Das wohl einfachste HP-Anzeige-Tool dass es gibt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wohl einfachste HP-Anzeige-Tool dass es gibt!

      Tjo wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um ein HP-Anzeige Tool. Es besteht nur aus einer Datei, die nicht einmal installiert werden muss.

      Es genügt ein einfacher Doppelclick und das Tool befindet sich in eurer Systray. Dort einen Rechtsklick drauf und ihr habt folgende Möglichkeiten:

      Show your HP
      Show enemy's HP
      ---------------------------
      Run War Craft III
      Run Frozen Throne
      ---------------------------
      About...
      Close


      So das wars fürs Erste von mir. Und einfacher gehts nun wirklich nicht. :D

      DAS TOOL FÜR FAULE!!!

      mfg ZeNaRiuS

      Alternativ-Link falls der DL nicht funktioniert

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • nein... erzähl mir mehr!!! xD

      also solche programme gibts schon über 1 1/2 jahre, also schnee von gestern einigen wirds neu sein hf damit
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Schnapp dir Blamestars, und dann haste alles incl... auch Inventarhotkeys
      sinnlosest thread ever

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • @Tass: Ich bin mir ziemlich sicher,
      dass Zenarius nicht ohne Grund so einen Thread aufmacht...
      und dieser ist deffinitiv nicht sinnlos.

      Blamestar ist so ein allrounder Tool, aber wirklich gut ist es nicht.
      Es funktioniert ja dadurch, dass die Tasten qwer,asdf,yxcv einen Klick auf die Felder rechts unten simulieren, kleine Verzögerungen sind also vorprogrammiert, wenn du pech hast, landest du sogar plötzlich auf der anderen Seite der Map o0"
    • Original von Tass
      Schnapp dir Blamestars, und dann haste alles incl... auch Inventarhotkeys
      sinnlosest thread ever


      erstens wer braucht blamestars.... zweitens ich verwende dieses tool seiten gut einem halben jahr und ich hab noch nie was anderes gebraucht -.-. klar inv. hotkeys sind nice brauch ich aber auch net. ich hab die custom key.txt von flummi (btw thx :P) und dieses prog. und des wars auch schon.

      und es gibt auch etliche leute die genauso denken wie ich und vorallem geht es hier um die einfachheit des programms ;)

      aja bitte verwende sinnfrei nicht sinnlos :twak


      Original von Nozdormu
      @Tass: Ich bin mir ziemlich sicher,
      dass Zenarius nicht ohne Grund so einen Thread aufmacht...
      und dieser ist deffinitiv nicht sinnlos.

      Blamestar ist so ein allrounder Tool, aber wirklich gut ist es nicht.
      Es funktioniert ja dadurch, dass die Tasten qwer,asdf,yxcv einen Klick auf die Felder rechts unten simulieren, kleine Verzögerungen sind also vorprogrammiert, wenn du pech hast, landest du sogar plötzlich auf der anderen Seite der Map o0"


      eben darum nehm ich auch keine solchen tools^^

      und sonst kann ich nozdormu nur zustimmen
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • btw ich find eigentlich die customkeys von berthi besser, man muss sich nur kurz umgewöhnen und feddisch (nich schlagen flummi ^^, hab se ja davor über n halbes jahr benützt). Beliebiges Hp toll und ggf. mit inv. key funktion, feddisch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

      "I'm RICK JAMES, BIT**!"
    • Original von Nozdormu
      custom key.txt von flummi?
      Mag ich auch haben :rolleyes


      Flummi's IMBA CustomKeys.txt

      so bitteschön :rolleyes


      bleibt trotzdem dabei:

      "Mein" Tool bleibt die No. 1 für Faule :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Na ok...
      <-- owned
      aber bei Blamestars kannste auch nur HP-Anzeigen verwenden ;)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • -.-

      klar kannst du das^^

      aber hast du nicht gesehen um was es hier geht ?(

      es geht um das "wohl einfachste HP-Anzeige-Tool" xD, net um ein allrounder tool^^

      aber trotzdem bekommst du n :keks
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • gibt es eigentlich ein tool das die hp in zahlen anzeigt? so das dann statt den balken über den einheiten die hp in zahlen steht (wär zB für axe ulti aber auch für andere sachen ganz nützlich), aber das gibts bestimmt nicht oder?

      mfg b0ra
      :kkthxbye:
    • Nicht dass ich wüsste.
      Wäre dann aber auch ein ziemlicher Zahlenwald...

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von b0ra
      naja ob man jetzt 20 balken oder 20 zahlen auf dem bildschirm hat...
      also das wäre mir persönlich eigentlich egal :)

      aber so ein tool wär doch echt mal ne überlegung wert finde ich


      wenn da mehr als 3 Heros/Creeps auf einem Fleck stehen wirste sie aber nicht mehr elsen können
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • ja das ist gut möglich aber wenn 3 heros oder creeps auf einem fleck stehen dann weiß man auch manchmal nicht welcher balken wohin gehört bzw sieht man manchmal nur einen balken

      aber naja ist ja auch egal

      offtopic: ich hoffe jemand kann mir bei meinem thread "suche video prog" helfen :D

      thx
      :kkthxbye:
    • dieses problem zeigt sich bei der aller ersten creep wave. und zwar beim mittleren sentinel creep (vorausgesetzt du bist sentinel). und dann diesen creep auch noch anzu wählen ist auch ne kunst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von b0ra
      naja ob man jetzt 20 balken oder 20 zahlen auf dem bildschirm hat...
      also das wäre mir persönlich eigentlich egal :)

      aber so ein tool wär doch echt mal ne überlegung wert finde ich


      Jetzt mal Verwirrung hin oder her, ich fänd so ein Tool geht etwas zu weit.
      Ist für bestimmte Spells etc schon ein enormer Vorteil, gegenüber Leuten, die das nicht benutzen. Wenn man nicht mehr schätzen muss bzw. lästig auf den gegnerischen Hero klicken muss, um die genaue HP zu sehen.

      Greetz,
      JD
      Originally Posted by Tim over @ cad-forums.com:
      "I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
    • //edit: Für das Nennen eines Hacks für WC3/DotA wirst du hiermit offiziell verwarnt. In den Regeln ist klar angegeben, dass das angeben von Links oder Namen zu Hack-Programmen verboten ist!

      Du hast keinen Link benutzt, aber den Namen genannt, womit es jedem Google Nutzer ein leichtes ist, den link herauszufinden.
    • Mein Hacktool heisst 10 Pfennig Stück...und das erfüllt seinen Zweck in meiner Tastatur bestens, zeigt auch alle Balken an (durch hin und her-rollen kann ich sogar bestimmen welche Balken ich anzeigen lassen will :D ) und es belegt kein Stück Festplattenspeicher ^^
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.