Der neue Hag zu stark?

• Der neue Hag zu stark?

Was haltet ihr von der Änderung der Ulti bei Hag? Ich finde das QoP in Dota ein sehr balanced hero ist. Jetzt hat sein Ulti gleichzeitig noch den 1 skill auf jedem Gegner.... was haltet ihr davon?
      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn Du begriffen hast,
      das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
    • Hab bis jez leider nur gelesen dass die Ult ein Change hatte .. bisher noch kein CW Pick .. weder bei uns noch bei Gegnern .. aber ich glaube es ist einfach zu stark wenn man 2x Haunt auf nem Gegner hat + den Ult Dmg .. weiß nich was S2 sich dabei gedacht hat
    • Finde das remake der ulti eigentlich sehr gelungen. Denn, auch wenn es auf dem papier anders aussieht, das ulti ist wirklich nicht stark. Auf lvl 16 läppische 600 magic dmg mit 135 sec cooldown? Soviel dmg haut ein predator auf lvl 16 in 2 sekunden auch raus.
      Der AoE slow macht das ganze sehr viel stärker und das auch noch eleganter als ein einfaches dmg boosten. Ich habe bislang auch noch in keinster weise festellen müssen, dass Hag zu stark ist. Passt so.
    • In meinen Augen alles andere als overpowered.....
      QoP ist sehr low geworden und da ich noch dota spiele wünschte ich mir den _HON-Change_ ind DotA!!!!
      Sie kippt eben sehr schnell um und ihr ulti war nur 2mal krobelus-schwarm.......

Find ich klasse und erstmal balanced!