half-life lieblings mods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ganz normale Deathmatch ist eigentlich immer noch das beste.
      Ansonsten liebe ich Sven CoOp, wenn man gescheite Mitspieler findet, genauso TFC, wenn man genug Mitspieler hat.

Auf Source Basis hat mir auch "Get a Life" sehr viel Spaß gemacht, da es ein ziemlich umfangreicher Mod ist.
      Vorallem die Bullettime ist klasse.
    • Nun ja zum Non plus ultra der mods gehört Garrysmod dem HL2 sandkasten editior .bzw es ist inzwischen keine mod mehr sondern ein eigenständiges Spiel. Wer kreativ unterwegs ist und Physikspiele mag, für den ist es ein muss. Für alle anderen aber auch da es viele andere spiele Genre vereint.
      Ansonsten Age of Chivalry , wie mein Vorredner schon sagte Pirates Vikings & Knights, Empires und Zombiemaster.
    • also der halflifemod an dem jeder denke ich schon vorbeigeraten ist, ist eindeutig counterstrike( 1.6 und vorgänger, da source und condition zero kompett andere spiele sind). es ist einfach der shooter in der esports szene und kein andere shooter spricht soviele gamer an wie cs. das peilprinzip ist simpel und macht trotzmde fun. es ist leich zu lernen aber schwer zu perfektionieren. mit abstand mein lieblings halflifemod, bin dem spiel schon seit ewigkeiten treu :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher