Das wohl einfachste HP-Anzeige-Tool dass es gibt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Yak
      Original von Schwein[DE]
      Wenn Ihr Probleme mit den Windows-Tasten habt, kann man die auch deaktivieren. Steht alles in der Registry.

      Ich hab sie einfach bei mir ausgerissen. Genau wie CL.

      @Topic:
      Danke ZeNaRiuS. Ich nutze das programm jetzt schon nen monat und es ist wundervoll. Hab mich noch garnicht bedankt.


      xDD einfach rausreißen xDD
      naja auch ne möglichkeit :P

      BTW: Danke für das Lob^^
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich habe das Tool auch ist das beste meiner Meinung nach. Blamestar suckt bei mir und LWT finde ich auch nicht soooo toll ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von YourNameHere
      Oo wieso hab ich das noch nich ^^
      Gleich mal runterladen

      Btw zenarius im teamseak = nix verstehen :P


      xDDD

      Vorarlberger Dialekt FTW xDDD


      Naja ich würde das Tool gerne als Sticky sehen, denn so könnten noch mehr Menschen von diesem Tool profitieren *zuFlummischiel* XDD
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Vorarlberger Dialekt FTW xDDD


      Hui ich bin nicht alleine in Vorarlberg :P

      Bzw danke für das tool. Habs zwar noch nicht getestet werde ich jetzt aber. Eigentlich hatte ich vor mir ein eigenes zu coden aber das muss ich jetzt nimmer ^^. (Die alt-taste hat oft map-pings gemacht wenn ich zu spät losgelassen habe).
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von Bertel
      Original von ZeNaRiuS
      Vorarlberger Dialekt FTW xDDD


      Hui ich bin nicht alleine in Vorarlberg :P

      Bzw danke für das tool. Habs zwar noch nicht getestet werde ich jetzt aber. Eigentlich hatte ich vor mir ein eigenes zu coden aber das muss ich jetzt nimmer ^^. (Die alt-taste hat oft map-pings gemacht wenn ich zu spät losgelassen habe).


      Juhu nochn Vorarlberger. jetzt bin i num aloanig i deam forum ha^^ bin gschpannt ob des dia oana o verstond was i do grad schrib, aber es ischt uf jeda fall einfacher zu verstoh als wenn i aso red :P im TS² verstoht mi sus nämlich einfach koanar xDD

      ja ich habe früher auch mit ALT gespielt (zeitweise ohne HP-Anzeige, was heute unvorstellbar wäre xD) und da hat mich dann immer wieder die Windowstaste genervt... tja ohne HP-Anzeige tool hat man doch nachteile^^
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Also ich verstehs ^^.

      Es ist 100% einfacher da du dann einfach 1-2 Finger mehr hast um die Hotkeys zu nutzen und somit auch schneller reagieren kannst.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von ZeNaRiuS




      Juhu nochn Vorarlberger. jetzt bin i num aloanig i deam forum ha^^ bin gschpannt ob des dia oana o verstond was i do grad schrib, aber es ischt uf jeda fall einfacher zu verstoh als wenn i aso red :P im TS² verstoht mi sus nämlich einfach koanar xDD



      Sichr verstand i des. Ka prolem für mi :P I kumm vieliecht o mol ins ts2.


      back to topic:
      Das tool funzt wunderbar! sehr fein muss ich sagen. jetzt muss ich meine hand nciht immer so verbiegen um alle hotkeys zu haben ^^
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Ich denke nicht legal denn das währe dann schon ein kleiner hack. Das hp-anzeigen ist ja eine funktion vom game. Das programm nimmt dir nur das tastendrücken ab ^^ (glaub ich mal). Aber zum manabalken anzeigen gibt es ja keine eingebaute funktion. Das heißt das programm müsste die informationen aus dem game herauslesen.
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Das könnte man vll in der Map implatieren und dann als eingabe aufrufen, wie zum Beispiel -cson oder so. Das heißt icefrog müsste das Coden, was aber kein Problem sein sollte. Müsste man mal als Idee bei allstars posten!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Original von Cave_Man
      Das könnte man vll in der Map implatieren und dann als eingabe aufrufen, wie zum Beispiel -cson oder so. Das heißt icefrog müsste das Coden, was aber kein Problem sein sollte. Müsste man mal als Idee bei allstars posten!


      dann TU es!! Tu es einfach! :P

      naja n versuch wärs wert :)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Nyakes

      Blamestar ist so ein allrounder Tool, aber wirklich gut ist es nicht.
      Es funktioniert ja dadurch, dass die Tasten qwer,asdf,yxcv einen Klick auf die Felder rechts unten simulieren, kleine Verzögerungen sind also vorprogrammiert, wenn du pech hast, landest du sogar plötzlich auf der anderen Seite der Map o0"


      na das is jetz ja mal richtig dicker schwachsinn
      sag mir ein Tool wo mit du schneller bist bittte, und mit der maus manuell erst immer jeden spell anklicken...keine chance, blamestars tool brauch ne millisekunde bist du den spell abfeuern kannst. was schneller sein kann sind die vorgeben hotkeys, die aber oft so behscissen liegen das du dir ganze hand verrengst.

      noch dümmer is das mitm irgendwo auf der karte landen, wenn du das tool ordentlich einstellst, das der zeiger wirklich diese taste treffen soll, dann tut er das auch.
      einzigster nachteil is das manchmal maus und tastatur geblockt werden und du erst wieder ins windows musst. das nervt schon aber in der version 0.15b kommts eiegntlich gar nid mehr vor
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Man benutze einfach die Hotkeys von Flummi und hat nie wieder Probleme mit Verzögerungen und sonst irgendwas! Ich kann dieses Tol nur empfehlen, es unterstützt einen sehr gut!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Original von ohneclan.r0ll3
      Original von Nyakes

      Blamestar ist so ein allrounder Tool, aber wirklich gut ist es nicht.
      Es funktioniert ja dadurch, dass die Tasten qwer,asdf,yxcv einen Klick auf die Felder rechts unten simulieren, kleine Verzögerungen sind also vorprogrammiert, wenn du pech hast, landest du sogar plötzlich auf der anderen Seite der Map o0"


      na das is jetz ja mal richtig dicker schwachsinn
      sag mir ein Tool wo mit du schneller bist bittte, und mit der maus manuell erst immer jeden spell anklicken...keine chance, blamestars tool brauch ne millisekunde bist du den spell abfeuern kannst. was schneller sein kann sind die vorgeben hotkeys, die aber oft so behscissen liegen das du dir ganze hand verrengst.

      noch dümmer is das mitm irgendwo auf der karte landen, wenn du das tool ordentlich einstellst, das der zeiger wirklich diese taste treffen soll, dann tut er das auch.
      einzigster nachteil is das manchmal maus und tastatur geblockt werden und du erst wieder ins windows musst. das nervt schon aber in der version 0.15b kommts eiegntlich gar nid mehr vor


      du willst ein tool, dass schneller arbeitet und zuverlässiger ist?

      DotA-Keys FTW

      Benutzt mein RL Mate seit nem halben jahr, hatte noch nie probleme und wird auch regelmäßig upgedated.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • RE: Das wohl einfachste HP-Anzeige-Tool dass es gibt!

      Original von BlackXan
      btw...
      Wer solche tools braucht sollte lieber aufhören zu spielen .


      Wer n HP-Anzeige Tool braucht sollte aufhören dota zu spielen? wieso denn das? es nimmt dir doch nur die Arbeit ab. Du musst einfach nicht mehr deinen Daumen oder sonst nen Finger auf die Alt Taste legen...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.