Händler

• Gibt es immer noch die Händler im Wald oder wie ich die nennen kann ?
      Also die bei Wc3 im Wald auf der rechten und linken seite ?
      Und abschließend gibt es noch so einen ultimate creep wie "Rohan" oder "Rohshan" keine ahnung wie der bei Wc 3 hieß ;)
    • Die Shops wurden aber wie zu erwarten verbesster
      zum beispiel kann man jetzt direkt sehen was man für welches item braucht und diese auch direkt kaufen indem man auf das recipe klickt soweit ich weis
      also ich finds echt gelungen!!
      5*
      Der Idiot lernt nicht aus seinen Fehlern, der Kluge schon
      aber das wahre Genie lernt aus den Fehlern der andern!

Was?! ein sprechender Elch will meine Kredidkartennummer?
      Klingt Fair
    • Also ich finde das neue "Shopsystem" ^^ auch gut.
      Als ich mit Dota angefangen habe war das schlimm mit den Shops^^ , ich musste immer alles suchen und hab wertvolle Zeit verloren :P
      Aber mit diesem neuen System ist man als Anfänger gut bedient ^^
      :thumbsup:
    • Mich macht das neue Shopsystem ehrlich gesagt total fertig und ich finde gar nichts mehr, aber auch gar nix ... wenn ich mal im Spiel ne Minute nix mache, dann net weil ich afk bin, sondern irgendein item suche *g*
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • novakatze* schrieb:

Mich macht das neue Shopsystem ehrlich gesagt total fertig und ich finde gar nichts mehr, aber auch gar nix ... wenn ich mal im Spiel ne Minute nix mache, dann net weil ich afk bin, sondern irgendein item suche *g*

Das hatte nen Freund von mir auch gemacht. Steht die ganze zeit in der Base und wurde dann gekickt.

Ich find man sollte das Shoppen übersichtlicher machen. Ich find ja irgendwie sehr wenig Items in ner kurzen Zeit. Das regt mit der Zeit echt auf. Da is man kurz back um was zu kaufen und dann dauert das so lange. Da muss man sich echt reinfuchsen.
    • also ich finde auch, dass das shop system gute wie auch negative aspekte mit sich bringt.

ich finde das system von hon besser aber es braucht auch seine zeit bis man sich da zurecht findet
      aber ich finde auch, dass das system von dota obwohl es ein bisschen umständlicher war vorteile für anfänger mit sich gebraucht.

man musste zwar mehr investieren (also konzentration und zeit) aber es hat sich dann find ich auch gelohnt. wie das mit hon ausschaut kann ich persönlich erst dann sagen wenn ich einmal eine zeit lang gespielt habe...
    • Das neue Shopsystem ist wie ich finde viel einfacher und übersichtlicher..
      früher bei Dota hats immer ne weile gedauert bis ich alles zusammen gesucht hatte
      aber es so einfach zu machen und den Secretshop abzuschaffen das wäre schon wieder zuviel des guten :thumbsup:
      Treffen sich ein Kamel und ein Elefant.
      Sagt der Elefant: Ja wie siehst du denn aus.
      Trägst deine Brüste auf dem Rücken.
      Antwortet das Kamel:Besser als den Schwanz mitten im Gesicht
    • Hallo,

eine Frage ist der Secret Händler in HoN auch bei den anderen Helden und nicht sowie in DotA,oder? Ich hab mal auf einem Screenshot gesehen, dass der der Secret Händler mit bei den anderen Händlern war in so einem Fenster und jetzt interessiert mich halt. Ob diese alle gleich erreichbar sind. ^^

Mfg

Yuu
    • Nein ist er nicht. Es sind alle Händler in dem Fenster zwar aufgeführt, allerdings kannst du nur Gegenstände bei ihnen kaufen, wenn du in ihrer Reichweite stehst. Das bringt den Vorteil, dass du dir die Items, Preise und Benötigten Gegenstände anschauen kannst, ohne in der Nähe der Händler zu sein.