traue ich es am ehesten zu.
      den kerl fand ich als einzigen kandidat super(!), absolut eigen und tolle stimme + musikalität.
      tja aber diese lena...also ka was ihr alle an der findet. die ist sau hübsch, klar. und tough auch.
      aber die langsame nummer? sry aber ich habe wirklcih ein brauchbares gehör und da waren locker 30% der töne schief, zusätzlich atemprobleme wegen falscher luftholtechnik bei den schnellen stellen usw...also fand ich mal so gar nicht ihr spiel. hat mich auch null berührt. die andere nummer war viel besser und hat auch mehr zu ihr gepasst.
      aber dennoch unterm strich?
      nur eine weiterer britpop-klon der auf den derzeitigen hype aufspringt. hört ihr eig gar kein radio?^^ da kommt atm nur sowas. rauf und runter, egal welcher kanal.
      für mich nur ein weiterer colie callait/kate nash/lily allen-verschnitt. derzeit mode und mass gehyped.

      davon abgesehen mal:
      oslo.
      der eurovision song contest.
      wen wollt ihr da als deutschen vertreter hinschicken?
      lieber jemanden durchgeknalltes der ganz brauchbar "foundations" singt, oder jemanden der celine dion fehlerfrei singen kann(welche btw schonmal den ESC gewonnen hat) und damit herzen der welt rühren kann?
      tut mir leid aber diese lena ist definitiv kein oslo-material und wenn die dort keine traurige nummer singt wird die eingehen wie eine nudel und irgendwo im mittelfeld versinken. und da sie das nicht kann(oder nicht so gut wie die andere), wird sie damit auch failen^^
      ka also mMn muss man für den ESC entweder nen richtigen schuss(!) haben so wie dragosta din tei spasten, lordi, ruslana oder dschingis khan(so crazy ist sie nicht! die singt stino britpop) oder ne hymne/ballade singen wo die ganze welt heult. und das kann sie halt nicht sry. daher: gg^^


      ps: JA, natürlich ist sie besser als alle dsds leute atm, auch knapp besser als menowin(welcher dennoch einiges ziehen kann an einem guten tag).
      ps2: natürlich würde sie dsds gewinnen, da bin ich recht sicher. nach so jemandem wie der hätten sie sich die finger geleckt. egal, wollte nur mal drauf eingehen, weils ja eigentlich im sinn des TE's war, über DSDS zu reden^^
      so far
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Bitte nichts im folgenden Post als Flame auffassen ;):

      1. In der langsamen Nummer gibt es nichtmal ne schnelle Stelle wo man irgendwie Atemprobleme kriegen könnte. ?(
      2. Schiefe Töne... Naja kA sag ich nichts zu. Kann ich da nicht raushören, aber wenn du meinst, glaub ichs dir (dass du die hörst), da ich mich da nicht auskenn. Für mich gabs da allerdings nichts zu meckern.
      3. Ist das auchnicht wirklich das wofür sie so gefeiert wird. Die kann/soll halt eher so etwas "durchgeknallte" Lieder singen. Das war wahrscheinlich echt Taktik. Einfach mal sowas singen, damit eben der "Die singt ja immer nur das Selbe"-Kritikpunkt wegfällt.
      4. Was haben Colbie Calliat und die (Lena) miteinander gemeinsam? :huh:
      5. Kate Nash und Lily Allen sind nunmal aus England. Wieso sollten sie dann nicht britisch Englisch singen? Das hat doch nichts mit "Mode" zu tun. So wie du das sagst, machen die das einfach nur so, weils halt gut ankommt.
      6. Du hast allerdings Recht, dass Lena nicht optimal für Oslo ist. Da stimme ich dir vollkommen zu. Allerdings macht die Veranstaltung in den letzten Jahren schon nen ziemlichen Wandel durch imo. Mit Lordi usw, gibts halt auchmal Leute die dahin kommen die halt eben grade nicht in die "Für den Eurovision Song Contest geeignet"-Kategorie fallen. Nen Versuch is es halt wert. Obs was wird sieht man dann. (Ich hab bei Lordi auch am Anfang von der Veranstaltung gedacht "Hä? Was wollen die da? Die Musik erreicht doch eh keine große Masse." Und man sieht was draus geworden is.
      Und ich denke auch nicht, dass Lena, wenn sie dabei sein sollte, ne traurige Nummer singen wird. Andere Sachen liegen ihr eben mehr.


      Edit: Ich find Lena halt besser als Jennifer. Mir machts einfach mehr Spaß ihr zuzuhören.
    • unser-star-fuer-oslo.de/videos…=62453&initialTab=related

      bester auftritt meiner Meinung nach. Das war echt hammer gesungen.
      Bin mal gespannt wie die eigenen Lieder aussehen.


      2. Schiefe Töne... Naja kA sag ich nichts zu. Kann ich da nicht raushören, aber wenn du meinst, glaub ichs dir (dass du die hörst), da ich mich da nicht auskenn. Für mich gabs da allerdings nichts zu meckern.

      Also ich fand die langsamme Nummer auch grottig schief und hat mir garnicht gefallen. Die muss eben in ihrer Schiene bleiben mit The Same etc damit ihr Gesang auch gut rüberkommt find ich (oder eben so Foundaitions oder sowas das ging auch noch)#

      Ansonsten bleibt nurnoch zu sagen das mir ESC und OSLO am Arsch vorbei geht die Votes da entsprechen eh 0 meinem Musikgeschmack normal!

      MFG
    • nicht nur in dem lied, in den meisten der anderen hört man auch öfters wie sie "danebenliegt", das langsame stück war von daher sicherlich nich optimal gewählt, allerdings auch gut mutig.
      ihre austrahlung und ihre ganze präsenz "überschattet" das halt meiner meinung nach irgendwo, auch wenn ich die falschen töne höre isses mir relativ egal, da sie nicht häufig auftreten und es mir trotzdem ne menge spaß macht ihr zuzusehn und zu hören und anscheinend gehts ner menge andere leute genauso
      werd mir halt den esc nur angucken wenn lena dabei is :o
      #kumpel.dota
    • Ich habe es gestern auch wieder geguckt und freu mich auch für lena, „Lovecats“ war sehr anmutig wie auch verrucht gesungen…Hammmer.
      Was Dursti angeht bin ich enttäuscht von den Zuschauern. Er schreibt selber, nimmt unbekannte Lieder, traut sich was und die Jennifer greift einfach auf bekannte Lieder zurück von Gossip und Aquilera. Finde das schwach, dann kann Sie gleich zu DSDS rennen. Sicher hat Sie es gut gesungen, aber die hat Charisma wie ein Eimer Kartoffeln im Keller.

      DSDS wiederrum ist seit langem mal wieder gut. Mit Mehrzat und dem Knasti sind zwei richtig gute Sänger am Start und ich könnte mich immer wieder köstlich über Thomas amüsieren. Der Checker. Mensch der ist 16 Jahre alt und rockt vor Millionen ne Show hin. Manch einer hier bekommt schon Pipi in de Hosen wenn er vor der Klasse stehen muss…:D