Wie ist der vergleich zu dota?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In HoN geht mir einfach alles zu schnell.. irgendwie kommt es mir so vor als würde mein held viel schneller sterben als in Dota.
      Dazu kommt noch dass ich in HoN total schnell die Übersicht in großen Fights verliere dazu sehen alle heros ziemlich gleich aus, was auch ziemlich verwirrend ist.
      Am besten finde ich in Dota die große Auswahl an Heros, was in HoN nicht grade gegeben ist.. Naja was noch nicht ist kann ja noch kommen..
      Nur die Grafik und die tollen Effekte finde ich in HoN besser als in Dota..
    • die bessere grafik sit zwar was feines, aber denke auch nciht, dass
      dies ausschlaggebend dafür sein sollte/kann, ob HON besser als Dota ist
      oder nicht.

      am nervigstens und spielspaß-rnehmensten waren einfach die vielen und
      frühen leaver. dies wurde jetzt enorm verbessert, was für mich schonmal
      ein wahnsinniges plus ist.

      das mit der zeit, dieses spiel erst richtig ausgereift sein wird ist
      klar, aber da einiges von dota übernommen wurde bin ich doch recht
      zuversichtlich, dass dies recht schnell geschieht!

      also ich kann nur sagen daumen hoch für HON!
    • also ich finde ja auch das das Spiel sehr viel ähnlichkeit mit dotA hat, aber es ist halt nicht dotA sondern HoN => es bockt viel mehr zu spielen und die grafik ist schon besser!!!
      Ich finde die Heldenauswahl auch besser, weil man ja echt alle nehmen kann, HoN bockt :thumbsup:

      mfg
    • arwog schrieb:

      also ich finde ja auch das das Spiel sehr viel ähnlichkeit mit dotA hat, aber es ist halt nicht dotA sondern HoN => es bockt viel mehr zu spielen und die grafik ist schon besser!!!
      Ich finde die Heldenauswahl auch besser, weil man ja echt alle nehmen kann, HoN bockt :thumbsup:

      mfg

      Hast du irgendwie nich alle Räder am Bus oder so?

      Naja zerstückeln wir den Post mal:

      also ich finde ja auch das das Spiel sehr viel ähnlichkeit mit dotA hat

      Orly? Ist bei einem Klon aber unüblich...


      es bockt viel mehr zu spielen
      Begründungen wären nett.

      grafik ist schon besser!!!

      # aber WC3 ist halt schon älter

      Ich finde die Heldenauswahl auch besser, weil man ja echt alle nehmen kann
      Also ich weiß ja nicht was du spielst, aber in DotA kann man auch alle Heroes spielen...


      greez chrZ^
    • Also ich zocke zur zeit auch mehr Hon, weil mein Computer einfach mal warcraft und andere Spiele schließt, da is das rejoinen recht praktisch.
      Ich finds schwer einen klaren Favoriten auszumachen, weil jeder das anders sehen kann,weil jeder andere Vorlieben hat
      Hon:
      -Fast keine Leaver
      -Reconnecten
      -Grafik/Sounds super>>>> obwohl der Grafikstill Geschmackssache ist.
      -Erneuerungen ( z.b Geld für Assists)
      Dota:
      -mehr Helden
      -Übersichtlicher ( mir is es schon sehr oft passiert das ich in Hon mitten im Fight einfach mal meinen hero verloren hab)
      -Anforderungen geringer wegen der alten Grafik
      -größere Community.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von i<3Dota ()

    • Also bei mir läuft ganz klar HoN besser, oder anders rum: HoN mit vollen Grafik Details läuft flüssiger als Wc3. Zudem kann ich HoN mit minimalen Grafikdetails sogar auf uralten Laptops laufen lassen. Klar das Spiel sieht dann nicht mehr so ansprechend aus, aber auf jeden Fall voll Spielbar.
      DotA hat Balance technisch immer noch einen Vorteil, obwohl ich finde das der eher kleiner geworden ist. Habe am Weekend nach 3 Monaten HoN Pause wieder angefangen, und hatte das Gefühl das es ein bisschen More balanced ist. Kann mich noch an Dezember erinnern wo in jedem Spiel ein Scout war. Ok jetzt ist in jedem Spiel ein Chronos aber naja... subjektive Meinung.
      Was mir halt gefällt: Kein Listchecker, keine Banlist, kein Garena, kein Dotazilla(kein Dota Client, DL soll sich mal entscheiden mit ihren Failtools), kein Reconnect Tool, kein GHost, kein Spoofing, keine Leaver, keine Dota League, keine 24 Disc Dramas, keine Rehost Dramen, keine Buggy Spells (Spectre Astral Dagger), kein #Dota.pickup, kein Vouching, keine 10000 Ligen.... and so on.