Wird sich vielleicht doof anhören, aber ich hab noch nie "dotA" oder "HoN" gespielt. Und nun würd ich halt gerne wissen, was das genau ist .. =)
HoN ?
-
-
kennst du denn WC3?
Es spielen jeweils 5gegen5 Helden. DAs Zeiel ist es das "Hauptgebäude" des gegnerischen Teams zu zerstören. Dabei hat jeder Held einzigartige Fähigkeiten und man kann sich Items bauen. ( nach Rezepten ) Es gibt 3 Lines, auf den für beide Teams Einheiten spawnen und marschieren. Auf diesen Lines stehen auch jeweils pro Team 3 Tower und die Barracken. Wenn die Baracken zerstört sind werden die Einheiten des anderen Teams stärker.
Das ist erstmal die simpelste Erklärung. Am besten du spielst mal WC3 DotA an und guckst dir Videos auf youtube und in den Ligen an. -
Hört sich doch gut an ich werds auf jeden fall testen
-
zwischen wie viel heroes kann man sich eigentlich entscheiden
-
Insgesamt gibt es 57 heroes, die sich in Agility, Intelligence und Strength unterteilen.
-
Dota ist ja jetzt schon ein sehr viel gespieltes Game und HoN wird es auch werden - denke ich zumindest von dem her was ich bisher lesen konnte.
-
Also vom hören sagen soll das Neue Dota sehr nice werden, grafiktechnisch und auch spielerisch. Ich hoffe jetzt hier im forum noch einiges nach zu lesen, weiß einer eigentlich schon aktuell einen termin wann es denn genau rauskommen soll?als hirte erlaube mir,
zu dienen mein vater dir,
deine macht reist uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges band,
wir warten durch ein meer von blut,
gib uns dafür kraft und mut,
e nomine padre,
et fili, et spiritu sancti -
ein genaues Datum gibts soweit ich weiß noch nicht hat ja auch erst die beta angefangen.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher