Wieso eigentlich kein Hardrock, passt eigentlich immer ;-)
Welche Mucke pumpt ihr so beim nerden? :>
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich hör hauptsächlich kolle
-
old school rap ist das feinste ;>
-
TheStar schrieb:
ich hör hauptsächlich kolle -
auf jeden bob marley(bei jeden game) außer bei cs:s,da muss es einfach hands up und trance sein!
-
also ich hör überwiegend auch metal zum zoggen^^ mann kann dabei einfach am besten chillen unn muss sich ned ständig aufregen
-
Hauptsächlich RnB.
-
Rammstein, Ärzte, Wizo und naja ebn alles was wortwörtlich Rockt
-
House passt immer ^^
-
Also bei mir läuft immer HipHop im Hintergrund... je nach Spielsituation dann gerne auch mal so, dass es Ventrilo übertönt.
-
also ich Persöhnlich höre nie was beim Spielen weil ich meistens mit vielen freunden zock und dabei Skypen aber ansonsten laut Metal oder electro
-
Am besten geht das Lied EXTREME TERROR ab
-
Immediate Music -> Trailer Musik..perfekt zum zocken
In Flames -> läuft bei mir sozusagen immer, höre die seit 6 Jahren nonstop
Ansonsten höre ich alles quer-beet-ein von Electric Six bis hin zu Infected Mushroom -
Ich höhr nciht so Musik biem zocken^^ also das mach ich dann 1 lied lang und adnn hab ich kein bock mehr und zocke lieber Ich find es gibt keine musik die dazu passt^^ Musik selber machen rockt doch mehr
-
Siehst mir aus wie ein Pokerfacekönig, Alphagene. Viel Spass am 19.12.09..................
-
ich hör meistens,wenn überhaupt sowas in der richtung:youtube.com/watch?v=t8HJz5kgCow
ansonsten halt das übliche metall kram
In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
-
amon amarth ect.
-
joa ich höre meistens beim zocken keine musik ^^
-
HARDCOREE!!!!!!!
bands wie vanna, blessthefall, silverstein, alexisonfire oder entershikari sind bei mir fast dauerhaft an -
ich hör meistens dubstep / dnb
ist am besten find ich, da diese musik einen "aktiv" werden lässt...
bei reggae o.ä. würd ich zu sehr chilln ^^
-
Benutzer online 2
2 Besucher