Ich habe von einen Bekannten gehört, dass das Blocken der Creeps nichtmehr möglich sei. Stimmt das?
Creeps Blocken
-
-
würd mich auch interresierren, gehtrt ja quasi schon zum spielen, bzw, finde ich wichtig das man sie weiterhin blocken kann !
-
Es geht, es ist allerdings schwieriger. Mit nem großen model (Behemoth z.B.) kann man auf jeden fall ein paar meter rausschinden.....das spielt jedoch alles keine wirklich große rolle. Von daher ist es wohl empfehlenswerter sich am anfang mit mates am runenspot auf die lauer zu legen anstatt sich beim blocken für nahezu kein ergebniss die finger zu brechen.
-
jau seh ich auch so
das blocken bringt bei hon nich viel...
aber wer weiss, wer weiss....
vllt wird auch daran gearbeitet -
Das stimmt hab schon bei Freunden zugeschaut schade eigendlich hab gerne geblockt bei dota ^^ war irgendwie nen guter start
-
ja blocken war bei Dota gut
aber ich hab von nem freund gehört das am leichteren Blocken gearbeitet werden soll -
zu zweit ist das blocken gut möglich
dumm nur wenn man dann mal selber von den creeps geblockt wird ^^Mess with the best - Die like the rest -
zumindest bei dota war es natürlich echt n essentieller bestandteil des starts, deshalb fänd ichs persönlich schade, den aspekt bei hon zu verlieren. andererseits ist es dann ja wiederum auch so, dass man sich halt an die neuen gegebenheiten anpassen kann. es muss ja nicht alles beim alten bleiben. wer sich taktisch anpasst, überlebt, so läuft die evolution :>
-
-
naja im grunde auf allen^^
aber ja, stimmt schon. so unglaublich tragisch wars wirklich nicht. -
ich habe von einem kumpel gehört das es gar nicht bzw kaum geht.
Du probierst den ersten zu blocken, aber der rest läuft einfach vorbei ;P
I-wie blöd ...
Mfg Logic :P: -
Ich habe gehört das Blocken möglich sei, jedoch sehr schwer und auch nicht unbedingt nötig bzw. effektiv in HoN ist. Jedoch kann ich keine persöhnliche Auskunft geben.
-
hab mittlerweile einige games gemacht und ab und an das blocken ernsthaft versucht. es ist deutlich schwerer. bei dota konnte man, wenn mans raus hatte, mit leichtigkeit so stark blocken, dass die gegnerische erste wave am eigenen tower landet (sent bot lane, scourge top bzw mid bei beiden). bei hon komm ich in der regel grad soweit, dass die gegnerische wave knapp in tower range gelangt.
bringt dann tatsächlich nicht viel, pullen kommt mir noch etwas effektiver vor, mag aber getrübte wahrnehmung sein. -
Hmmm bei Sent Bot versau ich immer regelmäßig den Creeppull ... kann es sein, dass die Creeps weiter unten laufen? Oder stell ich mich einfach nur ungeschickt an[01:48] <DevilishMonkey> nova !
[01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
[01:52] <DevilishMonkey> argh
[01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
[02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])
IRC #honsource.de -
Wollt grad sagen ,wenn ihr Anti-push betreiben wollt, zieht die creeps auf die lane ;))
Und ja nova, unten ist irgendwie schwieriger wie oben bei Hellbourne xD kA wieso... -
bei hellbourne ist es tatsächlich etwas leichter, find ich auch. und bei hellbourne kannst du die toplane sogar an verschiedenen stellen pullen. hab mir angewöhnt, zb mit tempest beim jungeln einfach das schwächste creepcamp zu nehmen und zum ausgang beim tower direkt drüber zu ziehen, um damit die wave abzufangen. funktioniert wunderbar und ist weniger anfällig gegen schnelle reaktion der gegner auf der toplane. dafür kann man halt bei legion die mitte gut pullen, was bei hellbourne garnicht geht, denk ich. noch nicht so sehr probiert. ist natürlich nicht grad symmetrisch balanciert, das ganze.
-
Benutzer online 1
1 Besucher