DotA - Faith

• DotA - Faith

bRSjnV3bWi8

nettes Video zum anschauen. Erstellt von einem gewissen 'BronxDero'. Viel mehr kann man dazu nich sagen, einfach anschauen :)
      4/5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Imo ncht so toll, keine Music Synchro, Editing war eher mäßig, und 80% der Szenen waren irgendwelche 5on5 Clashes mit Mass Clash Lineups, die dann nicht mal schön anzusehen waren =/

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Man merkte, dass der Clan SF/Witch/SK/Slardar mag :D Ansonsten epic wie der Techie suicidet um Magina zu saven und lustige Rexxar rallye. Auch nicht schlecht war der Rhasta survive mit Euls. Rest halt paar gut gespielte CW Szenen. Von SF Razes habe ich in letzter Zeit zu viel gesehen, dass ich diese bei der Razor Szene für aussergewöhnlich halten kann :P
    • Kann matthe auch nut zustimmen. Wieso soviele sf Szenen in der letzten Zeit kommen verstehe ich echt nicht.
      Fand diese am Anfang auch nice, aber auf Dauer ? Naja..

Geiles Escape von Rhasta =) Und BM wurde ja auch schon angesprochen ^^ Hätte fast geklappt..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]