DSDS hat doch gute Leute????!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja los lena nach Oslo schicken, verlieren und uns Österreicher gewinnen lassen!

      Ne mal im Ernst. Seraph, du meinst Durstewitz hätte am besten nach Oslo gepasst? Ok das mag sein, aber ich fand Lena von ihrer Art her einfach immer am Besten und hab deswegen zu ihr gehalten. Und für den ESC braucht man auf jeden Fall was verrücktes und das ist Lena auch, nur wird sie das (meine Befürchtung) leider nicht mit einem Lied am ESC rüberbringen können. Die Fans die Lena hat, hat sie denke ich hauptsächlich wegen ihrem Charakter und der wird am ESC leider ziemlich untergehen. Also von daher. Ich gönne es ihr schon das sie USFO gewinnt, ob sie dann den ESC gewinnt denk ich leider auch nicht, aber ich glaube auch nicht dass Durstewitz sehr viel besser abschneiden würde.

      Und: SIe hat falsch gesungen? Wäre mir wirklich nicht aufgefallen. Und wenns Leuten nicht auffällt obwohl sie schief singt ist es doch auch nicht tragisch ;-)
    • also...lenas ballade, ja, technisch echt nicht sauber gesungen, aber auf seltsame weise für mich darum umso authentischer.
      ich war bei dem song wirklich berührt und habs ihr absolut abgekauft.
      lena sollte gesangsunterricht nehmen, dann könnte sie wirklich eine sehr gute musikerin werden.

      jennifer hab ich dagegen noch nie gemocht, vorallem was ihren stil und songauswahl betrifft.
      dursti, schade, hätt ich gern im finale gesehen.

      bei kerstin find ichs richtig schade, dass sie so lahme songs ausgewählt.
      sie hätte so eine gewaltige stimme, singt dann aber so langweiligen mist.
      bei "somedays" (vorige sendung, 2. lied) hat sie wirklich gezeigt was sie drauf hat, das war gänsehaut pur...mehr solche lieder und sie hätt sich uU zu miner favoritin gemausert
    • <33333333333333333
      das lied das angeblich "auf sie zugeschnitten" war fand ich wirklich nich gut, das zweite (das jetzt letztendlich genommen wurde) war schon das beste der drei, allerdings wäre da imo vieeeel mehr gegangen
      trotzdem freu ich mich natürlich :)
      #kumpel.dota
    • habe die Sendung heute auch das erste Mal gesehen und man muss zugeben, dass die Siegerin total enttäuschend war, insofern muss ich Seraph hier zustimmen. Die Jenny hätte bessere Chancen gehabt, wer das nicht sieht der sollte die rosarote Brille abnehmen und versuchen unvoreingenommen zu urteilen. Der Charakter interessiert in Oslo nicht, wobei ich den auch eher zickendoof und kindlich finde. Wird ein ähnlicher Reinfall wie mit der Blinden damals werden, wer etwas anderes erwartet dem ist nicht mehr zu helfen. Wer Küblböck doof findet, der muss auch die Lena doof finden.
    • du solltest definitiv logik o.ä studieren, das liegt dir anscheinend :D
      mal ernsthaft: es geht hier um musik, also was soll die ganze "ich seh mir das ganze objektiv-an"geschichte? oh große überraschung! es geht tatsächlich um geschmack?!?!? :D
      und meine brille ist nicht rosarot, sondern allerhöchstens violett :)
      #kumpel.dota
    • Gestern auch USFO gesehn. Fand die vorgestellten Lieder irgendwie alle nicht so berauschend (stehe ich damit alleine oder hab ich nen verkorksten Musikgeschmack? ....fand Bee noch am besten).
      Das Lena gewinnt war klar. Die hat sich mit Foundaitions, My Shame und New Shoes und mit ihrer leichten unbefangenen Art einfach in die Herzen der Zuschauer gesungen. Gestern war aber obv nicht ihr Tag (sah auch echt zerstört aus). Schiefe Töne sind mir auch diverse unangenehm aufgefallen.
    • Remedy- schrieb:

      vor allem den moderator. was ein vollidiot.

      früher bei den ersten dsds-staffeln, [...] , habe ichs sogar gerne geguckt. allgemein ist das niveau jahr für jahr immer tiefer gesunken.

      seh ich absolut genauso ... v.a. die allererste staffel war noch richtig gut und man mag ja über dsds denken was man will, aber alex k. hat was draus gemacht (und er war auch nich so schlecht ^^).

      danach wurds generell immer mieser wie ich finde, ab und zu war mal wieder jemand dabei, der/die nicht schlecht war, aber im großen und ganzen is das niveau doch ziemlich gesunken.
      und mal abgesehn von mark medlock (richtig so?) hat ja auch keiner der gewinner nach alexander klaws irgendwie nen nutzen aus dsds ziehen können ... sagt denk ich auch schon einiges.

      mittlerweile kann man ja fast nurnoch die castings (da ist wenigstens noch ein bisschen belustigung dabei) und die paar mottoshows schaun.
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Zu USFO gestern:

      Nach den Leistungen der vorherigen Sendungen geht der Sieg von Lena schon in Ordnung, aber wenn man nur den gestrigen Abend betrachtet hätte Jennifer gewinnen müssen.

      Problem am zweiten Lied war, dass es für Lena etwas schneller gespielt/komponiert wurde. Dadurch klang zwar der Anfang besser, jedoch war auch das Ende sehr viel schneller, da es ja auch in der Jennifer-Version zum Ende schneller wurde. Man hat richtig gemerkt, wie ihr am Ende die Puste ausging, weil das Lied so schnell wurde. Sie hat dann noch irgendwelche Scheiße zwischendurch erzählt und nur noch jede zweite Zeile gesungen, weil sie sonst wahrscheinlich umgekippt wäre, vor allem beim dritten Mal :D.
      Ich hätte persönlich eines der anderen Lieder besser gefunden, aber sieht hat ja jetzt genug Zeit zum üben ;).
      Interessant wäre auch Dursti mit den ersten beiden Liedern gewesen :P.


      Zu DSDS heute:

      80er Jahre und der "Checker" singt YMCA. Niveau where?
      Bin echt gespannt wie Merzhad "Hello" von Lionel Ritchie hinkriegt. Fliegen wird heute entweder Ines (Madonna-Lied *würg*) oder Helmut (er wird sein Lied nicht singen können (="Hungry Eyes"))
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • # wing, jennys stimme is einfach sooo beliebig... klar, sie hat keinen schiefen ton gesungen, aber schiefe töne sind auch beim täglichen popgedudel im radio wenig dabei. Jenny hat meiner Meinung nach einfach keinen Wiedererkennungswert. Und Lena hat jetzt ja auch noch n bisschen Zeit, dass Lied einzustudieren, evtl n bisschen höher zu singen...war schon arg tief für sie am Ende ;) Ich fand die Liederauswahl auch eher bescheiden...Irgendwie keins so im typischen Lena-style dabei, höchstens das letzte, aber das fand ich auch nich wirklich optimal..
    • Ist schon einigen Leuten aufgefallen, allerdings fanden diese ihn nicht ecklig.

      Ist doch immernoch alles Geschmack Leute... Prognosen alà "Tipp mal auf Platz 16" ist alles was man machen kann. Aber zu sagen dass etwas so IST, ist halt einfach Schwachsinn. Gab einige Künstler in der Jury von USFO die Lena für den Akzent gelobt haben, bzw gefragt haben, ob sie britische Vorfahren hat. Gibt halt immer sowelche und sowelche. Wenn du meinst, dass die der Akzent nicht gefällt, dann ist das halt so, heißt aber immernochnicht, dass Lena schlecht singt/sie keine Chancen beim ESC hat.

      (Btw ist es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich, dass Deutschland das gewinnt. Egal wen wir da hin schicken. Imo sind da einfach so viele Sympathievotings unter den Ländern, dass Deutschland da keine guten Chancen hat)
    • ^woOt schrieb:

      Ist schon einigen Leuten aufgefallen, allerdings fanden diese ihn nicht ecklig.

      (Btw ist es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich, dass Deutschland das gewinnt. Egal wen wir da hin schicken. Imo sind da einfach so viele Sympathievotings unter den Ländern, dass Deutschland da keine guten Chancen hat)


      Hmm hab letztens von einer Studie gehört die besagt das die Deutschen das beliebteste Volk der Welt sind. Ok Studien sagen nicht besonders viel aus, aber seitdem Deutschland der Maincarry der EU ist und auch die Fußball WM so super geklappt hat, hat Deutschland ne Menge Sympatisanten. Aus dem Blickwinkel betrachtet sehe ich Hatevotings gelassen entgegen.
    • Früher hatte ich auch gedacht, dass es ne osteuropäische Punkte-Hin-und-Her-Schieberei ist. Aber da der Sieger meist von fast allen Ländern viele Punkte bekommt, kommt er wirklich auf das Lied an.

      Klar bekommt manches Land aus Osteuropa von einem Nachbarland mal 12 Punkte, aber dann bekommt das beste sonstige (u.U. nord- oder westeuropäische) Lied eben 10, was am Ende ausreicht.

      Das Lied ist echt gut. Nur muss man da noch etwas an den Feinheiten feilen, sonst kippt Lena am Ende der Show um :P. Vielleicht ist es gerade der Akzent, der ankommt (@gamen). Raab sagt ja selber, dass es sehr unvorhersehbar ist, welche Art von Lied ankommt. Wenn die eingeblendete Grafik gestimmt hat waren nahezu 100% für "Satellite" und das ist schon mal ne gute Voraussetzung.



      @DSDS gestern Abend:

      80er Jahre und der "Checker" singt YMCA. Niveau where?
      und: Fliegen wird heute entweder Ines (Madonna-Lied *würg*)


      Sehr vorausschaubar diese Sendung :).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!