HoN wirklich sein Geld wert???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smoker schrieb:

      jo preislich gesehn absolut im Ramen.
      WoW 1 Monat 13€ und macht kaum mehr fun
      Ich glaub mit WoW lässt sich HoN schlecht vergleichen.
      WoW lebt ja davon dass die leute ihren Charakter immer weiter ausbauen...bei HoN muss das rating und der spaß die spielmotivation sein...

      aber dota hat sich ja auch lang gehalten...und solang es auf dem system "einmal kaufen-immer zocken" beruht siehts doch für hon ganz gut aus.
    • also ich denke das es sich lohnen wird sich das game zu holen.
      man brauch doch nur mal in wc3 gucken, wieviele da dota zocken.
      und HoN hat einfach viel mehr möglichkeiten sich zu entwickeln.


      und die 30 $ b zw 21 € (auch wenn der preis bei uns bestimmt etwas mehr sei wird) habe ik uff jedenfall übrig :pinch:
    • Ich hoffe, dass es das Geld wert ist, da ich es mir schon vorbestellt habe!

      Aber von dem was man hört, dürfte es das sein!

      Ich bezweifel auch nicht, dass HON eine echte Alternative zu DoTa ist, da ich seit geraumer Zeit DoTa zocken

      und HON meiner Meinung nach wirklich gut ist!
    • Hi, ich Spiele Dota seit den ersten Versionen und bin echt erstaunt wie wenig ich bis vor einigen Monaten noch über das Spiel wusste...
      Es eröffnen sich einem so viele neue Ansichten wenn man es etwas professioneller anfängt zu spielen z.b. dota-league! Die vielschichtigkeit des Spiels
      ist wirklich faszinierend doch die größte Hürde auf dem weg zu einem guten Spieler ist die Steuerung gewesen :;(: omg! erstmal WARKEYS, dann SCRIPTS
      die nicht funktionieren ein ewiges heckmeck und am besten noch 4 Programme die im HIntergrund laufen damit man nicht als vollnoob dasteht...

      Für jeden der Dota länger spielt und weiß wie viel Spaß und Ärger das Spiel auslösen kann ist HON sicherlich ein MUSS und sein Geld wert! Statisken auf einem Blick,
      eine Programmierbare Steuerung ohne Hilfsprogramme und endlich die bekannte Welt von Dota in neuer schöner Kleidung, ich würd dafür bis zu 50€ bezahlen! Wenn ich überlege wie viele Spiele
      ich mir gekauft habe die mir 1 Monat oder weniger Spielspass gebracht haben und jetzt im Regal verrotten siehe HELLGATE LONDON (angepriesen als diablonachfolger und SCHROTT) ACT of WAR
      und vieles vieles mehr...

      Ich freu mich riesig und bin zahlungswillig weil ich das Potential des Spiels sehe!

      viele Grüße
    • Sittich schrieb:

      doch die größte Hürde auf dem weg zu einem guten Spieler ist die Steuerung gewesen :;(: omg! erstmal WARKEYS, dann SCRIPTS
      die nicht funktionieren ein ewiges heckmeck und am besten noch 4 Programme die im HIntergrund laufen damit man nicht als vollnoob dasteht...
      Was ein schwachsinn :( Man brauch 0 Programme im Hintergrund für DotA es gibt a) costumkeys die du in den folder pasten kannst und gut ist, und b) sind auf 1000kb ram oder weniger basierende freeware tools kein aufregung wert und vorallem nicht in Form von 50 € drauf zahlen :D

      Zudem : Wenn mann ohne costumkeys oder third parti products kein vollnoob ist, dann war man einer.
    • Naja...
      Ich muss sagen das bisher, Wc3 (mit dota+Td`s+ weitere selbstgemachte maps) bisher meine Beste investition war!
      Spiel das spiel seitdem es damals released wurde.

      Nur für Dota extra 20€ ausgeben finde ich ein bissel übertrieben ehrlich gesagt.
      Hatte aber bisher auch noch keine Zeit das spiel mal anzutesten...

      Doof ist auch das die Gemeinde "gesplittet" wird..
      in welche, die dafür Geld ausgeben und welche den das zu teuer ist.
      ->Werden die Dota-maps in wc3 auch refreshed???

      Ich würds besser finden wenn ihr euch über Werbung finanziert, während des Ladebildschirms zum Beispiel!
      Mfg Kalle.
    • ich habs noch nicht ganz verstanden, bzw. hab ichs richtig verstanden, dass des einmalig 30$ kostet??
      bisher hab ich irgendwie immer gedacht monatlich 30$...das wäre bisschen viel für meinen studenten-bafög-geldbeutel, da ich nach miete + internetzugang noch 180 € monatlich zur verfügung habe.
      wenn es einmalig 30 € löhnt würd ichs mir sofort kaufen :)
      bitte um aufklärung :)
    • Wenn ich einmalig um die 20-30 Euro zahlen muss, um eine hoch verbesserte DotA version zu bekommen, dann ist das garantiert sein Geld wert. Meinen Respekt an die Leute, die das Spiel programmiert haben, sehr genial. Viele Videos gesehen, echt beeindruckend!