HoN auch in anderen Ländern bekannt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HoN auch in anderen Ländern bekannt ?

      Was mich mal so interessieren würde ist ob das Spiel HoN auch in anderen Ländern bekant ist und wenn ja könnte vll jemand sagen in welchen genau ? ^^
      wäre nett :rolleyes:

      bin mir jedenfalls sicher das es das auch in America gibt ^^

      ps: ist diese Version EU oder welche Länder genau spielen hier mit ??

      vielen dank schon im voraus ^^


      mfg Andi
    • Hallo,
      In Asien ist das Spiel weniger verbreitet. S2 Games ist ein amerikanischer Entwickler und demnach ist das Spiel vorerst auh in Amerika bekannt geworden. In Asien jedoch sind bis jetzt nicht viele Spieler aufzufinden. Es gibt zwar auch schon mitlerweile ein paar japanische Server, aber die sind fast immer leer/frei, demnach spielen da wohl nicht viele drauf.

      Hauptsächlich kommen HoN Spieler wie schon gesagt aus Amerika und Brasilien.

      MfG,
      Sustanon
    • Was wirklich gut ist, setzt sich meistens durch ... und Dota ist gut. Ja, ich sage Dota. HoN lebt vom Dota-Prinzip und leistet hoffentlich nichts anderes als die alten Dota-Macken auszubügeln und mehr Komfort-Features zu bieten ...
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • DoTa ist ein klassiker und HoN stützt sich auf dieses Prinzip.
      Manche mögen behaupten es sei nur ein billiger abklatsch.
      Die anderen finden HoN besser.
      Ich denke, dass die meisten Warcraftfans halt eben bei DotA bleiben und andere gerne auch mal was neues und frischeres ausprobieren.
      Die Grafik überzeugt mich persönlich mehr von HoN! Dickes Plus ;)
      Mag ich irgendwie.
      Ich bin da immer zweigeteilt weil ich immer den Klassikern nachhänge aber trotzdem auch was neues will. :D
    • Froz3n schrieb:

      DoTa ist ein klassiker und HoN stützt sich auf dieses Prinzip.
      Manche mögen behaupten es sei nur ein billiger abklatsch.
      Die anderen finden HoN besser.
      Ich denke, dass die meisten Warcraftfans halt eben bei DotA bleiben und andere gerne auch mal was neues und frischeres ausprobieren.
      Die Grafik überzeugt mich persönlich mehr von HoN! Dickes Plus ;)
      Mag ich irgendwie.
      Ich bin da immer zweigeteilt weil ich immer den Klassikern nachhänge aber trotzdem auch was neues will. :D
      Das Problem an DotA ist halt, dass es immer durch Warcraft 3 limitiert bleibt und damit auch die Möglichkeiten die Modder wie Icefrog haben ...

      Da bietet HoN halt ganz andere Möglichkeiten. Eine Weiterentwicklung, die - wie ich denke - auch notwendig ist.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • Also ich bin von einem Auslandsjahr zurück und war sowohl Japan als auch Thailand.

      Die Japaner haben keinen so großen Bezug zu Computerspielen im allgemeinen. Sind hauptsächlich Konsolenzocker.

      In Thailand sah das anders aus. Es gibt zahlreiche Internetcafés mit vorinstalliertem Dota!! Die haben in Thailand ihre eige Liga und privat server.

      Kein Zweifel das HoN dort sehr schnell Freunde finden wird! In Singapore und Taiwan siehts wohl sehr ähnlich aus.
    • VALNAR schrieb:

      also in asien sollte es ja einschlagen wie wc3 oder starcraft

      Das ist keine wirklich genaue Aussage, im extremen sagst du "Dieses Getraenk ist so erfrischend wie ranzige Milch und eine eisgekuehlte Schorle" ...
      Starcraft ist in Asien [speziell Korea] mega bekannt, das stimmt. Warcraft3 wurde dort aber nicht so angenommen und wird eher in westlichen laendern gespielt.

      Insgesamt ist das Spielprinzip von HON aber auch sehr anders als SC und WC, da WC Helden hat wuerde ich sagen WC is jedoch noch n tick aehnlicher.

      Eine weitere Sache die mir grade aufgefallen is: Bei Starcraft ueberschlagen sich die Kommenatoren von Spielen mir ihren Woertern und sind danach heiser ... vergleich das mal mit den Kommentoerten HON spielen xD

      [Einige findest du hier: Video Gamereplays - Kommentiert ]