Üben/Bots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • für mich als Neuling wären bots auf jeden Fall auch sehr nützlich... so kann man sich schneller zurechtfinden und einspielen, außerdem versaut man dann niemandem das Spiel weil man am Anfang halt noch nicht so gut is
      :swiftblade4_32: mfg Nemesis :swiftblade3_32:
    • Jo das wäre sehr nice, man könnt dadurch auch im Lan modus, der hoffentlich kommen wird,
      mit paar leuten gegen bots spielen und so üben oder taktiken einstudieren.

      Aber so ne K.I ( Künstliche Intilligenz) zu programmieren ist halt schwerer wenn
      man noch nicht das genaue spielverhalten normaler gegner analysiert hat, deshalb
      auch beta testphasen ;)
    • Ich finde Bots und offline spielbar auch sehr nützlich zB wenn ich mal wieder zwei Freistunden hab dann bleibt mir nur dota mit bots, wei LoL keinen offline mode hat und in der Schule hab ich mit meinem notebook leider kein inet.

      :themadman_64:
      Ich höre 12 Stimmen in meinem Kopf:
      11 sagen mir, ich soll jemanden töten, eine summt unablässig die Tetris-Melodie.

    • Ich hab einige Jahre DotA gespielt und finde mich im HoN nur bedingt zuzrecht (war immer recht gut in DotA - vom Pubbyowner bis Vip Sig ect) Lasthitten geht sehr geil, läuft flüssiger als bei dota, aber da ich die ganze Spielmechanik nicht kenne, heißt kann die Itemicons nicht mit den eigenschaften der Items verbinden, gleiche Problematik bei Helden. Dazu kommt noch das ich kaum Fähigkeiten kenne, schränkt mich schon stark ein im Spiel. Und ich kenne das noch gut genug aus DotA wie man es hasst, wenn eine person für den untergang des teams zuständig ist, durch feeden ³³. Glaube ich meld mich mal bei "unterrichtsstunden" ^^.
    • wir könnten ja evtl auch mal zusammen was machen...Kumpel und ich werden heute Abend oder spätestens Morgen auch anfangen :) zocken momentan noch LoL aber uns interessiert HoN, soll einfach dynamischer sein.

      Naja wie gesagt eventuell könnten wir einfach mal ein practicematch auf die Beine stellen und unter "Waffenruhe" mal ein paar builds und Helden testen ;)
    • also ich finde bots sind kein muss .... würde sie auch nie nutzen ....
      meiner meinung nach kann man gegen bots nicht trainieren da sie sich nunmal anders als menschen verhalten.
      in dota gibt es ja auch die AI maps.
      habe noch nie eine angerührt
    • naja mit bots würde ik nie zocken auch net als noob.
      nen bot macht immer das selbe, so kann man nicht wirklich lernen.

      aber dieses PSR system hört sich doch recht vernünftig an

      man man man ich habe HoN noch net gezoggt aber desto mehr ik lese desto mehr freue ik mich schon drauf :thumbsup:
    • Wieso mit Bots spielen üben kann man ohne Stats zu verlieren super in No Stats games ;)
      Entweder mit Mates oder anderen Anfängern absprechen vielleicht bekommt man sogar ein 5 on 5 auf die Reihe und da keine Stats recorded werden leidet auch eure Statistik nicht darunter :)
      Bots waren in DotA zwar nice aber mal im Ernst gelernt hat man da 0 ! Die Bots waren nicht ganken oder sonst irgendwas.... 0 Teamlay und HoN ist ebenso wie DotA ein Team Game ! ;)
      Soweit von mir mal zu dem Thema :)

      Greetz SiLenT_Tz
      www.myspace.com/123infest :devil:
    • Mulkhtuddam schrieb:

      ich würde es auch gut finden wenn bots integriert werden sodass man vllt auch offline spielen könnte. Falls man grad mal kein internet hat.
      Also heutzutage gibts doch eigentlich niemanden mehr ohne Flatrate oder dh wenn am Rechner dann is da auch Internet, und wenn man nich zu hause is und woanders mitm Laptop sitzt (sei es beim kumpel oder freundin oder so) klinkt man sich da halt ins WLAN ein ^^

      Der einzige Ort an dem man es dann mal n paar std ohen aushalten müsste wäre inner Bahn aber wer benutzt denn die heute noch öfter als 1 ma im Jahr ^^
    • Bots würde ich generell auch nicht so schlecht finden, aber dieser practise modus würde mir auch schon extrem weiterhelfen, weil ich ehrlichgesagt nicht so nen Plan von Dota habe ^^
      Vielleicht hab ich noch Glück und es kommen doch noch Bots ins Spiel ^^

      Mfg Hatsn