Bester Held?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde eigentlich alle Helden die mehr als nur langweiliges gefarme und gerechtsklicke erfordern interessant.

      Meine Favoriten sind momentan (Reihenfolge stimmt grob):
      AA - ok total imba, aber ich liebe das Konzept, besonders wegen des Ultis (clock rocket in cool).

      [voljin_32] - macht einfach Spaß, außerdem freu ich mich immer wenn durch Maledict Schäden in vierstelliger Höhe angezeigt werden. Da lacht das Herz^^


      [aggron_32] - So ein 4*Multicast ist einfach richtig mies für den Gegner und erfreulich für den Ogre. Außerdem allgemein ein starker, sinnvoller Held, wenn auch nicht allzu anspruchsvoll.

      [puck_32] [raijin_32] [kunkka_32] - Gründe wurden schon erwähnt

      [tiny_32] - einfach ein unglaublich stilvoller Held, den man auch schön mit active-items zupflastern kann. Es macht einfach einen Riesenspaß ihn zu spielen...zumindest als Caster und initiater.

      [ishkafel_32] - lange Zeit einer meiner absoluten Favoriten, mittlerweile haut er nicht mehr so rein und man verbringt mehr Zeit mit langweiliger Farmerei. Trotzdem ein nettes Konzept.

      [mogul_32] - rockt.

      [pudge_32] - bin nicht sonderlich gut mit ihm, aber ein schöner Hook ist fast wie Sex.

      [mirana_32] - dank arrow und leap sehr actionreich zu spielen. So mag ichs.

      [huskar_32] - von allen Pubownern einer der mächtigsten...und stilvollsten

      [rigwarl_32] - Wenn er erstmal loslegt und sich schöne Defensivitems zugelegt hat, fetzt er einfach nur durch die Gegnerreien und sprayed alles zu Tode. Macht Spaß!

      Langweiler: [terrorblade_32] [blackarachnia_32] [mortred_32] [slithice_32] [jahrakal_32] [kingleoric_32] [banehallow_32] [azgalor_32] [knightdavion_32] [medusa_32]
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Für mich:

      [raijin_64] Geiler Held! Viel basedamage, gute billige nukes, cooles ulti. Ownt einfach viele solo lanes recht deutlich, und macht viel viel Spaß :)
      [nevermore_64] Cooler und starker Nuke, Necromastery und ein nettes Ulti. Ermögtlicht geile Szenen.
      [mirana_64] : Das übliche. Zerreißt mit Arrow und Starfall die meisten Gegner im Early-Anfang mid. Leeeeap
      [lanaya_64] : Kann ne Zeitlang alles mit wenigen Hits töten, spaßig zu spielen.
      [tiny_64] INSTAGIB, toss
      [crixalis_64] Hat teilweise sehr geile Szenen, wenn ich ihn mal öfter spielen würde :(
      [huskar_64] Stärkster Harasser auf lvl 1-4. Ownt die meisten solo lanes.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • [kunkka_64] - 1 crit alles tot, np
      [raigor_64] - 1 ulti alles tot, np
      [furion_64] - mobil, spaßig, actionreich
      [raijin_64] - mobil, spaßig, actionreich
      [puck_64] - mobil, spaßig, actionreich, JUKES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Also vom Gesamtkonzept her sehr sauber aufgebaut sind:

      1. Puck - einfach nur ein verdammt guter Held, der richtig spaß macht.

      2. Pudge - alle spells synergieren schön miteinander, aber auch ein einzelner ist nicht sinnlos.

      3. ES - noch ein Held mit einem wunderbaren Konzept

      4. Zeus - zwar ein reiner nuker, aber seine Fähigkeiten haben dennnoch eine gewisse Versatilität und sind gut aufeinander abgestimmt.

      5. PotM - eine schöne Kombination interessanter Fähigkeiten, leider passen diese nicht ganz so schön zusammen wie die o.g. Fähigkeiten (insbesondere das Ulti wird viel zu wenig eingesetzt)

      Gibt noch viele andere, aber diese Helden fallen mir da am stärksten auf.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • imo ownt huskar nicht gerade die meisten sololanes..gegen jeden melee okay aber sonst oO? was will der gegen jemanden machen der mehr range hat als er und nicht so blöd is an ihn ranzulaufen?. Neben Storm ist er einer der wenigen range-helden neben denen es ziemlich unkuhl ist zu stehen.

      OT:
      [yurnero_32] - Macht tierisch Spaß zu spielen und auch recht flexibel was die Spielweise angeht
      [rylai_32] - auch ohne aura imo einer der besten lanemates die man haben kann. Zwar nicht wirklich ausgefallene Spells, aber als supporter sehr gut zu spielen! ein maiden tripple kill ist einfach immer impressive :D
      [rattletrap_32] - einfach ein spaßiger geselle

      [shendelzare_32] - IMBA GANK

      [jinzakk_32] - sehr innovativ und auch sehr unterhaltsam

      [nessaj_32] - seit dem change verdammt mächtig!! und zufall > all

      [nevermore_32] - wurde auch schon genannt...
      [pugna_32] - nicht mehr so underrated wie er mal war, potentieller gamebreaker!
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Emzed schrieb:

      Den neuen Doombringer hat keiner lieb?
      imo war der held vorher schon lame und ist es jetzt auch noch...Der is imo in der selben Kategorie wie Alchi, abba und dirge. ICH STERB LANGSAM AUCH WENN MEIN FARM CRAP IST. Einfach nur nervig...
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Emzed schrieb:

      Den neuen Doombringer hat keiner lieb?

      Geht so. Spielt sich jetzt ein bisschen komplexer, aber durch die Tatsache dass man mit ihm nicht failen kann (außer diesen ganzen "i farm radiance"-Bobs die dann nach 30 Minuten mit 1:6 ohne irgendwelche Items dastehen) fehlt ihm irgendwie das gewisse Etwas. Ist ein bisschen wie mit Ursa: eigentlich cool, aber so stark, dass schlicht die Herausforderung fehlt. Anders als Ursa gewinnt Doom aber nicht unbedingt Spiele..
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

      Ich finde eigentlich alle Helden die mehr als nur langweiliges gefarme und gerechtsklicke erfordern interessant.

      Meine Favoriten sind momentan (Reihenfolge stimmt grob):
      AA - ok total imba, aber ich liebe das Konzept, besonders wegen des Ultis (clock rocket in cool).

      [voljin_32] - macht einfach Spaß, außerdem freu ich mich immer wenn durch Maledict Schäden in vierstelliger Höhe angezeigt werden. Da lacht das Herz^^


      [aggron_32] - So ein 4*Multicast ist einfach richtig mies für den Gegner und erfreulich für den Ogre. Außerdem allgemein ein starker, sinnvoller Held, wenn auch nicht allzu anspruchsvoll.

      [puck_32] [raijin_32] [kunkka_32] - Gründe wurden schon erwähnt

      [tiny_32] - einfach ein unglaublich stilvoller Held, den man auch schön mit active-items zupflastern kann. Es macht einfach einen Riesenspaß ihn zu spielen...zumindest als Caster und initiater.

      [ishkafel_32] - lange Zeit einer meiner absoluten Favoriten, mittlerweile haut er nicht mehr so rein und man verbringt mehr Zeit mit langweiliger Farmerei. Trotzdem ein nettes Konzept.

      [mogul_32] - rockt.

      [pudge_32] - bin nicht sonderlich gut mit ihm, aber ein schöner Hook ist fast wie Sex.

      [mirana_32] - dank arrow und leap sehr actionreich zu spielen. So mag ichs.

      [huskar_32] - von allen Pubownern einer der mächtigsten...und stilvollsten

      [rigwarl_32] - Wenn er erstmal loslegt und sich schöne Defensivitems zugelegt hat, fetzt er einfach nur durch die Gegnerreien und sprayed alles zu Tode. Macht Spaß!

      Langweiler: [terrorblade_32] [blackarachnia_32] [mortred_32] [slithice_32] [jahrakal_32] [kingleoric_32] [banehallow_32] [azgalor_32] [knightdavion_32] [medusa_32]
      Ich stimme dir da eigentlich bei jedem hero zu, bis auf ogre.
      Ogre Magi würd ich zu den Langweilern zählen. Der Held ist einfach nur stupides 2 spells auf ein hero hauen und dann rechtsklicken.
    • Floyd schrieb:


      Ich stimme dir da eigentlich bei jedem hero zu, bis auf ogre.
      Ogre Magi würd ich zu den Langweilern zählen. Der Held ist einfach nur stupides 2 spells auf ein hero hauen und dann rechtsklicken.
      Jo (schrieb ja auch dass er nicht allzu anspruchsvoll ist)...aber das Luckabhängigkeit von Multicast weckt die Spielernatur in mir....und wer freut sich nicht über einen schönen Quadro-Fireblast und das anschließende gewhine im allchat? :D
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • [crixalis_64]
      schockt einfach in allen belangen

      stun, invis mit low cd + farm/pushpotential, passive farm/pushpotential, ulti stark, daggerhero

      so wie ich das hier sehe, sowieso der am meisten genannte hero neben puck und kunkka
    • ODD! schrieb:

      [crixalis_64]
      schockt einfach in allen belangen

      stun, invis mit low cd + farm/pushpotential, passive farm/pushpotential, ulti stark, daggerhero

      so wie ich das hier sehe, sowieso der am meisten genannte hero neben puck und kunkka



      #

      Soviele Möglichkeiten etwas rumzureissen, zu ganken, clashs zu entscheiden. invis ausweichen etc. das Gesamtpacket das trotzdem noch skill benötigt und pass macht.
    • Cent sagt btw "Mothafukkön"

      unangefochtene Spitze imo:
      Rexxar
      -geiles Model, super Äxte und klasse Sprüche
      -spaßige Spells (vor allem eben Äxte schmeißen, was des Spaß macht!)
      -von allem Guten etwas, traumhaft starke Aura, SingleTargetFetterStunInTheFace, was zum selber Zielen mit super Dmg, geilem Ani und Holzhacken UND super Summons, sodass man auch noch etwas zum microen hat, dazu noch solide Rundumstats
      -hab ich erwähnt, dass man Leuten seine Äxte ins Gesicht schmeißen kann?
      -die Slowsau nochmal extra erwähnen, die is einfach zu cool
      Äxte werfen - 1 Skillpoint
      Gegner anschreien - 6 Levels
      Wissen, was im Fog passiert - unbezahlbar


      Danach für mich ganz persönlich Rhasta und der Ogre
      Rhasta, weil er einfach n geiler singletarget TeamDisabler is und eben groovy

      und der Ogre, weil er n fetter blauer Klotz is, mit dem man rumlucken kann
      und wegen den verzückten Gesichtern der Leute, die man mit [aggron3_32] beglückt

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • meepo find ich eigentlich ziemlich cool. er ist nur ein gnadenloses opfer wenn man ihn nicht geradezu godlike beherrscht.

      sprich man braucht übermäßig skill um ihn im gleichen Maße effektiv zu spielen wie man es mit anderen helden könnte.
      und halt aoe > meepo.
    • BM, ES, Puck, Kunkka

      Alles Helden, die einerseits vielseitig sind, gleichzeitig aber ein einzigartiges und spezielles Konzept haben. Außerdem gilt mMn für alle 4: leicht zu lernen, schwer zu meistern...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.