House
Welche Mucke pumpt ihr so beim nerden? :>
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich sag mal:
Ich bin geil auf house, und von house aus geil ... -
Ich höre gerne melodien von SNES games (yoshis island, megaman, etc) ich liebe so was einfach ^^. sonst halt teneacious d, linkin park, bullet for my valentine und so...
-
Was soll beim nerden hören, was man sonst nicht hört? oO
bin nicht mehr so genreorientiert also zähl ich mal auf All That Remains, Dope, High and Mighty color, Rhapsody dann noch diverses aus der Klassik, vorallem stücke, in welchen Geigen im Vordergrundstehen, und animemusik (DMC+FMA)^^ und zu letzt zwar auch eher selten beim zocken, aber immer beim feier JBO xD
sonst vllt auch anderes nach lust und immer guter laune -
Basshunter - DotA
-
Einfach schön dick Metal an und die Sache läuft
-
Vorallem Reaggae, dann noch etwas electro und alternative. Also recht bunt gemischter Haufen.
-
Ich schließe mich der mehrheit an und sage das ohne metal nix geht !!
Mit ordentlich krachender musik kann man schön ne runde zocken ;-)
Bands : despised icon , as blood runs black , HSB , IF, KSE, Hatebreed , Emmure, and so on -
beim zocken ist elektro ein muss :-)
-
hauptsache es kracht
-
-
habe bisher immer nur dota gespielt.dabei hör ich meistens musik von rise against,the gaslight anthem,foo fighters,less than jake und thrice.
kanns nur empfehlen=) -
Rise Against, Rammstein, Drowning Pool, Papa Roach, Slipknot, Slayer usw !!!
-
agressive aufs maul musik;-) Pagan/Viking/Death/Melodic Metal. Zur Zeit am liebsten Finntroll und Lamb of God
-
Kommt immer auf meine Stimmung an, aber in letzter Zeit eher Partymusik, wie das Album "Wer hätte das gedacht?" von ASD
-
Ui.. bei mir ists auch egal was ich spiele höre immer meine musik und das ist RnB und auch mal Rap ;D
Auf die musik kann ich gut entspannen mich sogar besser konzentrieren :b -
also ick persöhnlich höre beim zockN HardStyle , Electro und House
-
also ik höre am liebsten beim zocke electro house oder german hiphop
z.B. German Sushi ist recht fett beim zocken (alle 3 zusammen ) -
richtig schöner metal muss das sein ...von drone nach COB bis Canibal muss einfach drinn sein :.:
-
Hab jetz gesehen, dass viele mehr auf "hardcore" und sowas stehen beim spieln. Ich persönlich höre eig nurnoch rock. Einen Titel den och empfehlen würde wäre das lied aus der "make love, not warcraft" south park folge. Weiß nich ob ich das hier nennen darf aber auf jeden fall is das im moment eines der favorisierten Musiktitel die ich höre =)
MfG
Velo
-
Benutzer online 3
3 Besucher