Einsteigerheld ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die beste möglichkeit

      am besten sollte man mit elecrician anfangen weil der:
      1. nen langen stun hat
      2. sich schneller machen kann
      und 3. is der nie allein weil min 1 verbündeter immer mitgeht um draufzhauen während du stunst.
      ich hab mit dem helden auf empfehlung von nem freund mit dem angefangen und hattegar nich mal sooooooo schlechte stats am anfang ;)
      Gott sprach: "Es werde Licht"
      whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
      :maliken2_64:
      -----------------------------------------------------------------------
      Rächtschraibunk is doch was schönes
    • white assasin schrieb:

      am besten sollte man mit elecrician anfangen weil der:
      1. nen langen stun hat
      2. sich schneller machen kann
      und 3. is der nie allein weil min 1 verbündeter immer mitgeht um draufzhauen während du stunst.
      ich hab mit dem helden auf empfehlung von nem freund mit dem angefangen und hattegar nich mal sooooooo schlechte stats am anfang ;)

      Pls FF life

      Da kannste auch sagen SandWraith is der beste Anfängerheld, da immer einer mit rum rennt und stunnt
    • also ich finde ja das Witch Slayer einer der besten Einstiegshelden ist, weil sein stan ist zum beispiel sehr einfach zu setzen und man trifft so gut wie immer, zudem hat man nie Mana-mangel durch seine fertigkeit
      hoffe es hat manchen Einsteigern weiter gebracht, mfg arwog
    • Erstmal sorry, das ich hier den Thread rauswühl ;)



      In DotA und LoL habe ich die Erfahrung gemacht, das Fernkämpfer zum Einstieg so ziemlich am einfachsten zu spielen sind, da man im Early-Game eben nicht an die Minions ran muss. Ist das

      in HoN gleich, oder sollte man (wie in den zahlreichen Vorposts) doch eher auf STR-Helden gehen?



      Und btw. Wird laufend gebalanced? Habe in vielen Foren von OP und UP-Helden gelesen.



      Freue mich schon, HoN zu testen.



      Gruß

      Daniel
    • Ich finde Accursed ist recht einfach zu spielen, bzw. es ist schwer mit ihm zu sterben, was Neulingen ja erst einmal am Herzen liegen sollte. Ich habe mit Predator angefangen und hatte anfangs immer 0:20 Stats o.ä., weil ich einfach nicht mit ihm klar kam. Accursed ist im Grunde schwer zu killen, d.h. man hat mehr Zeit zu reagieren.
    • meuse1990 schrieb:

      Erstmal sorry, das ich hier den Thread rauswühl ;)



      In DotA und LoL habe ich die Erfahrung gemacht, das Fernkämpfer zum Einstieg so ziemlich am einfachsten zu spielen sind, da man im Early-Game eben nicht an die Minions ran muss. Ist das

      in HoN gleich, oder sollte man (wie in den zahlreichen Vorposts) doch eher auf STR-Helden gehen?



      Und btw. Wird laufend gebalanced? Habe in vielen Foren von OP und UP-Helden gelesen.



      Freue mich schon, HoN zu testen.



      Gruß

      Daniel

      Wird nicht wirklich viel gebalanced was mich an HoN wirklich am meisten stört. Ophelia is einfach der lächerlichste Held in dem ganzen Game. En guter Chen Spieler rapet einfach ein ganzes 5er Team. Das is so ein Joke :D Außerdem werden megakrasse Bugs wie der "Pyro lvl 1 Kongor"" nicht gefixxt obwohl das ne Sache von 5 Minuten ist. Einfach einstellen dass man Kongor nur in einem bestimmten Radius angreifen kann. Wenn der Support auf Seiten von S2 so bleibt werd ichs wohl nicht kaufen!
    • also ich muss auch zustimmen, das fernkämpfer für ein Anfänger besser geiegnet sind, doch haben sie auch ein Nachteil, ich finde das sie sehr schadensanfällig sind und somit weil man unerfahren ist, kämpft man zu offensiv und wird sehr schnell von anderen spielern gekillt oder sogar von nem tower bzw. neutral creeps oder legion/ hellbourne creeps...
      man kann auch sagen nahkämpfer sind gut geiegnet, doch kann man da noch mehr schaden einstecken, weil man nur an der fornt kämpft, trotz rüstung und mehr leben stirbt man ...
      kurz zusammengefasst würde ich einfach im practice mode paar heroes prob. und seinen eigenen skill dann verbessern, jeder kämpft lieber mit einem anderen held, deswegen würde ich mir AUCH selber einen aussuchen anstatt ein empfohlenen zu nehmen...

      achja für die faulen... ich würde 2 helden auch befürworten:
      -> Witch Slayer (hat ne gute range und kann stannen und hat keine manaprobleme mit seiner einen fähigkeit)
      ->Accursed (bekommt wennig schaden spez. durch sein schild, was schaden absorbiert und seine ulti aktiviert sich allein, dadurch stirbt man eher nicht, was für ein Anfänger sehr entgegenkommend ist, später jedoch kann es auch nerven^^)

      mfg