Basis-/Grundtaktiken

• ich verstehe deine Frage noch nicht so ganz. kannst du sie noch ein bisschen präzisieren? meinst du damit ob man auch das ganze game in den woods spielen kann oder ob man das spiel ausschließlich durch herokillen gewinnen kann?

aber ohne die creeps zu killen bekommst du kein gold un bekommst so keine besserren itmes.

Vll solltets du mal ein paar runden dota spielen (wc3 mode).

mfg Kc
    • marlo schrieb:

Vll solltets du mal ein paar runden dota spielen (wc3 mode).
      mfg Kc

Bringt nichts, ist ja zu 90% das gleiche wie DotA.

Auf Public Level kann man durch Team Play gewinnen oder durch einen Helden, der sehr früh sehr viele Kills hat, sehr gut farmed und praktisch das gegnerische Team im Alleingang plättet. Diese 2 Möglichkeiten gibt es jetzt für dich. Nummer 2 schaffst du nicht, also richte dich an Nummer 1. Nie Alleine irgendwo hingehen, immer beachten, dass Mates dabei sind. Dann gewinnt man schon paar Spiele. Hab Spiele mit 0:7:1 angefangen, aber dann mit 5:9:12 aufgehört, weil ich immer im Team war und dann iwie zu den Kills beigetragen habe. Dann ist es sogar egal, wie viel du farmsed.

Guck dir meine Stats unten an, mehr Assists als Kills und Deaths zusammen. Hab 5:1 atm, obwohl ich mit dem Spiel noch gar nicht klar komme :D In Laufe der Zeit lernst du das Spiel besser kennen.
    • Ja, man redet da von so genannten "skill-chains" . D.h. man versucht seine eigenen skills so zu kombinieren das man selbst möglichst wenig getroffen werden kann , der Gegner möglichst wenig dagegen machen kann und man selbst soviel Schaden wie möglich in dieser Zeit dem Gegner reindrückt.

Beispiel Witchslayer :

- ranlaufen + stunnen

- auttattack bis stun ausgelaufen ist

- mit Ulti finishen

- wenns nicht gereicht hat disable hinterher und dann finishen^^

Es gibt allerdings auch wesentlich schwierigere Kombis. Zudem musst du in teamfights schauen das sich deine disables (stun, hex, morph etc) nicht mit denen der eigenen mates überschreiben sonst hast du sie verschwendet. Immer schön nacheinander die skills zünden damit die Gegner möglichst lange nichts tun können :)
    • Gnaz geile Kombi ist Tempest + Plague Rider

1. holt so viele Gegner in die Ulti von Tempest, sie sollen somit ganz eng beieinander sein

2. mit Plague Riders Ulti sollt ihr alle finishen bzw. stark schwächen

3.mit wenigen Hits die restlichen Überlebenen killen
    • verstehe jetz nich was an der plague tempest kombo so schlecht sein soll? mellanirgendwas.... die ulti kombo haut schon derb rein wenn man irgendwo im wald oder auf der lane wo grad keine creeps mehr sind die ulti kombo rauskommt... aber da kann man sämtliche aoe kombos aufzählen... was du ja auch schon getan hast... plague ist in dem fall zwar nicht aoe... aber dadurch das der ultichain zwischen allen helden dann rumwandert tut der auch gut dmg raus.
      @ work Oo :kkthxbye:
    • ambesten is natürlich zu 5 ein 5n5 abziehen einer tempest und rest haue alles aoe rein was sie ham wen dan noch was steht GZ
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U