Heroes die unbedingt gebalanced werden müssen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich find es echt lustig, dass ihr euch so über die agi helden aufregt :D
      das game is meiner meinung nach, schon so gut gebalanced, dass es für alles eine Gegenwaffe gibt. z.B. gegen nen NH gibt es dust etc.
      Und wenn man einigermaßen gut im team spielt ist es sowieso kein problem mit jedem helden fertig zu werden.
    • früher mit switf/yurnero habe ich immer so auf das 250dmg bonus item refreshe rund ulti inc gesetzt dan alle 5 gegner in einer gruppe einmal ulti dan refresher und nochmal damit habe ich 5 str heros solo umgekloppt aber ich habe ihn lange nitmehr gezockt und von wegen imbalance ich finde nich das scout und night hound so op sind weil es einfach zum game dazugehört das die ihren invis haben
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • Ich finde persönlich , dass man die Bloodhunter-ulti deutlicher machen sollte, weil ich schon oft gestorben bin , weil ich sie nicht rechtzeitig bemerkt habe
      auch für Arachna habe ich einen Tipp man könnte auch hier das ulti etwas runterschrauben. also den cooldown verlänger weil 30 sec auf stufe 3 zu kurz ist
    • Also ich habe schon oft mit und gg swiftblade gespielt und wenn man am anfang gestunnt wird und dann swiftblade mit seiner drehattacke kommt hat man keine chance und das ulti killt fast alles und jeden
      Meiner meinung nach auch zu stark ist electrician denn wenn ich mit chronos overfeeedet spiel kann ich ale 4 weghauen aber wenn elecrican mit seinem stun dabei is hat mann unter 3 keine chance wenn er nich alleine is
      und der letze held den ich denke man balancen müsste wäre jeraziah denn wenn der mit seinem heilen ankommt hat man selber n batzen leben weg und er fast wieder volles und sein ulti auch weil wenn man damit
      angegriffen wird haut er selbst 3 weg
      Gott sprach: "Es werde Licht"
      whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
      :maliken2_64:
      -----------------------------------------------------------------------
      Rächtschraibunk is doch was schönes
    • also jera is einfach ein supporter der leicht zu kontern is wen er seine ulti macht einfach mal eben alle spells drauf und er is tot die ulti schützt nur vor physic dmg nicht vor magic und sein heal is auch einfach zu kontern einfach mal eben b wen er heal gemacht hat 10sek drauf hauen b 10sek drauf usw das überlebt der nie wobei es einige gibt die den auch spielen können da nimmt eine dev mit rot ulti und jera heal und man is tot aber wen jera ein int hero wär wär er einfach op einmal behe heart und er hat xtrem heal/ulti power
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • HaloPlayer schrieb:

      Ich finde das Scout ausbalanciert werden muss. Wenn man ihn mit ein paar Items ausrüstet und ihn dann unsichtbar macht ist er extrem stark und schnell auch noch dazu.

      Hindere ihn doch am farmen? Wasn da unbalanced? Und invis ist easy zu kontern ... Wards, Dust, Eye ...
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • Meiner Meinung nach, sollte man Deadwood abschwächen bzw. seine Ultimate, da diese über ein hohes Schadenpotenziall verfügt und somit im early game sehr unbalanced wirkt.
      Außerdem hat er einfach einen überdimensionellen Atk-DMG darüber sollte man auch überlegen was man verändern kann.
    • fqrrt schrieb:

      Meiner Meinung nach, sollte man Deadwood abschwächen bzw. seine Ultimate, da diese über ein hohes Schadenpotenziall verfügt und somit im early game sehr unbalanced wirkt.
      Außerdem hat er einfach einen überdimensionellen Atk-DMG darüber sollte man auch überlegen was man verändern kann.
      Die Ulti wird halt tendentiell schwächer je länger das Game geht (normalerweise)
    • BurningEviL schrieb:

      ich finde void sollte mal ganz dringend gebalanced werden
      seit verbündete in der ulti noch casten können und der erste skill auch noch dmg zum slow macht is der zimlich imba und recht schwer zu kontern =(
      jo...finde ich ausnahmsweise auch, da void nun in der Lage ist, das gesamte gegnerteam zu disablen. aber vllt. (ich hab keine Ahnung) kann man das mit Linkens umgehen?
    • meiner meinung nach sin die einzigen heroes die noch gebalanced werden müssen (v.a. nach dem neuesten update) chronos und zephyr.
      egal wie schlecht man mit chronos ist wenn man erst mal stun/ elder parasite zam hat schauts ziemlich schlecht für die gegner aus da man im ulti schon mind 1en gegner solo umhauen konnte, nachdem update können sich jetzt auch noch teammitglieder bewegen , was v.a. für melee heroes einen riesen vorteil gibt und man nur dank dem ulti einen genocide erzielen kann.
      zephyr wurde schon fast neu geschaffen nach dem update und man kann jetzt mit dme ulti schaden+slow machen wobei das eine fiese kombi ist mit dem 1. skill der jetzt stunt und gegner zu dir schieben kann. vor dem update war zephyr schon ein starker hero aber nachdme update ist er nur noch imba
    • hm naja ich hab mir mal die hälfte von den comments durchgelesen... also...

      FA und swift sollen op sein... finde ich nich...

      FA kann mit seinem 'stun'-pfeil-regen skill xD zwar extrem nerven..aber ansonstens ist er nichts besonderes... der ulti is ja ma echt schwach oO da der erste skill (pfeilregen) nicht mal 1.5 bzw 2. sec hält, wird wohl keiner so dumm sein und sich dann noch mitten in die pfeile (ulti) stellen wenn FA ultid... und das FA imba is kann ich auch nich bestätigen.. weil FA im early game muss man schon wirklich gut spielen und ich persönlich finde das farmen mit fa wirklich schwer... ich weiß nich aber bei mir macht nur jeder 2te atk- dmg... d.h das ich immer 2 hits machen muss um einen schaden von 1nem hit rauszuholen... kA ob das beabsichtigt ist, oder ich einfach zu dumm bin. o_O

      und zu swift... sein ulti sei imba!? hmm.. ja und nein... es gibt genug noobs die den ulti einsetzen während creeps neben dem enemy hero rumgammeln... und ehrlich gesagt wird swift (meiner meinung nach) nich oft gepickt... (ja auch ich hab ihn am anfang NIE genommen, da mir das symbol-bild von ihm einfach zu hässlich war xD) man könnte vielleicht das mit staff of the master bisschen fixen... weil 10 mal teleport is ziemlich hart wenn man bedenkt das er beim 1on1, ohne creeps in der gegend, mit dem ulti schon 1500 - 2500 dmg macht :) da kann nur electrician mithalten^^

      imba bei swift finde ich eher den ersten skill... kP wie der skill heißt... (dreh-schwert-skill :D ) WEIL:

      1.) extrem guter farming skill ab lvl 12
      2.) extrem gut im early game (lane control) da man die heroes wenn sie zu nahe rankommen, mit dem skill verscheuchen kann...
      3.) kein hero traut sich zu nahe an swift ranzukommen, da man immer bedenkt das er den skill einsetzen könnte. (außer man ist so schlau und sieht das er kein mana mehr hat :D )
      4.) extrem hoher dmg (auf auch stufe 1)


      ^^
    • @ Baron :

      du hast bei :swiftblade1_32: die magic imunity vergessen,aber generell finde ich swift ist mit ein bissl gewöhnung zu kontern.
      schlimmer finde ich den missratenden chronos fix, der mit damage leap, vorrauszuberechnendem stun und nicht komplett allys disabelnden ulti (caster!) jetzt irgendwie vollständig imba ist
    • meiner meinung nach is der wildsoul :wildsoul_32: zu hart. natürlich kann man ihn die ganze zeit im wald beim farmen stören, kommt nur meistens nicht so oft vor :/

      as + ms ist einfach übertrieben zu hoch, vorallem wenn er den skill aktiviert. hab bisher glaube ich noch kein spiel verloren wenn er in meinem team war bzw. gewonnen, wenn er im gegnerteam war. ist auch ziemlich einfach zu spielen :/
    • Estarioll schrieb:

      @ Baron :

      du hast bei :swiftblade1_32: die magic imunity vergessen,aber generell finde ich swift ist mit ein bissl gewöhnung zu kontern.
      schlimmer finde ich den missratenden chronos fix, der mit damage leap, vorrauszuberechnendem stun und nicht komplett allys disabelnden ulti (caster!) jetzt irgendwie vollständig imba ist

      ah stimmt... danke für den hinweis :)

      ja chronos... muss man gar nicht darüber reden... der ist einfach viel zu imba.. zu gute skills... kann im 1on1 nie/kaum bezwungen werden... und farmen mit chronos (with elder parasite) is auch nich schwer... wer einen fähigen chronos im team hat, hat sowieso schon gewonnen... der versaut einem einfach nur das spiel... das schlimme ist ja das der ulti so damn lang is o_O der muss unbedingt gefixed werden...