Saw III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wua! Hab auch dieses WE Saw III gesehen. Englisch mit deutschen Untertiteln. Ich weiß natürlich überhaupt nicht woher mein Freund den Film hat! :P
      Muss sagen, dass ich den schon ziemlich geil fand. Etwas sinnfreier als die alten, aber umso brutaler. Härter als Hostel finde ich den aber nicht. Obwohl... naja, alles erträglich. Ich sterb da net sofort. ;)
      BTW: Die Idee von beiden ist aber auch zu geil! Grade Hostel: Ein Puff, wo man dafür bezahlt, Menschen zu foltern. Hammer! Und "I wanna play a game" im Sinne von Überlebenswille und so'n Spaß ist auch geil! Das unterscheidet die von schlechten Horrorfilmen ohne Sinn.

      BTW: Slasher-Filme sind auch toll! "Freddy vs Jason" aka Sinnloses Rumgemetzel" ftw!!! :)
    • jaja..Splatter-Filme sind schon was feines (für manche, nich agil :D )
      Aber Braindead ist trotzdem besser als SAW....
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Original von RivFader
      Ich adde dann mal Cannibal holocaust 8natürlich nur die in deutschland legale version) und Cradle Of fear (Dani Filth als mordedner Fürst der Finsternis MUHAHA!!!)

      Und Shaun Of The Dead! :D


      Ja hab mir Cradle of Fear auch mal angeschaut, an sich ganz lustig! Aber das ist DIE Low-Budget-Produktion schlechthin xD Noch ne miesere Qualität gibts fast garne :P so arm wie manches mit Computer gemacht wurde :] aber grade das macht das irgendwie voll lustig wenn die manche Szenen mit absolut unechten und dummklingenden Tönen hinterlegen xD
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • @s0ki: Ich hab die nicht in eine Kiste gesteckt. Ich hab geschrieben "wie"
      Das warn Beispiel für Menschen, wo irgendwas nicht ganz stimmt.
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Fuer mich war damals , als ES rauskam , ES einfach nur top^^ lustig und an manchen stellen einfach nur krank xD aber heute kann der mit keinem neuen film wirklich mithalten . fuer mich gehoert auch noch the hills have eyes und shining zu den top "horror" filmen. shining is einfach nur geil.


      @agil : wenn leute sich von sowas inspirieren lassen , muessen sie entweder viel geld haben das umzusetzen , oder einfach nur sowsa von realitaetsfern leben , dass sie sowieso nicht mehr zu retten sind.
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

      Made my Year
    • The Hills have Eyes und Shinig... :ok
      Aber South Park der Film is auch echt Horror :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RivFader ()

      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • naja der 1er war schon net schlecht aber auch nicht das non plus ultra des genres. Der 2er war wieder ma ne unnötige fortsetzung wird der 3er wohl auch sein. Achja Leute die meinen jeden Film gucken zu können und nie kotzen müssen bzw. es sie nie richtig anekelt schaut ma "Man behind the Sun" und wir reden weiter ^^. Ich vermisse die lustigen Horrorstreifen der 80er :)
    • Original von haze123
      naja der 1er war schon net schlecht aber auch nicht das non plus ultra des genres. Der 2er war wieder ma ne unnötige fortsetzung wird der 3er wohl auch sein. Achja Leute die meinen jeden Film gucken zu können und nie kotzen müssen bzw. es sie nie richtig anekelt schaut ma "Man behind the Sun" und wir reden weiter ^^. Ich vermisse die lustigen Horrorstreifen der 80er :)


      Hmm hab ich noch nicht gesehen, hab grade ein paar Bilder angeschaut und ich muss sagen das ich den FIlm brauche, sieht ziemlich gut und lustig aus :D
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • hmm hab mal irgentson film gesehn. Konnt mir alles ansehen bis auf sone spritzengrube :& Urgh spritzen -.- ahhhh darf garnet drandenken :S

      nuja fands jez net sowas was man sich angucken muss weils toll ist ^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • man behind the sun issn splatter film der der von einem chinesischen kz handelt 10 min slomo wie unschuldige erschossen werden etc der einzige film bei dem ich in der mitte abgebrochen hab weils einfach ernst gemeint und widerlich war :(

      nicht zu vergessen die echte katze die man zu 100 ratten geworfen hat -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haze123 ()

    • Original von haze123
      man behind the sun issn splatter film der der von einem chinesischen kz handelt 10 min slomo wie unschuldige erschossen werden etc der einzige film bei dem ich in der mitte abgebrochen hab weils einfach ernst gemeint und widerlich war :(

      nicht zu vergessen die echte katze die man zu 100 ratten geworfen hat -.-


      Jo hab mich grade mal bissl über den Film informiert. Manche schreiben ja das der schon fast als Dokumentarfilm einzuordnen ist, so realistisch (und vorallem brutal) soll er sein. Ich würde ihn mir trotzdem mal gerne anschauen, denn er scheint wirklich mal interessant zu sein, nicht nur wegen den Splattereinlagen, sondern allgemein wegen der ganzen Geschichte! Jemand ne Ahnung wo ich den herbekomme?
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Original von Berthi
      hmm hab mal irgentson film gesehn. Konnt mir alles ansehen bis auf sone spritzengrube :& Urgh spritzen -.- ahhhh darf garnet drandenken :S

      nuja fands jez net sowas was man sich angucken muss weils toll ist ^^

      Das dürfte Saw II sein! Wobei ich die Szene nicht so schlimm finde... da ist Saw III doch schon härter! Live-Hirn-OP FTW!!11!! :D
    • Original von crimson.sky
      Original von haze123
      man behind the sun issn splatter film der der von einem chinesischen kz handelt 10 min slomo wie unschuldige erschossen werden etc der einzige film bei dem ich in der mitte abgebrochen hab weils einfach ernst gemeint und widerlich war :(

      nicht zu vergessen die echte katze die man zu 100 ratten geworfen hat -.-


      Jo hab mich grade mal bissl über den Film informiert. Manche schreiben ja das der schon fast als Dokumentarfilm einzuordnen ist, so realistisch (und vorallem brutal) soll er sein. Ich würde ihn mir trotzdem mal gerne anschauen, denn er scheint wirklich mal interessant zu sein, nicht nur wegen den Splattereinlagen, sondern allgemein wegen der ganzen Geschichte! Jemand ne Ahnung wo ich den herbekomme?


      such ma in holland, die haben dort fast alle filme die in deutschland verboten sind, also kenn leider keine seite oder so aber sonen versand gibts bestimmt ^^
    • gibt da ne offizielle schweizer seite wo du ab 10 euro bestellen kannst was das herz begehrt
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Wollt ihr jetzt die Brutalsten Filme, bzw. die mit Kotzgarantie wissen? :]

      Darf ich leider nich schreiben und auf PM´s hab ich keine Lust :)



      Die darfste dem lieben crimson.sky aber mal per PM schicken *g*

      Mal sehen ;) Erstma essen und dann Diablo Duells machen :P

      Wie alt isn der liebe crimson? :disturbed
      Hab keine Lust auf Ärger wegen so nem Sch***...

      Ne da kriegst kein Ärger, jemand der Uncut Braindead aufm PC hat brauch kaum was fürchten^^ außerdem bin ich sozial, körperlich und seelisch absolut stabil :P

      Braindead is Comedy. Genau so wie Violent Shit ... ups, da hab ich mich verplappert xD. Aber im Ernst. Das kann man nich mit Braindead vergleichen. Einen Tip geb ich: Einer der Filme soll zZ. in 46 Ländern verboten sein -.-


      Ja na das Braindead Comedy is hab ich ja auch schon geschrieben ^^ aber naja da schau ich halt mal im netz nach dem filmchen ;)

      Wenn du kurz vorm Verzweifeln bist sag bescheid :]

      Ich find nix *heul* help plz :P

      Soll ichs hier ins Forum Posten damit 17 :mushy auch was davon hat?
      Warum heist der smilie eigentlich Muschi?

      mir egal :P hauptsache die information findet den weg zu mir XD

      Ratespiel schon zuende :(

      MUHAHA ich habs dankööö steht sogar in der internet movie database mit den gebannt in 46 ländern^^ aber schon alter film hä :P

      Ja, is ganz witzig. Anscheinend auch einiges gefaked. Aber trotzdem sin manche Sachen ziemlich Herb. Einen Film gibts allerdings den ich noch selber anschauen will :D is aber geheim :blush


      Ja wennden angeschaut hast und für gut befandest --> ich bin der mensch für solche infos :D

      Leider seh ich den in letzter Zeit nirgends mehr im Laden.
      Liegt vllt daran: Der Film ist seit dem 31. Dezember 2005 indiziert. Die BPjM stellte bei der ungekürzten Fassung eine strafrechtliche Relevanz fest. -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Laha ()

      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • Original von Juff
      Original von Berthi
      hmm hab mal irgentson film gesehn. Konnt mir alles ansehen bis auf sone spritzengrube :& Urgh spritzen -.- ahhhh darf garnet drandenken :S

      nuja fands jez net sowas was man sich angucken muss weils toll ist ^^

      Das dürfte Saw II sein! Wobei ich die Szene nicht so schlimm finde... da ist Saw III doch schon härter! Live-Hirn-OP FTW!!11!! :D

      Die war auch nur schlimm weil ich ne verfickt höllische fubie ggn spritzen hab oO
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Berthi
      Original von Juff
      Original von Berthi
      hmm hab mal irgentson film gesehn. Konnt mir alles ansehen bis auf sone spritzengrube :& Urgh spritzen -.- ahhhh darf garnet drandenken :S

      nuja fands jez net sowas was man sich angucken muss weils toll ist ^^

      Das dürfte Saw II sein! Wobei ich die Szene nicht so schlimm finde... da ist Saw III doch schon härter! Live-Hirn-OP FTW!!11!! :D

      Die war auch nur schlimm weil ich ne verfickt höllische fubie ggn spritzen hab oO


      Hmm das stinkt, was gehtn da mit dir ab wenn du ma geimpft werden musst, oder betäubungsspritze kriegst O.o

      Naja Saw is halt ma nen Film den man sich wegen dem geilen Ende anschauen kann, aber Saw 2 is ne so der hammer das war wiedermal nur ne schwache fortsetzung
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]