Spezialeffekte vs. Übersicht

• Spezialeffekte vs. Übersicht

Zu viele und zu große Spezialeffekte?? 18
      1.  
        es ist genau richtig (11) 61%
      2.  
        es könnten weniger sein (6) 33%
      3.  
        es sind viel zu viele (1) 6%
      Hi @ all

Ich hab HON schon gespielt und ich finde dass , obwohl die Spezialeffekte geil gemacht sind ,es recht schnell unübersichtlich wird ,gerade wenn mal h´mehrere helden sich zu brei schlagen...
      ich fänd es gut wenn man die Spezialeffekt-Dichte, -Menge, und -Größe (oder wie man es auch immer nennen mag) in den optionen festlegen könnte.!

hier noch eine UMFRAGE wie ihr dazu steht!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OldschoolDotaPlayer ()

• Hmm, unübersichtlich? Finde ich gar nicht eigentlich ... Clashes in DotA waren irgendwie viel schlimmer, obwohl das graphisch sicherlich nicht so ansprechend war.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • Moin,

Ich stimm dir auf jedenfall zu. Habe HoN jetzt mal bisschen angetestet und durch meine Dota-Erfahrung muss
      ich sagen, dass in der Beta erhebliche Mängel zu finden
      sind. Die Grafikengine und das Design stimmt an und für sich,
      allerdings wirkt das Spiel durch die vielen einheitlichen Pastellfarben
      sehr dunkel und starr. Habe bei den 5on5 ganks große Probleme friends
      und foes zu unterscheiden. Mir ist es sogar passiert das ich ne Ulti auf
      ein gekitetes Neutral gehauen hab, weil dieses (für mich) nicht sehr gut
      von nem Heroe zu unterscheiden war. Außerdem sehen die Items total
      langweilig und eintönig aus. Ich finde das die Models zudem wenig
      Wiedererkennungswert haben und die Attacken sehr unübersichtlich, jedenfalls bei
      größeren Helden-Konglumeraten, sind. Da läßt sich jetzt im Nachhinein
      wenig ändern, ist aber trotzdem ne große Enttäuschung. Bei Dota hingegen war für mich alles sehr voneinander abgehoben und klar :rolleyes:

MfG
    • hi nochmal...

nicht das man mich falsch versteht: ich find hon echt cool und gut gelungen es gibt aber sachen die evt noch verbessert werden wenn man (wir die spieler) mitteilen was wir net so gut finden.es stimmt schon...man findet sich schnell rein grad wenn man dota vorher gespielt hat . man könnte das einfach zur einstellungssache machen wie viele und wie große effekte man haben will damit es jeder so einstellen kan wie er will.

in einem punkt stimme ich Ac-Powdermax zu: es gibt ein paar helden - gerade so magier- die sehen sich sehr ähnlich
    • Also ich finde HoN im Prinzip auch gelungen^^ Ich spiele es ja auch, aber reinfinden muss man sich trotz dota auf jedenfall. Ich wollte hier nur einmal die negativen Seiten aufgreifen weil ich bisher relativ wenig Kritik über das Spiel gehört habe.

MfG
    • Also im vergleich Dota zu Hon ist Hon garantiert Farbenprächtiger leuchtender und vor allem SCHÖNER... ich habe Hon erst ein paar mal gesehen in voller grafikauslastung bei nem freund und ich muss sagen wenn ich jetzt noch ins B-net gehe (ich habe noch keinen eigenen key) und Dota zocken will wird mir das game nach einer runde zu blöd weil es einfach net so schön leuchtet... und übersicht verlieren nur weil etwas leuchtet is eigentlich auch nur eine frage der gewöhnung. Ich meine guck dir Ego-shooter an und stell man CS gegen Crysis... da haste wenn du beides auf höchster auflösungs spielst auch nen unterschied wie tag und nacht aber nach ner halben stunde gamen haste dich spätestens dran gewöhnt
    • das bloodbath habe ich noch nit geschafft aber am anfang extreme ungewöhnug wo alle spells und so sind aber eines verstehe ich nicht warum machen leute ein only noobs game auf und mekern das rum wen man ein noobs is???????? naja egal die grafik finde ich ganz gut und die spezial effekte sind auch nicht zu viel
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • Ich kann das nicht beurteilen, wie es bei HoN ist, kann aber nur sagen, dass wenn man ein Spiel richtig professsionell spielen will, sicher die Übersicht viel wichtiger ist. CS-Spieler stellen generell auch die Effekte alle auf 0 damit alles schneller läuft und man nicht irritiert ist. Für Gelegenheitszocker sind dann natürlich die Effekte wichtiger. Das Auge spielt halt mit ;)
    • Also ich bin eher ein Gelegenheitszocker und ich finde das Spiel kann man wirklich genießen.Und wenn man nach HoN wieder mal DotA spielt weiß man wieder was HoN doch frür ein geiles Game ist. Ich finde die Mängel kann man ein wenig verbessern weil ein perfektes Spiel wär doch vollkommen langweilig oder?