Bester Held?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel mal Push mit einem der beiden Helden. Das ist einfach nur genial, du kannst schon früh im Spiel Tower in Sekunden zerstören, trotzdem ist im Gegensatz zu vielen anderen Pushern noch viel an Lategame Reserve da, falls das Spiel länger dauern sollte. Wichtig ist halt, dass genug Nukes und Disables im Team sind. Leider werden diese Möglichkeiten nur viel zu selten ausgespielt.
    • Emzed schrieb:

      Kaboom schrieb:

      Gödlichster Held ist: Techi!!!

      Er ist ja echt lustig, aber dauerhaften Spielspaß und Effektivität verspricht er nicht gerade. Und allzu viel Skill braucht man für den Helden auch nicht (0 Micro zB). Passt also nicht zur Fragestellung.

      Was braucht dann ein Bristle oder eine Mortred? -10 Micro, weil sie statt 4 Actives nur 2 haben oder was?

      Im Clash hat ein Techie mit seinen 3 (4) Spells mehr zum tun, als wenn ein Bristle im Clash quillsprayend herumläuft. Und auch wenn er nur seine Minen über die ganze Map verteilt und demnach die Minen in Augen behalten muss, brauchste mehr Mapoverview als andere Heros.

      Will jetzt nicht sagen, dass Techie der übelst schwere Hero ist, oder dass er witzig zum spielen ist. Aber 0 Micro passt nunmal gar nicht ...
    • bester held vom allround-faktor her ist ganz klar potm. 3 super spells, 2 davon offensiv und defensiv einsetzbar, ein langer stun, als ganker initiator, ja sogar als lane-support oder auch carry spielbar.

      bester held vom konzept her: bin mir unschlüssig, einige sinnvolle vorschläge wurden schon gebracht (puck, techies, etz pp), kann mich nicht recht entscheiden.

      bester held vom skill her gibts einfach keinen eindeutigen, da skill sich ja in mehrere faktoren aufsplittet: mapoverview, micro, farm etz pp.


      bester held insgesamt wäre wohl die potm, wenn man ansieht, wie oft sie gespielt wird.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • [mangix_64] wegen dem ulti. bockt einfach. und im public scheint auch irgendwie NIE jemand damit zu rechnen vom panda gestunnt zu werden ^^

      [crixalis_64] ganz klar. mindgames und alles in allem einfach ein "perfekter" held was balancing usw. angeht.

      [puck_64] eindeutig NO. 1 !!! Macht einfach kein anderer Held so viel bock :D

      und oh mann beinahe vergessen. meinen wohl immer noch besten held mit dem ich es irgendwie nicht schaffe zu sucken [rigwarl_64] Hält unendlich viel aus und macht Spaß!
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Emzed wenn du die leute nach ihrer Meinung fragst, solltest du diese auch akzeptieren und sie nicht verbieten als wärst du der Hitler dieses Threads!

      OT: Mag ES am meisten weil das Konzept bisher einfach unerreicht ist
    • Für mich eindeutig Warlock!

      Erfüllt seit Ewigkeiten seinen Job als Supporter perfekt, kann auch solo ein game carrien, hat tolle spells und slow is einfach das Beste was es gibt :D
      Warlock eindeutig meine Nummer 1!

      Ansonsten find ich noch kotl, puck, wd, shaker und pudge echt nett.

      Aber wl eindeutig ein toller und durchgehend pickbarer Held!
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Emzed schrieb:

      Kaboom schrieb:

      Gödlichster Held ist: Techi!!!

      Er ist ja echt lustig, aber dauerhaften Spielspaß und Effektivität verspricht er nicht gerade. Und allzu viel Skill braucht man für den Helden auch nicht (0 Micro zB). Passt also nicht zur Fragestellung.

      Nun es ist schade das du Techis Remotes nur mit der detonate-all-Taste bedienst,
      nie mehr als einen Remotespot hast und die Remotes+Proxys+Stun nicht aktiv im Kampf einsetzt,
      sowie statt dem längsten Stun im Spiel lieber Stats skilled damit du nicht in Gefahr geräts jemand für 12 Sec zu stunnen
      (ja dafür musst du 1 mal locken und neu setzen wärend du zu den Minen an dem Spot noch 1 Proxy (600dmg) und 2 Remotes (750dmg) packen. kannst)
      Das einzige was dir nen Epic-Techi-Game versauen kann ist nen saudummes Team, den nen Gem-Träger kriegst du fast immer mit Remote+Proxy+Sucid fast instant down...muss halt nur wer zerstören. (und mit Szepter hat man genug Range um dicke Brocken wie Cent vorher zu bearbeiten)

      Naja muss ja auch Techi-Spieler geben die Suicid+Stats spielen xD
    • Entschuldige wenn meine Bemerkung für dich irgendwie ruppig rüberkam, habe sicher etwas übertrieben. Techies ist sicherlich ein cooler Held mit hohem Spaßfaktor. Ich teile deine Meinung zwar trotzdem nicht 100%ig, aber ich habe grad auch keine Lust groß und breit die Vor- un Nachteile von Techies zu erörtern. Also nochmals Sorry.
    • Wurd zwar schon tausend Mal genannt, aber ich geb auch nochmal meinen Senf dazu :D
      Seit ich weiß, dass in der Laningphase autoattacking fail ist und dass es überhaupt sowas wie ne Laningphase gibt, steh ich einfach auf Caster. Aber nicht auf so "ich drück den hotkey, klick auf dich und du bist tot"-Caster wie z.B. Luna (im early natürlich), sondern eher welche, die Skill erfordern. z.B. SF, Kunkka, Pudge, Invoker, PotM, ES, Tiny (nicht soo viel Skill aber geil :D), Clock, TC etc.
      AR NICHT leiden kann ich so dumme Rechtsklick-Heroes wie eigentlich alle Orbwalker (Sile/Obsi gehen wohl noch ;P), Mortred oder Dragon Knight. Heroes wie Spectre oder Yurnero sind wiederum ok, die sind halt einfach was besonderes :) GAAANZ besonders regen mich aber die totalen Noobhelden auf. Ich weiß, man kann mit denen auch gut spielen, und wenn ich diese helden spiele(n muss) versuche ich auch, sie so zu spielen, aber boots-first-ich-hau-dich-weg clinkzs oder sonstiges im public sind einfach nur MEGA nervig. Dazu zählen auch Bounty und vor allem Razor. Ich weiß, viele von euch mögen den, aber ich find ihn zum k*tzen. Die langweiligste Chaser-Ulti, die man sich vorstellen kann mit dem überhaupt nicht reinpassenden Damage-Absorb imo, und einem Nuke, der ohne auch nur auf den Bildschirm zu gucken eigentlich schon genug Damage macht. Bah.
      Außerdem find ich Batrider richtig schlecht. Vom Prinzip her ist er gut, aber manchmal hab ich das Gefühl, Pudge hat ne höhere Range als der. Außerdem scheint Techie mehr Basedamage zu haben. Und die Ulti ist total fürn Eimer. 3 Sekunden ziehen @ normalem MS OHNE damage? Selbst wenn man den Gegner 3 Sekunden durch lvl4 Firefly zieht, sind das 240 Damage für wieviel Mana und CD? Weiß ich grad nicht. Klar ist die Ulti teamdienlich, aber ich find sie einfach total schwach. Vacuum kann Gegner meist dieselbe Strecke schleifen (zumindest vgl. mit Level 1 Ulti), macht fast genausoviel Damage, ist AoE, hat weniger CD und kostet viel weniger Mana.
      Aber: Am meisten gefallen mir momentan glaub ich SF und Kunkka, beide superidee, die dahintersteckt, und beide können, wenn im early und mid gut gespielt, auch im Late noch ownen und sind gute Picks im competitive.
    • weiß ich ;P trotzdem bleibt's dabei. Ob ich rechtsklick -> cola holen -> kill geholt haben oder aber Y -> Linksklick -> Rechtsklick auf Boden -> Y -> Linksklick etc. ist in meinen Augen beides blöd. Einfach langweilig, auch wenn orbwalking definitiv schwieriger als normales rechtsklicken ist ;)
    • Ich persönlich liebe alle Helden, die irgendwie spontan die position von sich selbst/gegner ändern kann, ob einfach nur Blink, oder Blinkstrike jeglicher art (CK's is am coolsten :P) oder Puck (der ja auch oft noch einen Dagger hat :) ) oder die beiden Hooks (clock/pudge). Einfach nur geil.
      SK ist auch einer meiner Favoriten, ein Spell, der Blinkt+DMG+Stun+MEGAMINISEKUNDE-UNVERWUNDBAR, und das Ulti ist geil beim gegnerjuken :P

      @dummheit gefixt xD
    • [alleria_64] Mein absoluter Fav Hero, genial wenn man gegen Leute spielt, die Powershot nicht kennen :laugh:
      [kunkka_64] Auch ganz lustig, nur Torrent find ich schwer zu timen (außer mit Mark the Spot und dann Torrent)
      [jahrakal_64] Naja, was soll ich sagen.Selbst als ziemlicher Noob, krieg ich mit dem immer ein Haufen Kills, nur verreck ich am Anfang immer wegen lowHp ;(
    • tromelow schrieb:

      weiß ich ;P trotzdem bleibt's dabei. Ob ich rechtsklick -> cola holen -> kill geholt haben oder aber Y -> Linksklick -> Rechtsklick auf Boden -> Y -> Linksklick etc. ist in meinen Augen beides blöd. Einfach langweilig, auch wenn orbwalking definitiv schwieriger als normales rechtsklicken ist ;)
      in wie fern ist vergleichsweise ein zeus schwieriger?
      €: damit andere es verstehen. imo sind viele rechtsklicker underrated. es gar nicht so leicht abzuschätzen wann man rein darf. natürlich gilt das nicht für alle. auch ich finde ne spec über lame. clash startet, ulti an, gg.
      ähnliches gilt für nen pl. wirklich gute orbwalks, baits mitm necro (der auch nur pulse spammt und irgendwann ne ulti setzt) oder n weaver, der sich nur durch sein invis vom focus schützen kann und der bei falschem positioning instant stirbt machen mir spaß beim spielen.
      insgesamt finde ich viele helden atm gut (und mit spaß) spielbar, seit icefrog mit der remake welle gestartet hat.
      einzige ausnahmen bilden imo pl, spec, tb und pit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme