Ich habe lange gesucht aber werde ich fündig werden?

• Hab so ewig Dota gespielt und hoffe auch hiermit einen würdigen Nachfolger zu finden. Nachdem das so extrem wurde mit der Leaverproblematik kann ich nur hoffen dass es die Jungs hier mit ihrem Match-making system vernünftig hin bekommen haben.
    • wirklich gefesselt hat mich bisher nix,nur guildwars und das is nur ne art zeitvertreib weil es vor ein paar jahren nix arg besseres gab und dann hatte man es ja schon angefangen und dann wollte man natürlich auch nicht einfach damit aufhören.........
      dota spielt man natürlich auch zwischendurch ab und zu,macht immer wieder ne menge spaß,ich hoffe hon wird genauso viel spaß machen,
      ich brauch ma wieder was neues!!!!
    • Guild Wars hab ich auch 2 Jahre intensiv gezockt. Das war schon ziemlich fett, vor allem mit ner vernüpftigen Gilde im PvP.

Sonst hm, Max Payne 2, das hab ich 3 mal am Stück durchgespielt.
      Und die Knights of the Old Republic Spiele hab ich auch etliche male gezockt, bin mal echt auf das neue mmorpg Old Republic gespannt.
    • Spiele die mich "gefesselt" haben

Also spiele die mich ( auch wenn nur einmal ^^ ) gefesselt haben waren : Stronghold Crusader :D , CoD 4 , Guild Wars , Dota ^^ .
      Bei mir kommt des aber immer auf die situation an ... abends z.B. fesseln spiele ein wenig mehr xD.
    • Also ich habe schon viel Games gezockt, und bin dazu gekommen das Aion,Guild Wars,Cod4 + 6,Halo und Wc3 die Games sind in die ich wohl am meisten Zeit investiert habe.
      Dazu muss ich wohl noch dem Schreiber über mir recht geben, es kommt ganz auf die Situation an, wenn es abends ist hat man doch mehr lust eine schönen shooter zuspielen ;).

p.s. schönen 17 Dezember :D

ryL