Hiho Liebes Forum .. um auch hier auf HonSource ein bisschen die Wheinachtsstimmung einkehren zu lassen habe ich mir überlegt dass wir doch alle gemeinsam unseren Avataren eine Wheinachtsmütze zaubern :;): ( ja die idee is net originell aber ich liebe sie ) .. also macht mit und lasst ein bisschen Wheinachten ins Forum einkehren :D:
Weihnachtsmützen Aktion
-
-
Hallo,
Ich habs gemacht, also MÜSST ihr es auch machen.
Los her mit den Mützen!
MfG,
Sustanon -
Hehe ;D
Bin leider nicht gut im Umgang mit Bildbearbeitungsprogs, also hoffe ich, dass so ein Bild auch reicht -
Billiges Paint Mützchen geht immer .. net faul sein ! gogo ! zeigt mir euer Mützen .. :D:
-
Sieht zwar ziemlich dumm aus weil ich es auch net so mit photoshop usw hab aber der Wille zählt ^^.Mess with the best, die like the rest.
-
IMBA ! .. einfach die Mütz druf .. gogo Next !
-
ich fühl mich genötigt:D
watt solls,bissl weihnachtstimmung schadet nicht
In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
-
dadamm, dann bin ich wohl auchmal dran =P
ps. ist zwar klein, aber ich mags. Grad selbst gemacht. -
ich hab auch mal ein weinachts avatar reingemacht ist zwar bisschen klein aber man kanns erkennen ^^
-
Bei mir steckt liebe in jedem Pixel! Selbstgemacht!
-
Bei mir stecken unglaubliche Paintskills dahinter :D:
-
wtf Independence der is aber nich selbst gemacht oder?
Aber wenn du ihn selbst gemacht haben solltest, dann is der echt gut....1337 -
ich denk ma er hat nich den panda in paint gemacht, sondern nur die mütze auf dem kopf
-
oh stimmt....
lol
Selfpawnage1337 -
-
hatte noch keinen avatar, darum nur eine mütze ^^
-
hm... is mir nicht so gelungen. vll mach ich die nächsten tage es noch bissle besserMan kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben.
-
<-- =)
-
yeah habs xDMacht der Merkurnebel, Mach auf!
P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
-
Benutzer online 1
1 Besucher