ich höre zB ganz gerne KIZ beim zoggen^^
Welche Mucke pumpt ihr so beim nerden? :>
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
KIZ haben bei meiner schwester im haus gepennt vor einem ihrer Ersten Gigs in München als sie unbekannt waren. da waren sie Gottverdammt schüchtern die Jungs...und höflich erst xDMacht der Merkurnebel, Mach auf!
P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
-
beim nerden wird electro gehört is doch klar^^
-
höre minimal house und elektro
-
House und Trance "roqen" Geile Beats
-
dave matthews band! wie bei allem was ich tue
-
Metalcore/Hardcore/Deathcore (Parkway Drive, The Burning Season etc) ist bei mir die devise oder japanische Kindermusik
-
Bei mir läuft beim zocken meistens Cannibal Corpse, Debauchery, Napalm Death, Haemorrhage aber auch Primordial.
-
sender.fm/
up/downloadarea für selbst produzierte mukke... live stream [live sets (digital, analog) plattenspieler] -
Hör natürlich House, Elektro und so weiter. Schön Online radio an und ab gehts :8):
-
Electro - dabei dann nen Monsterkill oder soetwas ist was feines
-
Ich hoere oefter Enya, weil es mir am meisten am Herzen liegt
Nur zu lange (ueber 6 Stunden) kann ich es auch nicht aushalten.. -
Killswitch Engage, Metallica, Underoath und mehr in dem Bereich.
Ansonsten Auch mal gerne Goa also Trance. -
Ganz klar: Punk oder Metal
Am liebsten Metallica oder Rammstein. -
Jau dick HandsUp und nen bisl Hardstyle dazu :}}WIR TRINKEN AUF, AUF GUTE FREUNDE!!
-
METAl *-*
macht mir die pommesgabel xDD
also ich Höhre dann eigentlich meistens JBO
dann kommt auch wenns ma net klappt kein aggressionen anDer Idiot lernt nicht aus seinen Fehlern, der Kluge schon
aber das wahre Genie lernt aus den Fehlern der andern!
Was?! ein sprechender Elch will meine Kredidkartennummer?
Klingt Fair -
Ich höre meistens KoRn, Papa Roach, System, Ni ju san, Rammstein
-
Electro, trance, DnB, GORILLAZ!!! ^^Damn she`s a sexy bitch!:thunderbringer4_64: :thunderbringer4_64:
-
electro, house, manchmal diese komischen klassik dinger ala Davinci code. Wie heisst die Musikrichtung eigentlich?
-
schön house
-
Benutzer online 1
1 Besucher