Engineer und Archer- Erste Eindrücke

• Engineer und Archer- Erste Eindrücke

Engineer-

Turret und ulti zu imba, Teamkiller schlechthin
      Guter Pusher/ Defender
      Gute Ani
      Agi - Modell passt nicht finde ich
      Melee wär besser

Archer-
      Gut ausgebalanced
      schwer zu handeln
      Ulti in guter Kombi immer noch recht schwach
      Split Shot Endgamekiller

so far
      =)

S_M
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Ingi isn Clasher .. mehr kann er nicht .. im clash zaun + turrer + Autoattack ( wenn er halt ein bisschen AS gefarmt hat ) dann raped der im Clash alles .. und die Archerin is ganz lustig .. son bisschen von allem .. aber finde jez beide nicht sonderlich OP
    • Also Ich habe gestern mal die Archer beim Kollegen gespielt.

Und hatte 3 Runden nur Positive stats
      8-1
      12-2
      7-0

Ich finde sie richtig imba. Im Team ist sie einfach eine KillerMaschine :)
      Split Fire ist gerade im endgame recht imba. Okai die Ulti ist so ne Sache aber im Gefecht wenn alle sich auf deine Mate Konzentrieren und du von Hinten alle Gegner mit der Ulti erwischt, ist da schnell Schicht im schacht.
      Also Tripple Kill und Quadkill waren gestern dabei ^^
    • Ich sag nur Engineer + Turrets ololololol :D
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • Ingi is wirklich overpowert.

Archas Ulti zu ncihts zu gebrauchen außer meiner meinung nach mit ulti von tempest.Dann haste se alle zusammen aber ansonsten ich weiß net
      Mein hund Hat ne katze Geraidet und gerade als ich Sie kürschnern wollte habe ich Aggro von der Nachbarin gezogen.
      Zitat Apuri
      RL steht für Raid-Leiter
    • ziemlich genau meine Meinung @ Apuri

Engi ist unglaublich overpowered mit turret , Archer gegen jeden ernsthaften Carry am Allerwertesten ;) Ulti suckt, weil statisch und wer drin stehenbleibt ist selber schuld...einzig krasse an ihr ist der zulang anhaltende ae-immobilize, allerdings kann man da noch agieren, zB kann ich mit Witchslayer zurückstunnen/sheepen und ihr damit die immobilize+ulti kombo versauen ;)

Spielt sie in der Midlane gegen ne Arachna/Puppet/Succu/Torturer/Valky/Defiler etc pp kann sie sich eigentlich gleich einsargen lassen meiner Meinung nach. Der AE-immobilize ist ausweichbar und nur ausm Hinterhalt wirklich effektiv und ihre normalen Pfeile sind zu schwach um wirklich gut zu harrassen.

Also da muss s2 nochmal nachfassen, so kann man beide nicht stehenlassen...vorallem Engi nicht. Der Typ owned mit charged hammer + turret + ulti alleine alle 5 Gegner wenn ers gut macht.
    • Ich finde, dass der Engineer zwar cool ist und meiner Meinung nach auch eine gelungene Bereicherung für das Spiel, doch:
      1. Ist es unfair, dass das Geschütz alle Items bekommt die der Engineer auch hat.
      2. Finde ich dass er viel zu einfach zu spielen ist, sodass Jeder mit ihm gewinnt.