3on3 Kombinationen auf Darkwood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3on3 Kombinationen auf Darkwood

      Hey leute da ich ich mit meinen leuten immer 3on3 spiele wollte ich mal wissen was ihr so für 3on3 kombis u bieten habt? also 1 solo und die anderen beiden auf 1 lane!

      Ich persöhnlich finde ja succubus so imba wegen seinen cc´s

      Mfg Bruhni
    • würde 2 starke Sololane Helden hinstellen und einen nur creepen gehen lassen ;)

      Witch Slayer und Arachna jeweils auf der lane + Legionnaire/Warbeast zum junglen. Vorteil ist halt das die 2 anderen Helden durch das junglen schneller an xp und Gold an der lane kommen.

      lg
    • Succubus-Elec-Polly

      einer der 3 ist fast pflicht.

      habe letztens Succu-Hammerstorm-Wildsoul gespielt und bin damit wunderbar gefahren ^^
      Wildsoul macht die solo Lane und Succu Hammer die andere. Ist wahrscheinlich nur eine von vielen Kombinationen, aber spielbar.

      Lg
      S_M
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • hmmm

      ich finde auch das sucu fast ein muss ist!
      Da er mit sein schlaf und dem ulti 2 gegner ausm kampf nehmen kann

      Aber ob das mit dem junglen so gut is weiß ich nich da dann auf der 1 lane der hero der gegen 2 muss überrollt wird
    • Überrollt wird er nicht , ausser er stellt sich dämlich an ;) Ist er vorsichtig levelt er schneller als die 2 anderen womit ich einen Levelvorteil habe gegenüber 2 gegnerischen Helden. (+ mehr Gold )

      Finde Succu ist kein muss...der Witchslayer hat nen ae-stun + disable und zusätzlich nen ulti das halbvolle Ziele nicht nur disabled sondern sofort killed. Zudem kauft man sich meistens eh nen Sheepstick und damit hat man dann 3 disables, die im 3vs3 normal reichen sollten (abgesehen von den anderen 2 Helden die ja auch noch skills haben evtl)

      Was oft nen matchwinner gegen viele Klassen sein kann, ist der Vindicator....ist zwar schwach auf der Brust aber dafür extrem nervig und mächtig wenn er weiss wann sein Ulti rausgehen muss.
    • succu ist nicht so dolle wie manche meinen da ihr ulti nice ist aber man in der langen zeit wie es läuft nichts andere machen kann und so ist meine erfahrung zu der zeit ein opfer ist wenn sich die anderen gegner auf die succu stürzen. aber im one vs one ist sie imba.
      Witch Slayer ist da finde ich die bessere wahl im 3v3. kleinere ct´s mass stun, instand ulti
    • Pandamonium kann in den richtigen Händen auch ein sehr anstrengender Gegner sein und hält dazu noch einiges aus.
      Im Lategame wird er auch definitiv nicht schwächer und wenn die combo sitzt lässt sich man ein Held recht gut disablen bzw rausnehmen.
      Dazu noch 2 Stunner und die richtigen Items und es müsst passen. Vielleicht sollten die anderen beiden Range sein.
      Mfg Balta
    • Also ich finde ja das Deadwood eigentlich mit jedem Hero gut Kombinierbar ist, vor allem mit Damage-Dealern und Stuner. Ich finde aber ganz besonders die Kombo von Deadwood, Slither und Puppet Master ziemlich gut. Natürlich gehen entweder Deadwood und Puppet (Doppel Stun ist einfach imba! Und dann nochmal Puppet Show xD) oder Deadwood und Slither (D.h. Deadwood Stun! und danach einfach mit Slither draufhauen, sobald er sich wieder bewegen kann setzt Slither seinen Slow ein und Deadwood baumt ihn einfach xD).
    • Auf Darkwood-Vale sollte am besten immer jemand in den Wald. Da man auf dieser Map permanent im Kreis laufen kann und niemals auf Creeps warten muss.
      Wir haben immer 2 Heroes mit Lanecontrol genommen (nichts fixes, da gibt es diverse Möglichkeiten - hängt bei uns auch meist von den Gegnerpicks ab) und hatten einen Zephyr im Wald.
      Der farmt zwar anfangs etwas langsam, aber es dauert nicht lange bis er die Spots in Sekundenschnelle beseitigt und einen enormen Levelvorteil erspielen kann. Unser Zephyr war lvl 15, da war der Rest noch lvl 11.

      Countern kann man diese Taktik eigentlich nur indem man ihn im Wald suchen geht, was aber im 3on3 direkt zu exp-verlust führt. Vor allem, da man ihn schwer alleine töten kann.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher