Bester Held

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der imbaste allrounder ist meiner meinung nach der forsaken archer :D wenn die da einmal ihr ulti durch scheppert lebt da nix mehr lange ;)

      die skelete slowen machen dps und manaburn und insgesammt leben von den 6 stk , da kann man auch einfach mal ein 1n2 oder 1n3 gewinnen ;) also ich hab noch kein spiel gehabt wo ich kein blooodbath mit der hatte
    • StorX schrieb:

      der imbaste allrounder ist meiner meinung nach der forsaken archer :D wenn die da einmal ihr ulti durch scheppert lebt da nix mehr lange ;)

      die skelete slowen machen dps und manaburn und insgesammt leben von den 6 stk , da kann man auch einfach mal ein 1n2 oder 1n3 gewinnen ;) also ich hab noch kein spiel gehabt wo ich kein blooodbath mit der hatte

      öhm die burnen kein mana und kann man mehr als 6 minions haben. Außerdem ist die ulti auch nur wirklich gut, wenn der stunn davor saß und dem kann man ganz gut ausweichen oder vorhersehen.

      ronsuckt schrieb:

      Meiner Meinung anch ist Accursed der wohl Stärkste Hero, aufgrund seiner sehr ausgewogenen Spells und seinem Dmg ab Lategame.

      Vielleicht täusche ich mich, aber ich dahcte accursed wäre nun nicht für seinen dmg so berühmt eher für seine ulti.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mulkhtuddam ()

    • Ich finde "The Dark Lady" und "Arachna" sind einer der stärksten heros. Dark Lady pwnt einfach alles mit den nach vorne push teil + ihren ersten Skill wo sie 110%+ damage bekommt und silence... das haut echt jeden um im Middlegame. Und zu Arachna muss man nichts sagen
      das Spinnennetz und der Ulti treibt so manch einen in den Wahnsinn... ständig dieses geslowe und sobald man bissle gefeedet wurde hält einen auch nichts mehr auf.

      -----------------------------------------

      und zum thema Accursed, bin ich nicht der selben Meinung, mit ein bisschen Geschick lässt man seinen Ultimate schön auslaufen und wirklich damage haut er ja auch nicht rein, am anfang vllt mit seinen skills aber später sicherlich nicht...

      greetz
      djkoma
    • Arachna ist einer der schwächsten Carries im lategame... sie hat nichts für den clash ausser ihre Base-Dmgaura , das Ulti reisst im early und midgame evtl paar int-Helden auseinander ansonsten total useless das bisschen slow. Da würd sogar eine auf carry-gespielte Andromeda mehr reissen... (auch basedmg-aura , dafür aber noch stun+switch+aedebuff)

      Darklady ist halt ein waschechter fullcarry, geht genausogut ab wie ein gefarmter Magebane oder Chronos.

      Accursed Ulti kann man evtl schön umgehen, ändert aber nichts dran das er Tank+Support ineinander vereint und ihn somit enorm stark macht auch ohne Ulti. Schild drückt sogar im late noch gut Schaden raus und wegkommen tut einem dank sear + cauterize auch selten einer^^

      Meine momentanen "beste" Helden Favoriten :

      - Rampage, je öfter ich gegen ihn spielen muss, desto mehr geht er mir auf die Nüsse^^ Elder Parasite , Steamboots + ne warpcleft da nimmste bis late schon so gut wie jeden auseinander. Später noch ne Daemonic draus bauen und nen Behemoths Heart und gg^^

      - Forsaken Archer , ich mag sie selbst nicht spielen da sie mir zu lame ist, aber definitiv noch zu overpowered der Held

      - Deadwood, finde sein Ulti absolut überzogen für nen Str- Helden, sowas kann ich auf nem fragilen Int-Helden basteln aber ned sowas.

      - Puppetmaster, da ich 2 disables + Autoattack-AE-Crit und ein Ololol-Ulti einfach immer noch zu übertrieben finde auf einem Helden ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caldrus ()

    • w33dy85 schrieb:

      im lategame gefaellt mir der plague rider recht gut :) top hero killer

      Hmmm naja ... ist eigentlich ein Supporter, der vor allem im Early auch mit seinem Damageskill besonder stark ist. In Teamfights glänzt er mit seinem starken Ulti.

      Aber ist eigentlich kein klassischer Lategamehero ...
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • gibt halt versch art
      ich find am stärksten den panda eigl
      er hat alles was man braucht ... und im 1n1 ist er eh ungeschlagen er hat näml massig disables :D
      hat man ca 250 basedmg macht man minus armor auf den gegner und ulti und er scheppert 4x mit 500-600 dmg pro hit drauf , danach einfach 4x flurry mit 300-350 dmg pro flurry und dann wenn was fehlt noch nen stun :P
    • Meiner Meinung nach ist Deadwood einer der besten Helden, da er ein Stunner, Tank und Nuker ist. Außerdem ist er ( finde ich zumindest ) Admiral Proudmoore aus DotA nachempfunden, welcher mein Lieblingsheld war/ist. Und ein wichtiger Punkt der ihn interessant macht ist die witzige Animation die man nach längerem Stillstehen beobachten kann. :thumbsup:
    • hasssss schrieb:

      Hallo zusammen

      Ich denke das es keinen "Besten Helden" in HoN. Jeder hat seine vor und nachteile. Mein persönlicher "Liebling" ist Scout :D

      Lg Hasssss

      Scout first ban! :D
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • ich habe hon zwar noch nich gespielt schreibe aber später noch welchen der heros ich gut finde aber ich bin eigentlich der meinung das alle heros gleich gut sind man brauch einfach skill man muss sie kennen wer nen hero pickt den er nicht kann ist das sein problem und wen man einen hero pickt kann man die schuld nicht auf ihn schieben weil man selbst ihn spielt und nicht der hero sich selbst was dan auch übertrieben ist sind die die dan in nem ap game sagen ich kann den hero nicht 8| warum picken sie ihn dan???

      also ich bin der meinung das es ganz auf den spieler ankommt und nicht auf die heros
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • unentdeckter bester Held

      [b]Duch die unitkontroll ist es Ophelia möglich unheimlich starke Auren und Buffs für sich und ihr Team zu beschaffen, die nicht nur spielentscheident sein können sonder auch einfach nur spaß machen. Das liegt an der vielfältigkeit des Helden.
      [/b]