Saw III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr eigentlich allgemein von der Idee? Also von wegen "Ich teste mal ein paar Unwürdige, ob sie es denn überhaupt Wert sind, zu leben!"
      Finde die Idee nämlich sehr interessant. Ich will ja nicht sagen, ich will auch mal in eine solche Situation kommen, aber versuchen (!), nur veruschen, sich vorzusetellen, wie es wäre, ist tiemlich krass. Schndeie dir das Auge raus, oder stirb... Oder der Fessel-Typ in Saw III. Wer weiß, ob ich da den Überlebenswillen hätte, mir da diese Ringe aus der Haut rauszureißen.
      Gruselige Vorstellungen! :)
    • Ich finds immer voll witzig wie die in den Filmen drauf sin.
      Bei Texas Chainsaw Massacre war das glaub.
      Ich hätt Leatherface einfach abgeschlachtet und nen "noob" in die Stirn geschnitten... Aber die Hackt nur die Hand oder so ab und haut ab als er am Boden liegt ohne Kettensäge.
      Ich denke "Manhunt" würde mein Verhalten sehr gut beschreiben.
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • ich könnte es ehrlich gesagt nicht wie bei saw als der typ wehrlos auf dem boden liegt und sie ihn aufschneiden muss um an den schlüßel ranzukommen ich denke dass kann keiner hier im forum
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Sleepysimon
      ich könnte es ehrlich gesagt nicht wie bei saw als der typ wehrlos auf dem boden liegt und sie ihn aufschneiden muss um an den schlüßel ranzukommen ich denke dass kann keiner hier im forum


      Ja das denke ich auch, ein Mensch der in einem normalen Umfeld ganz normal aufwächst ist meiner Meinung nach nicht zu sowas im Stande! Aber ich ich finde den Hintergrund der Geschichte bzw. was Saw damit ausdrücken will eigentlich ziemlich edel! Uns geht es doch eigentlich allen gut aber wir beschweren uns trotzdem! Der Film greift das Thema auf seine eigene, aber sehr elegante Art auf!
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Original von Sleepysimon
      ich könnte es ehrlich gesagt nicht wie bei saw als der typ wehrlos auf dem boden liegt und sie ihn aufschneiden muss um an den schlüßel ranzukommen ich denke dass kann keiner hier im forum


      Kann das plz einer näher erklären?
      Wo isn der Schlüßel und was macht der? :P
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • Original von crimson.sky
      Original von Sleepysimon
      ich könnte es ehrlich gesagt nicht wie bei saw als der typ wehrlos auf dem boden liegt und sie ihn aufschneiden muss um an den schlüßel ranzukommen ich denke dass kann keiner hier im forum


      Ja das denke ich auch, ein Mensch der in einem normalen Umfeld ganz normal aufwächst ist meiner Meinung nach nicht zu sowas im Stande! Aber ich ich finde den Hintergrund der Geschichte bzw. was Saw damit ausdrücken will eigentlich ziemlich edel! Uns geht es doch eigentlich allen gut aber wir beschweren uns trotzdem! Der Film greift das Thema auf seine eigene, aber sehr elegante Art auf!

      Woher wollt ihr das wissen? Da eben, kann sich KEINER sicher sein, wie er reagieren würde. Wie sehr hängt man am Leben? Findet es heraus! :D
      --> Ich mach ein Hotel auf, wo man ein paar "Games playen" kann und dann wisst ihrs! :D MARKTLÜCKE!
      Genau wie die Idee von Hostel... als ob man nicht reich werden würde, wenn man so 'nen Folterpuff macht. Ich kombinier das und komm groß raus! Wer sit dabei? :D
    • Die Filme waren alle geil aber am besen ist Jigsaw (die Puppe) man weis immer das sie kommt denn das Reifen Quitschen ist für einen normalen Menschen nicht auszuhalten und wenn man nicht normal ist dann machtz halt die Klingel und wenn das nicht mehr reicht dann "Ich möchte ein Spiel mit dir spielen". Zu geil dieser Satz
    • Original von Laha
      Du willst Hostel nachmachen?


      Und nich meine Frage oben vergessen :)


      hostel gibt es teilweise wirklich oder was glaubst du wie organhandel teilweise im osten zustande kommt ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Sleepysimon
      Original von Laha
      Du willst Hostel nachmachen?


      Und nich meine Frage oben vergessen :)


      hostel gibt es teilweise wirklich oder was glaubst du wie organhandel teilweise im osten zustande kommt ?


      Aufjeden nich so wie in Hostel xD
      Das geht bisschen anders...
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • Oo

      aber wir haben einen Film vergessen, es geht um einen Psychopathen und seine grauenvollen MAchenschaften...und um eine Frau, die ihn zu verstehen glaubt.... er fängt mit D an...und es ist ein etwas älterer Psychopath und eine schöne junge Frau....er hatte übrigens 2 For..obwohl, da hab ich schon zu viel gesagt...



      RICHTIG! Dieter - der Film :D
      Oo man bin ich durch....
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • ja es gibt ziemlich kranken scheiss...
      braindead ist aber der klassiker genau wie bad taste
      saw find ich persönlich auch ziemlich gut
      aber wegen der ekligen szenen schockt mich eig. nichts mehr
      ich habe genug scheisse von ogrish crazyshit
      und damals steakandcheese u. rotten gesehn....

      wobei ich das uncover the reality wirklich...ab und zu abstoßend finde
      und auf meinem handy hatt ich auch diverses zeug
      (jetzt nich mehr) aber es ist geil in der pause zu sitzen
      zu gucken wer bluetooth anhat und das einfach mal zu schicken
      und irgendwo aus der menge hört man dann : "BAH BAH BAH"
      zu lustig...
      nun und ich werde mir saw 3 auch runter äh ansehn :konfus