Gameplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich höre immer nur gutes von hon^^ auch von freunden deshalb dacht ich mri mal das ich es auch mal ausprobieren sollte... aber das einzige was ich bis jetzt gesehen habe sind videos... und so wie es da rüberkommt.... sieht das alles sehr unübersichtlich aus ? was meint ihr wielange braucht man als "noob " (naja ich spiele öfters dota ) um die spiel mechanik zu verstehen ... oder um naja^^ gut zu werden ;)
    • @ seetch
      naja kommt ganz drauf an wieviel du zockst und wie aufnahmefähig du bist... musst nur lernen die heroes und die spells zu unterscheiden/erkennen. sonst ist es praktisch wie dota.
      also für mich war es sehr unübersichtlich anfangs, man hats blitzen und donnern gesehen und wusste nicht was da grad passiert und ob ein mate oder der gegner grad einen spell raushaut^^
      aber sobald man weis wie die spells von hero x aussehen und wie hero x aussieht ists kein problem mehr.
    • allgmein gefragt, kA obs schon woanders angesprochen (und evtl beantwortet wurde)...

gibts support chars? (nein ich hab noch keinen key...kanns also ned nachschaun)
      also sowas wie den omniknight in dota...

schonma danke für die antwort
    • Gibt es für jeden Helden einen Gegenspieler?

Soll heißen, dass der Held xyz gegen den Held abc schwierig zu spielen ist, jedoch ist der Held xyz gegen Held uvw im Vorteil?

So im Sinne:
      "Feuer" effektiv gegen "Holz" schwach gegen "Wasser"

Dementsprechend müsste man dann ein Team aus Freunden zusammenstellen, um solch eine Situation zu meistern.
    • Das ist mehr oder minder genau das System das dahintersteckt. Natürlich hat man mit jedem Helden eine Chance gegen den anderen, ABER es gibt definitiv "Anti"-Helden die manchen die Suppe mehr versalzen können als andere *g*

Man kann oftmals nach der Hero-Auswahl schon sehen wie heftig das match sein wird oder auch nicht. In public-games werden oft 3 carries gepickt, was eigentlich den sicheren loss für dieses team bedeutet, ausser sie überleben das early und midgame einigermassen unbeschadet und können sich farmen. (was ein Gegnerteam normalerweise bei 3 carries nie zulassen wird^^)

lg
    • Benutzer online 1

1 Besucher