HoN und seine Charakter, verbesserungen oder neue Heroes?

• HoN und seine Charakter, verbesserungen oder neue Heroes?

Keiner ne idee was besser sein sollte? naja ich finde hier muss umbedingt dies rein^^

Fange mal an,

-ich finde die PSR nicht gut gelungen, meistens hat man dann mal einen schlechten start obwohl man gut spielen kann und dann doch mit pups nicht gut steht und ne PSR von 1400 mal bekommt, kann man nicht mehr in die guten spiele rein. Kennt jeder spieler ( >1500 ). Ich finde daran könnte man noch etwas tüffteln =D

-Invoker wäre wirklich was tolles, und wäre sehr gespannt wie er wird =D (und insbesondere wie man ihn steuert) :D: :thumbsup: :D:

MFG Stefan
    • Hero Selbstgemacht

Es wäre doch ne richtig coole idee nen Hero Editor ins Spiel einzubauen
      der es halt ermöglicht (aussehen,skills,attribute etc.) selbst zu gestallten.

Natürlich muss es für die Skills ne beschränkung geben welche man
      zusammen tun darf sonst zu unfair, würde man overpowerten Hero
      haben. Genau so wie Attribute, da sollte es halt eine begrenzte
      anzahl an Punkten geben die man vergeben kann. :^^:
      <( x __ 0 )>
    • hm singleplayer mode zum "ausprobieren" wär nicht so schlecht, ja, hab ich mir auch schon gedacht ^^
      anderer seids, übung macht den meister... so tragisch isses dann auch nicht, wenn man am anfang halt mal öfter verliert, bis man den dreh raushat :>
    • ich denke wenn man schon ein spiel rund um Heldenkämpfe macht, könnte man ja auch an einen erweiterten singleplayermodus denken

zb auch kampagne ja und auch evtl heroeditor (<- das sollte dann vllt aber im singlemod bleiben)^^

ich meine man hat hier einfach viel mehr möglichkeiten als DotA sie in Warcraft bot
      Speedy Gonzales - Die schnellste Maus in Mexiko
    • nen Singleplayer zum üben ist an sich nicht schlecht allerdings bin ich der meinung, dass HoN genau wie DotA ein Multiplayer game ist und Ki's menschliche Spieler nicht ersetzen können, wodurch der Übungeffekt im Singleplayer dahin wäre. Allerdings wäre eine, wie auch immer gestaltete, Kampagne und nen Singleplayer was falls man mal langeweile und kein Inet hat ;)
    • da ich selbst leider noch nicht HON anspielen konnte, hätte ich auch nur ne frage ob die verbesserung selbst schon gemacht worden ist. kann man jetzt endlich mal die attacken auf keybinding machen oder gibt es addons für?
      als hirte erlaube mir,
      zu dienen mein vater dir,
      deine macht reist uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges band,
      wir warten durch ein meer von blut,
      gib uns dafür kraft und mut,
      e nomine padre,
      et fili, et spiritu sancti
    • Ich würde den Scout fixen, da der 1. Skill gleichzusetzen mit der Ulti vom Nh ist.

Dies könnte man vorbeugen, wenn man sagt, dass man den Skill nur außerhalb des Kampfes benutzen kann.
      Und evtl. könnte der Skill mehr Mana kosten...
    • Hey Leute :)
      Was ich natürlich endgeil finden würde, wäre , wenn
      man sich die ganzen Spells ( Zaubersrüche ) selbst auf
      Tasten binden könnte :). Ich habe auch mal WoW gespielt
      ( natürlich liegen dazwischen Welten ) und habe mich immer
      gefreut , dass ich die ganzen Tasten binden konnte :) das erleichtert
      deutlich das Spielen.

Es wäre mal ganz geil, wenn es ein Hero geben würde :)
      der NUR healn kann :). Klar, vielleicht 1 /2 Dmg-Spells,
      aber ich hab nochnie nen Healer gesehn in dota :). Das wäre
      echt nice :).

MFG
      Erazer :)
    • Meine Idee fuer ein bischen mehr Pepp.

-man kann so 3 verschiedene Supercreeps kaufen, fuer entschprechend viel gold, alle so 30 min oder nur 1 mal pro team und man kann sie nicht konntrollieren.
      Haben auch alle eine unterschiedliche aura agi, streangth und intellect.

Nur mal so ein kleiner vorschlag.

MFG Maryking :^^:
    • mariakinski schrieb:

Meine Idee fuer ein bischen mehr Pepp.

-man kann so 3 verschiedene Supercreeps kaufen, fuer entschprechend viel gold, alle so 30 min oder nur 1 mal pro team und man kann sie nicht konntrollieren.
      Haben auch alle eine unterschiedliche aura agi, streangth und intellect.

Nur mal so ein kleiner vorschlag.

MFG Maryking :^^:

Gab es das nicht schon so ähnlich in Dota?

Der Modus wurde eigentlich (fast) nie gespielt.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • Na'ix ist in diesem Modus übrigens absolut imba... die Supercreeps sind mit seinem Ulti Oneshot-Kandidaten.

In HoN möchte ich sowas allerdings nicht sehen. Das ist ja kein RTS.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Es gibt eine ganz einfache ,wenn auch nicht relativ "freundliche" Lösung ein Spiel zu perfektionieren(meiner Meinung nach):

-Man suche eine Kategorie in die mein Spiel X passt
      -Man schaue sich eventuelle Spiele der Kategorie an die bereits auf dem markt sind
      -Man übernehme die "guten" Eigenschaften der Spiele und die schlechten lässt man weg
      -Man überlegt sich noch 2-3 Sachen selbst die gut sein könnten

Um es auf einen Punkt zu bringen: man Kopiert andere erfolgreiche Spiele und macht sein eigenes nur besser als diese... :=)

LG Eq