Orbita

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi
      meiner meinug nach fehlt noch ein item.. und zwar das sange (bzw Yasha) der Intelligenz!
      Also ein Item aus Rob of Magy und Staff of Wizardy die man mit 600 gold verbinden kann. Ich finde es blöd das es sowas noch nicht gibt denn Warum agi und Str und kein int?

      Also dann

      robe und sow + 600 gold = orbita

      das item sollte die gleichen standart eigenschaften wie sange (bzw Yasha) haben und dann noch was besonderes (wie maim bei sagne und blazing fast bei Yasha)...

      und wenn es das item geben würde könnte man direkt noch für 1000g sagne + orbita und yasha + orbita reinhaun... und zu guter letzt noch ein schwert aus allen 3en.. ich finde das fehlt noch.. alleine weil es z.b. Bracer Nully und Wraith bands gibt.. da is das Int Item ja auch da x)
    • Naja ich finde es sollte so bleiben wie es ist, denn wenn man sich mal die Items anschaut, so sind Sange & Yasha jeweils Schwerter. Und für wen sind Schwerter gemacht? ^^ Genau, für Agi+Str Heros! Ich finde ein Int Hero der Schwerter benutzt ist kein Int Hero :P Der sollte lieber bei seinen Zauberstäben bleiben :D Ich finde das passt nicht ganz in das Konzept der beiden Schwerter, außerdem wäre das Goldverschwendung wie ich finde!
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • So ein Int-Schwert gibt es bei MiniDotA und ich glaube das ist auch von dort abgeschaut - ich finds sinnlos, denn du kommst mit anderen Items besser. Außerdem kannst du dann auch kein s&y mehr kaufen, denn du musst noch dieses scheiß Int-Schwert kaufen, was dir als MeleeHero oftmals gar nichts bringt!
    • Meiner Meinung nach sollte es im MinidotA bleiben.
      IntelligenzHeros haben genug Earlygame-zeugs.
      zB.: Euls Scepter oder Oblivion Staff, Null Talisman, Arcane Ring.

      Überlegt euch eher mal eine balanced Lategamesache für Int-heros
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Also das es die Idee schon gibt ist nicht wirklich überraschend, weil es auch nahliegend ist.

      Das item bekommt dann einfach +25% mana regen und + 5% Manamaximum
      Ist irgendwie das einzige was Sinn machen würde für den Stab.

      Und ich mein diese Int dingends sollte ein Stab sein, und kein schwert
      Weil an diesem Stab kommt dann auf beiden Seiten die Schwerter Sange und Yasha.

      Ein Doppelschwert halt ( Hat da grade jemand "Krieg der Sterne" geruffen ;) )

      Wenn man die Kosten von S&Y nimmt kommt man auf ein Item das ca 8000 Gold kostet. Ne Menge schotter aber das item hat potenzial:

      Skills wären:

      +20 Damage +4
      +12,5% Maim / +2,5%
      +12,5% Movespeed +2,5%
      +12,5% Attackspeed +2,5%
      +50,0% Mana regenration +25%
      +10,0% Grund mana +5%
      +20 Agi +4
      +20 Int +4
      +20 Str +4
      ***
      Aktiv Skilll: Macigcloak
      ***


      Zur Erläuterung:

      Magicloak;
      Magischild, änlich das von der Banshee im Orgnial FT!
      Das gibt es nicht und wäre sicher gerne gesehen, so 400 Dmg block vom Skills,.Dann evt. auch mit "Buff" Effekt: Sprich auf ein verzaubertes Huhn gecastet solte es weg gehen auch Tracking und so zeugs sollte es channeln

      Cd: so 30 Secs -45. Dauer dann bei 20 Secs, sehr änlich dem vom Avernus halt.

      Also der Max mana ist nicht so imbalanced, bevor das geschreie wegen Prozent und Mana losgeht:
      Sind nur 100.- 400 Mana boost je nachdem ob das ein Int hero ist oder nicht andere Heros werden wohl nicht so viel haben von dem Manaboost, eher im Late game und da haben eignetlich alle non Int heros immer genug mana, Allein schon wegen den Stats verbesserungen, insofern nicht wirklich interresant udn nur als nettes gimik mit drin weil +25% Man regen mir zu wenig erschinen und Sange sowie Yasha auch 2 bonis bringen.
      Damit es halt besser past gell ;)

      Ja der Rest ist nur Konsequent weiter verbessert und grün hinterlegt was das Rezept machen würde.

      Jetzt fehlen die Feinheiten und ein cooler Name.
      Irgendwelche Vorschläge?
      Was Meint ihr

      Ps: Ich finde das genau sowas fehlt weil es gibt ne Menge heros die alle ihre Stats brauchen und von auf so einem Item warten, die Dryadin zb. mit der kauf ich mir oft S&Y weil sie eignetlich ein Fighter den ein Caster ist. Oder der Ogremage usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von DerDerDasKann ()

    • Jo stimmt, ist ergänzt. :D

      Muss mir mal ein Tolles Bild besorgen für das Item. Also mir gefällt es. Und ich mein ein item das nur einem Slot wegnimmt mit den eigenschaften.

      Ist mindestens so gut wie Skadi, oder Radiance, na besser als Radiance.
      (Hab ich schon erwähnt das ich Radiance generell ziemlich mieses item ist, bei dem Preis-Leistungsverhältnis?)

      Aber was meint ihr zu MagicClock skill? :8

      Wundert mich sowieso das es das noch nicht gibt, werder als Item noch als Hero skill. Das ist doch nicht imba oder? Also ich mein da gibt es weitaus schlimmeres...