Infos zu HoN

• Hallo Leute !

ich will mir HoN zulegen, bin nämlich n mega strategiefan (lange zeit LotR - bfme2 /sum2 und dawn of war 2)
      und such einfach was neues, die community sollte aber top sein und das spiel zukunft haben, darum
      hat mich ein kumpel auf HoN gebracht...
      ich wollte einfach mal nachhaken wann die vollversion von HoN raus kommt und ob die beta atm schon
      ausgereift ist? und natürlich ob HoN, dotA in zukunft ersetzen wird.. ....

gruß alternative :)
    • Die beta ist ja schon am laufen und es spielen auch schon sehr viele, also insofern ist es schon ausgereift ;)

Dota wird sicherlich nicht vollständig ersetzt werden durch HoN, schließlich sind es ja 2 unterschiedliche Spiele. Natürlich werden immer mehr Dota-Anhänger nach und nach zu HoN wechseln, da das Spiel hier natürlich verstärkt weiterentwickelt wird und somit letztlich auf jeden Fall besser sein wird als Dota, aber einige werden sicherlich weiterhin bei Warcraft 3 bleiben, da sie da auch noch anderes spielen können.

Was ich grundsätzlich andeuten will:
      Es gibt natürlich sehr viele Argumente für HoN, aber eben auch einige für WC3, sodass Dota nie ganz von der Bildfläche verschwinden wird ;)
    • Ich kenne leider kein Dota und kein Warcraft 3 normal, nen Kumpel hat mir dieses Spiel gezeigt und ein wenig erklärt... Wills mir jetzt mal anschauen sieht aber sehr versprechend aus.

Denke mal das man bei diesem Spiel nichts verkehrt machen kann.
    • puR1t schrieb:

Wenn du WoW gespielt hast oder Spielst... dann brauchst hier nicht auf Balance achten :D Bist ja diese imbalance von WoW gewohnt :D

sry bin neu hier und will mir ein paar infos holen, da ein kumpel von mir das spiel im moment spielt! ist es wirklich so unbalanced wie die klassen in wow? das wär nämlich schade, denn in wow war das echt zum teil echt ein krasser unterschied
    • nein es ist keinesfall unbalanced.
      natürlich gibt es auf grund der unterschiedlichen attributsklassen (stärke, agilität, intelligenz) unterschiede, diese haben aber alle situationsbezogene Stärken und Schwächen. Im Grunde kommt es auf die Teamverstädigung an, ob man nun gewinnt oder verliert.
    • 1. HoN kann nicht der Nachfolger von WC III werden, da WC III und HoN zwei unterschiedliche Welten sind... Da kannste gleich sagen:"Werden Birnen die neuen Zigaretten?" Macht kein Sinn diese Aussagen? Richtig!!! Genauso wie deine >.<
      2. WC III wird niemals von einem anderen Strategiespiel ersetzt werden, da das System von WC III enzigartig war/ist/sein wird.
      3. HoN kann höchstens DotA ersetzen :D weil diese beide Spiele gleich sind (ja ich hätte es gleich sagen können, aber ich hatte gerade Bock ne Ansprache zu halten ^^ )
      4. Da es in HoN momentan keine gute "Profi"-Szene gibt, hat HoN momenatn keinerlei Chance DotA zu ersetzen, imo ist es momentan einfach ein gute Abwechslung zu DotA, aber das wars dann auch schon. Wenn HoN eine professionelle und etablierte Szene hat, dann kann man weiter reden
    • In dem Fall HoN wird die Industrie die Profi-Szene produzieren und nicht umgekehrt. Die pushen das Spiel mit Events und Preisgeld.

Dota hat auf Dauer keine Chance ..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von novakatze* ()

[01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de