Saw III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde den einfach nur hammer ich weiß nicht hat ihn hier schon einer gesehen ? Hab ihn mir extra aus amerika importieren lassen :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, weil bei mir die Filme nicht so vom Laster fallen beim Transport ins Kino,weisste. Aber das würde mich jetzt schon ziemlich interessieren, da ich natürlich ein großer Fan der beiden ersten Teile bin und mich interessiert,wie das weitergeht.
      Allerdings hab ich da meine Bedenken, immerhin is das ne Fortsetzung, und zwar schon die 3., und der zweite war ja auch schon ne Stufe unter dem ersten wie ich finde.
    • Original von Sleepysimon
      Ich finde den einfach nur hammer ich weiß nicht hat ihn hier schon einer gesehen ? Hab ihn mir extra aus amerika importieren lassen :P


      Reife Leistung, dafür das die DVD in den USA erst Ende Januar kommt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kanedat ()

    • Ich persönlich finde überhaupt keinen Gefallen an sowas unmenschlichen kranken Zeug! Ich glaube, dass ist inspiration für solche kranken Leute, wie Vergewaltiger,...
      Ich find es abartig, und kann mir auch nicht Vorstellen, dass der III. Teil anders ist. Sieht das jemand ähnlich?(würd mich ma interessieren)
      mfG :rolleyes
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Original von agil
      Ich persönlich finde überhaupt keinen Gefallen an sowas unmenschlichen kranken Zeug! Ich glaube, dass ist inspiration für solche kranken Leute, wie Vergewaltiger,...


      Und Killerspiele stiften zu amokläufen an ...
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Das glaub ich weniger... Aber ich versteh einfach nicht, wie man sowas toll finden kann! Findet ihr es toll zu sehen, wie Menschen leiden? Ich überhaupt nicht.
      Killerspiele zeigen ja z.B. keine Gefühle...das Leiden wird noch so detailiert dargestellt. Die sind meistens nicht so relistisch
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Ich weiß ja nicht, müssen sich Horrofilme heutzutage darauf beschränken, einfach nur eklig zu sein??? Ich habe Teil eins und zwei gesehen und glaube nicht, dass ich mir den Dritten antun werde. Is halt Geschmackssache... Wer aus offene Augehöhlen etc steht... Naja, ohne Story, Witz, und allgemeinen Unterhaltungswert sind die heutigen Horrorvertreter einfach nur überflüssig. Das ist meine Meinung, also müsst ihr eigentlich nicht dagegen argumentieren, da sich meine Einstellung dadurch nicht ändern wird. Und wenn mir jetzt irgendwer mit "schwarzer Humor" kommt, dann schlag ich den.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • xD

      Also klein YourNameHere. SAW ist ein so genannter "Horrorschocker" (Zitat BILD -.- ), den phöse Regisseure erfunden haben, um 80% aller Kinogänger zum kotzen, Death-metalelr zum Gröhlen (nicht bös gemeint :D ), Kinder zum Weinen und Kassen zum Füllen zu bringen. Ind iesem Film werden nämlich arme,unschuldige Lämmchen von phösen Satanisten zu Tode gequält in dem sie ihnen Tokio hotel und La Fee vorspielen. Aber dafür bist du leider noch zu jung :D
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Original von Laha
      lol des isn Holywood film, mehr nich ...

      Wenn Leute bei dem Film kotzen sind sie psychisch sehr labil O_O


      xD
      Ich weiss noch als meinKumpel, seine Mudda und ich in Saw 2 gingen (fragt nicht wieso sie mit war. kk -.-) Er musste nach den ersten paar szenen in denen es zur Sache ging aufs Klo und als wir am Ende raus kamen meinte sie nur "Langweilig. Hoffentlich ist Hostel besser". Und dann leiht sie sich den Film von mir und mein Kumpel...lol, das Gesicht war so geil :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RivFader ()

      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Quake ist dämlich xD
      Und wenn du das ekelhaft fidnest, dann kennst du echt nicht viel.
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • jigsaw ownt wieder alle sogar als er schon tod ist >all :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Wenns um den Spassfaktor geht: Braindead > All !! Zu lustig die Kiste!

      Aber trotzdem Saw 1 ist un bleibt der beste der Saw-Teile, weil schon alleine der Schluss zu geil is, denn damit rechnet man absolut nicht!
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • ich verrate mal soviel es wird alles aufgeklärt am schluß und man muss sich an den kopf lange und man fragt sich wtf :messer man muss alle 3 teile gesehen haben und dann wird man erkennen dass es in den 3 teilen eigentlich nur 1 person "getestet" wurde
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von agil
      Ich persönlich finde überhaupt keinen Gefallen an sowas unmenschlichen kranken Zeug! Ich glaube, dass ist inspiration für solche kranken Leute, wie Vergewaltiger,...
      Ich find es abartig, und kann mir auch nicht Vorstellen, dass der III. Teil anders ist. Sieht das jemand ähnlich?(würd mich ma interessieren)
      mfG :rolleyes


      Ich lach mich tot, wenn so "kranke Leute" so Phantasien haben, brauchen sie bestimmt kein Saw3 um sich inspirieren zu lassen, ausserdem wir wollen mal Jigsaw und Vergewaltiger nicht in eine Schublade stecken. (:
      <p>
      Solche Filme ergründen die Tifen der menschlichen Psyche und ich persönlich finde es interessant zu sehen, wie sich diese verschiedenen Charaktere in solch einer Situation verhalten könnten. Das ist doch nur geil! Das heisst ja nicht,dass ich die vielleicht etwas zu detaillierten Gewaltszenen toll finde(ich muss da auch manchmal wegschauen) aber du musst mal das Gesamtbild sehen. Die Story ist doch nur gut!
    • Original von crimson.sky
      Wenns um den Spassfaktor geht: Braindead > All !! Zu lustig die Kiste!


      Das unterschreib ich sofort ... wenn ... man noch nen paar annere Filme hinzufügt :)

      Aber Braindead is schon ziemlich witzig :]
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • Ich adde dann mal Cannibal holocaust 8natürlich nur die in deutschland legale version) und Cradle Of fear (Dani Filth als mordedner Fürst der Finsternis MUHAHA!!!)

      Und Shaun Of The Dead! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RivFader ()

      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]