Wiki-Artikel über HoN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiki-Artikel über HoN

      Hey Leute,
      ich hab grade mal nen kurzen Artikel über HoN fürs Wiki verfasst und gemerkt, dass ich a) nicht viel Ahnung von HoN habe und b) sehr parteiisch bin. Wäre toll wenn ein paar Leute helfen könnten den Artikel zu verbessern. Ihr könnt ihn einfach editieren, nur bei Unklarheiten bitte erst hier posten.
    • Seh ich nicht so. Ist ne Dota-Wiki, warum soll man da irgendwelche anderen Spiele mit reinpacken? Klar lehnen die sich an Dota an, aber das interessiert mich doch in ner DOTA-wiki nicht.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Artikel passt so. Aber es gibt gut 60 Helden von denen 50 aus DotA kommen.

      Hier kann man es nochmals sehen:
      wiki.hon-fans.de/index.php?title=Helden

      Wobei der Predator = Naix
      Zepyhr teilweise eine Art Dark Seer ist
      Scout = Sniper + Weaver + Gondar mix
      Madman = Gondar + Weaver mix
      Forsaken Archer = neu, aber recht imba
      Kraken = Morph + Magnus/Darkseer/Morph Ulti combo

      Kannst aus einiges fast alle machen
    • Ulti erinnert an Sniper Ulti. Passiv = crit passiv von Gondar/Jugger. Invis ist relativ neu, aber das heraus kommen mir 3 schnellen Angriffen erinnert an Gondar, der dann slowed. Hat aber den gleichen Effekt, man kann auch min. 3 mal angreifen. Dazu noch eine Art Invis Ward welcher silencen kann. Was können die Weaver summons?
    • Vanish erinnert mich sehr an Morts Blink. Statt Blink gibt es beim Scout eben WW und +MS.

      Electric Eye ist quasi der Käferskill vom Weaver.

      Ich weiß nicht, wie sich der Status "entwaffnet" auf Helden auswirkt, aber ansich klingt der Skill stark nach Jinada.

      Makrman Shot erinnert sehr stark an das Sniper Ulti.

      Keiner der Skills des Scouts kommt in seiner Form in Dota vor, dennoch wäre es falsch, zu sagen, dass der Scout vollkommen unabhängig von Dota entworfen wurde, da man sehr schön die Parallelen sieht.
    • longrange ulti die dmg macht (dazu aber auch noch sekundäre effekte hat), eindeutig von sniper kopiert
      das eye kann sich nicht bewegen und wird von gegnern gesehen die daneben stehen und es hat truesight, sieht selbst aber kaum etwas. die scarabs hingegen sind mobil, haben keine truesight und werden verbuddelt nicht gesehen
      wow ein crit passiv. sicher dass das nicht von pa oder jugger übernommen wurde? oder sogar vom blademaster aus dem orginal wc3? btw hat es noch einen zusatzeffekt..
      windwalk der mana drained und paar hits attackspeed gibt ist eindeutig ein mix aus bone ww, leshrac ulti und ursas overpower

      wenn man lange genug sucht, findet man überall ähnlichkeiten

      zephyr hat auch 0 mit darkseer zu tun
    • Man sollte HoN auch nicht zum Vorwurf machen, das sie Skills wie Kritischer Treffer/Unsichtbarkeit usw. implementiert haben, weil das sind nicht gerade Fähigkeiten die eine große Schöpfungshöhe haben, sowas gibts in jedem 2. Rollenspiel.
    • 46 Helden sind stumpf von DotA übernommen wurden, aber mittlweile sind fast alle ein wenig abgeändert und dem Spiel angepasst.
      Ich finde der Artikel kann in der Wiki stehen bleiben, ist ja nicht so dass es einfach irgendein anderes Spiel ist sondern dass es eine abgeänderte Kopie von DotA ist.
      Passt so, ich denke da darf man als DotA Fan ruhig parteiisch sein.

      @Matthe bei deiner Liste stimmt eigentlich nichts, es mag einem am Anfang vielleicht so vorkommen aber nach ner Zeit merkt man dass die eigenen S2 Helden doch sehr anders sind.
    • Also ich persönliche sehe es wie Gara, den HoN ist ne DotA-Kopie und gehört somit irgendwie zu DotA. Ich werde die Tage auch einen Artikel in der Honwiki verfassen, die sich mit DotA beschäftigt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher