HoN vs. LoL - Vor- und Nachteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich HoN noch nicht gespielt habe aber schon auf meinen Key warte kann ich nicht sehr viel über HoN sagen.
      LoL hingegen spiele ich schon eine zeit lang und muss sagen das es mir im groben immer gut gefallen hat, nur
      die kleinen bugs stören noch die ich hier nicht auflisten möchte. Nur langsam habe ich auch schon wieder
      genug von LoL und brauch mal Abwechselung, da hab ich HoN gefunden. Nun bin ich gespannt !!!

      MFG Serious
    • habe lol gespielt und ich kann euch sagen NÄÄÄÄÄÄÄÄ. lols grafik ist einfach zu schlecht. so kindisch what ever. HoN hat ne geile grafik und ist fast identisch mit dota. einfach nur klasse. würde es 60 euro kosten würde ichs mir dennoch holen. sowelche games sind einmalig
    • Bei League of Legends ist es wie schon gesagt ein Vorteil das man einfacher in das Spiel hineinfindet.
      Ein Nachteil ist meiner Meinung nach, dass das denieden von befreundeten Creep-Einheiten nicht vorhanden ist.
      Ich spiele LoL jetzt schon seit 3-4 Monaten und ich finde es nicht schlecht aber ich will trotzdem mal HoN ausprobieren.
    • face.inc. schrieb:

      Also ich find Lol auch klasse.

      Als erfahrener Dota spieler ist für dich jeder held in LoL overpowerd ^^, außerdem gibt es dort komischerweise viele schlechte spieler wodurch man erstmal jeden Helden einmal spielen kann um zu sehen was die so drauf haben. Was ich doof finde ist das man nich die eigenen creeps lasthitten kann. Außerdem find ich die auswahl an items ein wenig zu klein. Es gibt keine items die man iwie aktivieren kann oder sonst was. Man spielt quasi mit jedem melee held das selbe item lu und mit jedem caster das selbe item lu.

      HoN test ich die nächsten tage sobald ich meinen key hab, esl tv versprach mir jedoch vieles :)

      sry aber deine itembehauptung is totaler quatsch. es gibt viele items, es gfibt items mit passiven buffs und mit aktivierbaren buffs..
      man muss wirklich net mit jedem melee heroe das selbe item kaufen. man kann sehr gut veriieren da es unterschiedliche spielweisen gibt. (AP/phys dps z. udyr mit ap oder dps ?; magiedurchdringung, armor penetration je nach skillplan jetz nur als beispiel bla usw usw usw)

      die grafik beider games jkann man nu echt net vergleichen. das is als vergleiche man Age of Conans grafik mit der von Champions online. (beide klasse aber n komplett unterschiedliches grafikgerüst)
      nich das ich als lol verteidiger da stehen will..das game geht mir aufgrund diversrer clientprobleme absolut auf die nerven -.- und ich hoffe das HoN bald reif is^^