Einsteigerheld ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arachna, Scout und Night Hound (Riki) sind definitiv keine Anfängerchars, da sie allesamt sehr farmlastig zu spielen sind und ihr immer ontop level sein solltet um euer team supporten zu können + sehr flexibel + map-awareness...generell würde ich von allen reinen Carries und Supportern zu Anfang abraten da zu leicht killbar, wenn man noch nicht so geübt ist. Der Witch Slayer ist auch so ne Sache... hat 4 aktive skills die gut getimed werden wollen und zudem nicht gerade das dickste Leben. Zudem wenn kein midlane dominanterer Held dabei ist solltest du diese machen und das ist erst Recht nicht leicht wenn dir gegenüber sowas wie Hellbringer, Voodoojester , Pollywog oder Arachna steht *g*

      Der Blacksmith (ogre magi ?) ist eine gute Wahl , Helden die nur 2 aktive Skills besitzen auch (mit Ausnahmen^^). Auch die meisten Stärkehelden sind gute Anfängerpicks, da sie eben mehr aushalten.

      lg
    • Anfänger-Held

      Naja allgemein kann man fast (!) alle Helden spielen, auch wenn man blutiger Anfänger ist. Ich glaub die ersten 10 Games bin ich nur mit Magmus rumgehüpft.. ob das nun sonderlich effektiv für den Rest des Teams war ist definitiv fragwürdig xD ..

      Dennoch lernt man so die Grundzüge des Games (sofern man Dota-Neuling ist) und hat immerhin nen Überblick..
    • Passive Skills sehr Einsteigerfreundlich

      Aus meiner DotA erfahrung weiss ich dass sich Heroes mit passiven skills sehr leicht spielen.Range ist am Anfang leichter als melee.Allerdings sind es meist die Schwerzuspielenden Heroes die am meisten was Umnieten ;D.
    • Von meiner Seite aus kann ich generell erstmal Helden mit einer größeren range empfehlen.
      Diese bieten ein wenig mehr Sicherheit für unerfahrene Spieler, da sie nicht mitten im Geschehen sind und durchaus weglaufen können.


      Natürlich giebt es sicher auch andere gute Helden.




      Ich hoffe ich konnte euch helfen.
    • Was ich echt in meiner Dota Anfangszeit vermisst habe ist ein Tutorial. Wo mir gezeigt wird wie man spielt und wo es welche items gibt. Wann es sinn macht am gegner dranzubleiben und sogar in den Turm zu rennen und sowas alles. Ich meine viel kommt zwar durch üben, aber solche Grundsätzlichen Dinge wie Creeps oder Tower denien wäre cool gewesen, wenn es jemand erklärt hätte. Ich bin für nen Tutorial, da der Style von Dota sehr leicht abschreckend und unübersichtlich wirkt. Vor allem in nem only Nobb game wo nur pgs sind die einen dann auslachen (waren jetzt eigene Erfahrungen).

      Nach dem Tutorial wäre soetwas wie Bots auch verdammt geil. Wenn man Lust hat nur mit Freunden zu spielen und Bots als Gegner nimmt oder zum lernen und Erfahrung sammeln, was man im Tutorial nicht kan. Ich denke es wäre sehr abschrecken, wenn man in ein Spiel joint, dann fertig gemacht wird geflammt und dannoch rating verliert. Soetwas wäre sehr Schade, da ich neue Spieler gerne mag als alteingesessene Pgs, die mich binnen Sekunden töten oder einfach nur dummen Flammern. :thumbdown:
    • pimp01 schrieb:

      Hi
      ich bin auch neu und mir gefällt der Pyromancer sehr gut
      wer nett wenn ihr mir paar tipps geben könntet
      wie ich denn skillen muss was ich kaufen muss
      usw halt :)
      Staff of the Master
      Fortified Bracelets
      und
      Enhanced Marchers
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • ich würde dir Scout empfehln ist sehr leicht zu spielen. Scout is ne Kombination aus Gondar (invi) und Sniper (ulti)

      Skillung:
      1 - Electric Eye
      2 - Vanish
      3 -
      Vanish
      4 - Electric Eye
      5 - Vanish
      6 - Marksman Shot
      7 - Vanish

      8 - Disarm
      9 - Disarm
      10 - Disarm
      11 - Marksman Shot

      12 - Disarm
      13 - Electric Eye
      14 - Electric Eye
      15 - Stats
      16 - Marksman Shot

      17-25 Stats_

      Item build 1: Enhanced Marchers - Soulscream ring x3/Bracelets x2 - Hack and Slash - Shrunken Head (optional) - Whispering Helm (can be got at any time) - Savage Mace - Symbol of Rage

      Item build 2: Enhanced Marchers - Soulscream ring x3/Bracelets x2 - Shield Breaker - Shrunken Head (optional) - Whispering helm (can be got at any time) - Savage mace - Symbol of Rage



      Item build 3: steamboots (strength) - shieldbreaker or lighningstrikes - Wingbow - Brutalizer - Riftshards (Upgradbar) - Slash

      Optional: Bottle, Wingbow, Runed Axe instead of Shield Breaker.
    • Ich habe zwar noch keinen eigenen Account, allerdings schon bei einem Freund gespielt und muss sagen, dass der Scout in jedemfall einsteigerfreundlich ist und auch recht einfach!
      Außerdem hab ich schon den blacksmith gespielt, und wer den 2-köpfigen Oger aus DotA kennt hat mit ihm auf jedenfall keine probleme, denn der Held ist übernommen :fine:
    • Ich kann wirklich jedem anfänger nur davon abraten scout zu spielen.
      Scout ist am anfang eher schwächlich und besitzt keinerlei dominanz auf der lane. Sein job wäre es gut zu farmen und viel zu gangen - definitiv nichts was man als anfänger will oder kann. Scout besitzt absolut keine HP, stirbt also schnell falls der gegner irgendwas zum unsichtbar aufheben am start hat. Außerdem kann er eben wirklich auf anfängerniveau nichts außer unsichtbar rumstehn und mit der ulti dann irgendwann nen kill zu holen. Und das ist nicht nur unproduktiv sondern versaut euren teamkameraden das gesamte spiel.
      Auch wenn ihr mal nen fies ownenden carryhelden seht:
      Bitte lieber Anfänger, spielt teamhelden und supporter!
    • Das Anti-Scout predigen für Anfänger hab ich schon aufgegeben, schön dass es mal wer anders sagt xD

      Scout muss enorme Map-Awareness haben + Wards stellen und bei ganks immer an der richtigen Stelle angreifen und ist im clash wenn ers falsch macht einfach nur Opfer. Zudem wie oben angemerkt braucht man sehr guten farm, sprich anfangs auf der lane gut lasthitten und später dann im Wald creepen. Zusätzlich dazu braucht ihr schon anfangs am besten 2-3 kills um eure enorm teuren items schnell genug zu bekommen.

      Nehmt euch lieber nen Ranged-Helden mit evtl 2 passives oder Helden wie Magmus, Hammerstorm oder nen anderen Stärke-Helden der nicht so schnell aus den Latschen kippt^^

      lg