Habe mal nem Kollegen über die Schulter geschaut, und die meisten Modi sind vertreten. Die schönste Neuerungen an den Modi aber ist, das man sie nun nicht mehr selbst eingeben muss, sondern schon vor Spielstart bestimmt und diese dann auch automatisch ausgeführt wird. Is natürlich angenehm, wenn du mal wieder so ne Schlaftablette als Host hast oder jemanden der die richtigen Buchstaben nicht trifft, kannst trotzdem sicher sein den Modi zu Spielen den du wolltest.
Spielmodie wie bei Dota??
-
-
Joa, das voherige Festlegen der Modi ist echt angnehm.
Da entfallen dann die Situation wie in Dota, wo der Host sich dann kurzfristig überlegt dass er doch was ganz anderes spielen möchte und einfach andere Game-Modi eingibt (oder gar absichtlich das Spiel falsch benannt hat :X(:). -
ist doch gut . mich hat es auch abgenervt, das ständige vertippen oder absichtlich falsch eingegebene.
alle sind geleavt und das war alles nur time waste ;O
grüße berserk -
Also ich stimme da OldschoolDotaPlayer auch volkommen so wenn leute spaß dran haben boots of travael erst nach 40 mins haben wollen oder andere imtems da spart man auf ein egalhorn echt ne 30-50 mins im em ist es einfach shneller halt nix mit noobigkeit zu tun
-
Mir gefällt besonders, dass zwar die skills und items übernommen wurden, aber dafür alle skins und designs der helden verändert wurden.
-
mich würde interessieren ob man die spielmodi kombinieren kann wie bei dota auch!
-
Also die wichtigsten Gamemodi wie -AP, -AR, -SD oder -RD, die auch häufig bei Dota verwendet werden.
Andere Gamemodi wie "-WTF"-Mode haben auch ihre Vorzüge, denn diese Modi bringen FUN wie verrückt^^.