Creeps Blocken

    • Es geht, es ist allerdings schwieriger. Mit nem großen model (Behemoth z.B.) kann man auf jeden fall ein paar meter rausschinden.....das spielt jedoch alles keine wirklich große rolle. Von daher ist es wohl empfehlenswerter sich am anfang mit mates am runenspot auf die lauer zu legen anstatt sich beim blocken für nahezu kein ergebniss die finger zu brechen.
    • zumindest bei dota war es natürlich echt n essentieller bestandteil des starts, deshalb fänd ichs persönlich schade, den aspekt bei hon zu verlieren. andererseits ist es dann ja wiederum auch so, dass man sich halt an die neuen gegebenheiten anpassen kann. es muss ja nicht alles beim alten bleiben. wer sich taktisch anpasst, überlebt, so läuft die evolution :>
    • hab mittlerweile einige games gemacht und ab und an das blocken ernsthaft versucht. es ist deutlich schwerer. bei dota konnte man, wenn mans raus hatte, mit leichtigkeit so stark blocken, dass die gegnerische erste wave am eigenen tower landet (sent bot lane, scourge top bzw mid bei beiden). bei hon komm ich in der regel grad soweit, dass die gegnerische wave knapp in tower range gelangt.

      bringt dann tatsächlich nicht viel, pullen kommt mir noch etwas effektiver vor, mag aber getrübte wahrnehmung sein. :chinese:
    • Hmmm bei Sent Bot versau ich immer regelmäßig den Creeppull ... kann es sein, dass die Creeps weiter unten laufen? Oder stell ich mich einfach nur ungeschickt an :P
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • bei hellbourne ist es tatsächlich etwas leichter, find ich auch. und bei hellbourne kannst du die toplane sogar an verschiedenen stellen pullen. hab mir angewöhnt, zb mit tempest beim jungeln einfach das schwächste creepcamp zu nehmen und zum ausgang beim tower direkt drüber zu ziehen, um damit die wave abzufangen. funktioniert wunderbar und ist weniger anfällig gegen schnelle reaktion der gegner auf der toplane. dafür kann man halt bei legion die mitte gut pullen, was bei hellbourne garnicht geht, denk ich. noch nicht so sehr probiert. ist natürlich nicht grad symmetrisch balanciert, das ganze.
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