Attribute str/agi/int

    • Attribute str/agi/int

      hey leute wie läuft es eigentlich ab mit den stats von den helden ist das genauso wie in dota?

      also mehr str >> mehr hp & regeneration
      mehr agi >> mehr def & attack rate
      mehr int >> mehr mana & mehr mana regeneration ?

      und gibt es auch sowas wie ein primäres attribut?
      also durch welches man mehr schaden verursachen kann.
    • Agiz schrieb:

      hey leute wie läuft es eigentlich ab mit den stats von den helden ist das genauso wie in dota?

      also mehr str >> mehr hp & regeneration
      mehr agi >> mehr def & attack rate
      mehr int >> mehr mana & mehr mana regeneration ?

      und gibt es auch sowas wie ein primäres attribut?
      also durch welches man mehr schaden verursachen kann.
      mmhh ich dachte bei int werden die spells auch sträker oder??
      sons währe int total benachteilligt :thumbdown:
    • Int Heroes bekommen, zumindest bei Dota, keine Schadenserhöhung der Spells. Aber sie bekommen, genau wie die anderen Helden (Str,Agi) einen physischen Schadensboni. Also sind sie nicht benachteiligt, weil sie ja immerhin durch normale angriffe erhöhten Schaden machen. Die Spells bleiben gleich.
    • Inthelden = Range

      Ich finds nicht so gut das fast alle Int Helden = Rangeheroes sind
      Die sollten das ein bisschen ausgeglichnener machen.
      Genau so wie bei stärke = meele usw.
      Treffen sich ein Kamel und ein Elefant.
      Sagt der Elefant: Ja wie siehst du denn aus.
      Trägst deine Brüste auf dem Rücken.
      Antwortet das Kamel:Besser als den Schwanz mitten im Gesicht
    • ich setz eindeutig auf helden mit str spezialisierung zumindest bei dota ... hon weiss ich noch nicht mal sehn hab noch kein key :(

      @Osiro12

      das bittet sich halt so an wenn einer viel mana hat bring ihm das im melle nichts
      genau andersrum was will ein str hero mit viel mana ;)

      By Sustanon: Doppelpost zusammengefasst, bitte sowas demnächst unterlassen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()

    • @ Osiro12
      int helden = meele ist total bescheuert.. die sollen ihre zauber machen.. im nahkampf bekommen die doch von jedem str held die fresse polliert. es gibt helden z.B. dota ogre magi oder hon blacksmith aber ide können in den nahkampf gehn weil bs z.B. ein stärke wachstum von 3,2 hat was sich sehr postiv auf seine HP auswirkt.
      agi + str = melee und die int helden sollen denen rückendeckung geben.