Beginner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo KeepSmilin,
    Ja es gibt gewisse Änderungen an den Strategien wenn weniger Spieler mitspielen. Zum Beispiel spielt der Disable bei wenigen Spielern eine viel größere Rolle. Succubus kann zum Beispiel dem Carry den Schaden fast auf 0 reduzieren, einen Gegner sleepen und auf den anderen das Ultimate casten. Im 5v5 könnte man das Ultimate wenigstens mit einem Stun abbrechen, in einem 3v3 ist das nur möglich wenn alle 3 Helden einen Disable haben. In einem 3v3 wäre es zum Beispiel auch viel einfacher einen Carry durchzuziehen, da mehr Startgold vorhanden ist und Gangs schwieriger fallen, da direkt auffällt wenn ein Held fehlt. Du siehst also es gibt sehr wohl Helden, die bei wenigen Spieler viel zu stark sind. Deshalb finde ich das Spiel sollte komplett auf 5v5 ausgelegt werden um halbwegs vernünftigen Balance zu haben.

    MfG,
    Sustanon
  • Arachna ist KEIN Anfängerheld^^ Wenn ihr mit der nicht immer auf gleichem lvl oder höher + fett gefarmt seid reisst ihr nix....zudem keine wirklich gute lategame Stärke für clashes. Zudem gehört ihr die Midlane mit dem Helden (meistens) und ich kann mir nicht vorstellen das Anfänger sofort die Midlane alleine nehmen wollen^^ Arachna wurde euch nur gesagt weil die nur 2 aktive skills hat, was aber noch lange nicht heisst dass die einfach zu spielen ist.

    Ach der Scout ist definitiv KEIN Anfänger-Held...ein scout muss sehr viele wichtige Dinge tun (warden, scouten ;) Helden ganken) also enorm flexibel sein. Sowas fällt einem grad an Anfang wo man teilweise noch 2 Minuten vor dem Shop steht schwer *g*

    Nehmt so Helden wie Blacksmith oder Magmus (find ich sehr einfach verständlich zB)... nehmt am Anfang Abstand von reinen Carries und reinen Supportern, diese werden euch noch mehr frusten wie der Rest, da ihr nicht nur einiges noch ned checkt sondern auch enorm schnell sterben werdet.

    Testet am besten viel und ausgiebig im practice, da bekommt man wenigstens mal einen Überblick wie die skills der Helden funktionieren.

    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caldrus ()