Heroes die unbedingt gebalanced werden müssen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • scout :scout_64: ist bissl zu hart meiner meinung wenn man mit den ersten skill
      :scout1_32: 300 attack speed ist brutal dann kauft man ein basher und gib ihn dauer stun
      dann kommt ja noch der nette 3 skill DISARMED :scout3_32: schön crit bekommen was will man mehr

      VORSCHLAG: skill 1 :scout1_32: attack speed runter setzten
      skill 3 :scout3_32: crit weg nehmen
    • Yungoo schrieb:

      scout :scout_64: ist bissl zu hart meiner meinung wenn man mit den ersten skill
      :scout1_32: 300 attack speed ist brutal dann kauft man ein basher und gib ihn dauer stun
      dann kommt ja noch der nette 3 skill DISARMED :scout3_32: schön crit bekommen was will man mehr

      VORSCHLAG: skill 1 :scout1_32: attack speed runter setzten
      skill 3 :scout3_32: crit weg nehmen

      Glückwunsch! Du hast Scout soeben unspielbar generft! Mann habt ihr alle eine Ahnung von Balancing. Icefrog sollt euch in sein Boot nehmen!

      Edit: Es ist doch immer das selbe. "XY Held pwnt mich im Public" XY Held is soooo imba nerf pls!!!!
    • Caldrus schrieb:

      Also von den dir genannten heroes spiele ich normalerweise keinen , ausser mal Behemoth wenn er mir im Singledraft in den Schoß fällt^^

      zu den anderen :

      Swiftblade: Ein paar stats runter / Finde Swiftblade relativ gut gebalanced, man darf sich halt nicht solo von seinem Ulti erwischen lassen
      Engineer: Kein Kommentar -.- viel zu imba Wurde generft, meiner Meinung nach nur noch gute Mittelklasse der Held^^
      Zephyr: Man braucht zwar skill um den zu spielen aber trotzallem zu imbalanced / starker Held, aber sehr schwierig und zu 90 % laufen nur Opfer mit ihm rum. Meiner Meinung nach balanced
      The Dark Lady: Disable + Global slow wtf? wird nicht oft gepicked, was mich wundert da bockstarker Carry... Ulti finde ich nicht zu krass, vergleich mal mit anderen ;)
      Blacksmith: Ulti, der Multicast ist schon kein Glückereignis mehr sondern Standart / wird ebenfalls kaum gepicked und ich finde ihn auch nicht zu krass muss ich sagen, netter Einsteigerheld
      Behemoth: War schon in Dota als ES zu imbalanced / Heftiger Stun + Ulti, aber auch hoher CD auf Fähigkeiten , daher in Ordnung.
      Pandamonium: Ein paar stats runter, vlt noch mal die skills überarbeiten, reg-time etc. / Joa bisschen krass muss ich zuegeben..würde Schaden etwas senken, da er quasi mit jedem Skill eigentlich nen disable hat
      Magmus: :/ casting range viel zu hoch, ich kann mit demüber die gesamte Bildschirmvreite stunnen ( Breitbild 1400 x 900 px ) Magmus muss angepasst werden definitiv, aber eher in die Richtung weniger bugs beim Ulti...grausam wie das rumbuggt manchmal. Der Stun ist i.O. macht ja kaum merkbaren Schaden ab dem midgame.

      Meine Topnerf Favoriten :

      - Chronos : einmal Geometers Bane und er ist unaufhaltbar...killt im Ulti 3 Leute, permastun etc nicht tragbar...Ulti-Dauer halbieren, Stunprocc CD verdoppeln.

      - Night Hound : Fadetime erhöhen, zudem würde ich etwas einfügen was es für Stealther erst nach gewisser Zeit NACH dem Kampf wieder möglich macht zu verschwinden.

      - Scout : Stealth siehe Night Hound, ansonsten paar Stats runterfahren, und Stealthkosten erhöhen bei ihm.

      - Jeraziah : mal ehrlich , 10 Sekunden auf der höchsten Stufe Magieimmunität müssen reichen...20 sekunden ist zu hart.

      - Arachna : Stufe 1 vom Ulti muss geschwächt werden, dafür die höheren Stufen verstärkt...Arachna ist sonst im lategame für clashes ein Witz.

      - Magebane : so gern ich ihn auch selber spiele, hier muss auch was geändert werden. Geht mit wenigen items zu krass ab, Blink hat enorm kurzen CD, verbrennt zuviel und zu schnell Gegner-Mana dank enorm hohen Attackspeed. Ulti tut sein übriges. Mit Slash und Steamboots alleine gehts schon krass ab, ab Geometers Bane etc wirds pervers, siehe Chronos. (Btw. einziger Held mit dem ich bei ungefähr gleichen item-Stand und level im 1vs1 ne Chance habe^^)

      - MoonQueen : Ulti darf nicht pushbar sein, Ulti dmg pro Strahl senken, ist einfach zu krass abseits der creeps beim clash schon fast alleine ein matchwinner.

      Das sind mal meine Gedanken dazu ;)

      lg
      sehe das genau so...
      Zephir und Chronos gehen im late game meiner meinung nach am meisten ab...
      Vorallem is Chronos kein Held der besonders schwer zu spielen ist...
    • Scout, Cronos, Arachna (viel zu imba)

      Hallo Leuts,

      meiner Meinung nach sind Scout, Cronos, Arachna viel zu imba.

      Scout: - durch invisible bekommt man ihn im 1 vs 1 fast nicht down, da er beim ersten schlag auf seinen Gegner viel zu viel dmg macht.
      - wenn man sich von anfang an das richtige Equipment kauft, ( z.B: Frost brune), bekommt man ihn so gut wie nicht mehr down und er hat einfach druch dieses gute Equip viel zu viel dmg und def.


      Cronos:- man hat gegen ihn im 1vs.1 fast keine chance, da er zuerst porten, dann stunnen, und dann durch seine fähigkeit leben aufladen kann.
      -Wenn man bei ihm (genau so wie bei Scout) das richtige Equip kauft ist er genau so übermächtig. Durch Haste ( Lebensabsorb und auffüller) biste so gut wie unbesigbar wenn man das zusätzlich kauft.


      Ich finde HoN solte vielleicht diese beiden Charaktäre etwas balancen.


      Mit vielen lieben grüßen kreacker
    • heavy3344 schrieb:

      meiner meinung nach is der wildsoul :wildsoul_32: zu hart. natürlich kann man ihn die ganze zeit im wald beim farmen stören, kommt nur meistens nicht so oft vor :/

      as + ms ist einfach übertrieben zu hoch, vorallem wenn er den skill aktiviert. hab bisher glaube ich noch kein spiel verloren wenn er in meinem team war bzw. gewonnen, wenn er im gegnerteam war. ist auch ziemlich einfach zu spielen :/

      Wildsoul imbalanced??? Einfach zu spielen???

      Dieser Held ist alles andere als einfach zu spielen. Er selbst ist extrem fragil und kann sehr leicht getötet werden (in Pubs hauen halt viele Leute auf den Bären, das ist natürlich idiotisch).
      Außer dem Entangle seines Bären hat man keinen Escape oder Disable und auch wenn die Chance recht hoch ist, ist sie zufallsbasiert und kann somit auch bei 50 Attacken nicht einmal auftreten.
      Dazu muss man Items für seinen Bären kaufen, was im Midgame zwangsläufig bedeutet, dass WS selbst meist schlechtere Items als alle anderen Helden hat.
      Ganz zu schweigen, dass es immer schwerer ist, wenn man mehrere Einheiten befehligen muss.

      BTT: Ich finde HoN ist schon ziemlich gut gebalanced, was aber auch nicht verwunderlich ist, da ja fast alles was für Balancing wichtig ist, von Dota übernommen wurde.
      Bei einigen der neuen Helden bin ich manchmal noch etwas skeptisch - halte z.B. Panda oder Electrican schon für sehr sehr sehr gut!!!

      Abschließend bleibt es dabei, dass für HoN - genau wie für DotA - gilt, dass nicht einzelne Helden sondern das Teaming bzw. bereits die Picks, das Spiel entscheiden.
      Mit ein wenig Absprache kann man vieles erreichen - vor allem ein Pubteam mit 4 Carrys gnadenlos ownen, indem man einfach genug Stun/Nuke/etc. in seinen Reihen hat.

      Und an alle die hier der Meinung sind, dass vor allem die Carrys op sind, geht der eindringliche Tipp: KEIN EM SPIELEN!!!!!!!!!! Das ist immer imbalanced, da das gesamte Spielprinzip verzerrt wird.


      Greats, KB
    • The Chipper - Einfach nur noch lame

      Der Hero ist halt neu dazugekommen, daher war es klar dass der nicht gebalanced ist, aber das ist ja einfach nur noch OP. Die Raketen haben im Prinzip kein Cooldown, sondern Charges, das heißt man kann in 1 sekunde 3 Raketen schießen auf lvl4.... dann dass Öl das er versprüht hat zu viel AOE, und er hat zudem noch ne gute castingrange..... und das Ulti -.- kein Kommentar :wall: .
      Der Hero ist zwar schon fragil, weil mit wenig HP einsteigt, aber ein paar lowcost items und er kann loslegen :golly: . Ich konnte mit Chipper ein lategamechronos im 1on1 erledigen, und das obwohl ich noch vorher in seinem ulti stand mit 3 chronos ( Geometers ), die auf mich draufgehauen haben, als wär ich ein Stück Fleisch, das man weichklopfen müsste xD .... Naja gut das war jetzt mal eine Beispielsituation, aber ich würde sagen da muss noch sehr viel gebalanced werden, auf jeden Fall mal den Rocketschaden runter, wenn man schon charges hat, und Ulti Cooldown von 30 sekunden auf jedenfall hochsetzen auf 60 sek oder so.
      Imba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
    • wieso hat hier noch niemand op held+itemkombinationen angesprochen?

      portal key auf kraken, andromeda und devourer muss gesperrt sein.

      ein gut gespielter kraken mit ulti und portal key ist extrem schwer zu kontern. ulti an. portal key an und in gegner team hüpfen. 1-2 gegner in whirlpool saugen und dann mit ulti zurückporten ins eigene team und aus einem 5v5 ein 5v2 machen. bei gutem timing sieht man den kraken für 1sec neben sich und ist sofort woanders mit der ulti. er hat immerhin noch einen sprint skill. portal key total überzogen auf ihm.

      @scout und nh whiner: pestilence oder keeper picken. beide helden sind richtig nice zu spielen in hon (gefallen mir sogar fast besser als slardar und tree in dota) und zernichten auch das lategame.