Das wohl einfachste HP-Anzeige-Tool dass es gibt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja antraxx dieses toll musste ich mir aus ner rewe tüte auf ner lan basteln ..
      weil ich mein pc net mitnhemen konnte (auto kaputt)
      jedenfalls hab ich mit dem tool geownt :rolleyes
      aber benutz eigentlich immer den healthOmat :D
      gibt da so nen htread da hat berthi den geposted is schon lange her da war berthi noch bei dos ;) (daher könnte man auch bei der dos page nach dem tool suchen :P)
    • So das wars fürs erste von mir. Und einfacher gehts nun wirklich nicht. großes Grinsen

      DAS TOOL FÜR FAULE!!!

      mfg ZeNaRiuS


      Bei mir kann ich keine Dateien extrahieren.. angeblich ist der Ordner beschädigt bzw. nix drin. k.a.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • das tool blamemaster oder healthOmat sind für mich schlecht da ich es gerne so haben will, dass es angemacht wird und es auch anbleiben soll, anstatt so ein komplett script paket zu haben oder halt die tastenkombi immer wieder zu drücken damit ich die healtbars sehe.

      somit ist der beitrag vom poster für mich sehr gut und ganz und garnicht sinnlos
    • Original von kpAzrael
      So das wars fürs erste von mir. Und einfacher gehts nun wirklich nicht. großes Grinsen

      DAS TOOL FÜR FAULE!!!

      mfg ZeNaRiuS


      Bei mir kann ich keine Dateien extrahieren.. angeblich ist der Ordner beschädigt bzw. nix drin. k.a.


      du musst es auch nicht extrahieren... einfach rechtsklick und dann "hier entpacken", wenns nicht funzt probiers nochmal downzuloaden.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • die hp - anzeige zum downloaden

      ja ich hab mir das programm auch gedownloadet (mehrmals) aber er meckert immer das das der zip ordner ungültig oder beschädigt ist. Zudem kann man ihn nur öffnen oder extrhieren , was beides nicht klappt , entpacken kann mann da nix . :twak
    • a ich hab mir das programm auch gedownloadet (mehrmals) aber er meckert immer das das der zip ordner ungültig oder beschädigt ist. Zudem kann man ihn nur öffnen oder extrhieren , was beides nicht klappt , entpacken kann mann da nix . Twak



      ja geht bei mir au nich könntest villeicht noch en link einfügen? :rolleyes
      INACTIVE LOL?!?!
    • Was verwendet ihr denn für ein Programm?^^

      Also ich habs mir nochmal downgeloadet und es ging einwandfrei^^

      Evtl. gehts mit WinZip nicht aber mit WinRAR zu 100%...

      Wie dem auch sei... Ich hau noch nen AlternativLink rein^^


      EDIT: ALTERNATIV-LINK AM START

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • aslo ich mach es nach dem alten .5 cent. trick . einfach fünf cent zwischen ´´ und ? klemmen und schon sieht man die life von allen auf der map. das problem ist das man dabei ncht so hervoragend schreiben kann :rolleyes Aber sonst ist er ein muss für jedes dota game ;)
    • also ich benutzte das tool von dir schon seit ein paar wochen und es is echt saugenial, früher lagen bei mir überall centstücke verteilt rum und jetzt sind die alle wohlbehalten im geldbeuten... Fettes THX


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von Tass
      Gibts so was auf für Mac?


      hmm... müsst ich dir mal nachschauen, aber ich mag mac sowieso nicht :P

      von daher darfst du nicht alzu viel erwarten :D


      <Drahnreb> ich habe Hardwarefirewall, Softwarefirewall, AntiVir, Guard, Trojanerwächter und Firfox
      <seb0r> und ich hab mac...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Original von ZeNaRiuS
      Original von Tass
      Gibts so was auf für Mac?


      hmm... müsst ich dir mal nachschauen, aber ich mag mac sowieso nicht :P

      von daher darfst du nicht alzu viel erwarten :D


      <Drahnreb> ich habe Hardwarefirewall, Softwarefirewall, AntiVir, Guard, Trojanerwächter und Firfox
      <seb0r> und ich hab mac...


      und wie denkst du würde es aussehen wenn Apple 90% Marktanteil hätte :P

      Ich hab blablablabla...
      und ich hab Windows xD


      du musst dich nur mal in einen Hacker/virenmacher etc. hinversetzen... will ich die 5-10% angreifen oder die 90-95%^^
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Wenn Ihr Probleme mit den Windows-Tasten habt, kann man die auch deaktivieren. Steht alles in der Registry.

      Code zum sperren ist:
      Windows Registry Editor Version 5.00

      [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout]
      "Scancode Map"=hex:00,00,00,00,00,00,00,00,04,00,00,00,00,00,5b,e0,00,00,5c,e0,\
      00,00,5d,e0,00,00,00,00


      Code zum entsperren ist:
      Windows Registry Editor Version 5.00

      [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout]
      "Scancode Map"=hex:00,00,00,00,00,00,00,00,04,00,00,00,38,00,5b,e0,38,e0,5c,e0,\
      00,00,5d,e0,00,00,00,00


      Kopiert Euch das in eine TXT Datei und ändert die Endung auf .REG
      Benutzung auf eigene Gefahr.
    • Original von Schwein[DE]
      Wenn Ihr Probleme mit den Windows-Tasten habt, kann man die auch deaktivieren. Steht alles in der Registry.

      Ich hab sie einfach bei mir ausgerissen. Genau wie CL.

      @Topic:
      Danke ZeNaRiuS. Ich nutze das programm jetzt schon nen monat und es ist wundervoll. Hab mich noch garnicht bedankt.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."