Diablo III

• Ich hoffe inständig das Diablo 3 wieder so gut wird wie der 2te Teil, aber es ist immer schwer Altes zu toppen das schon fast perfekt schien ;)

Ich persönlich verspreche mir vom MP am meisten und freue mich schon drauf mit ein paar Kumpels durchzuholzen xD
    • Diablo 3 Bestes rollenspiel des jahres 2010

ICh freu mich so hammer auf diablo 3, das spiel wird der absolute hammer.
      Die grafik ist in den demos ist schon geil aber die spells und die Endbosse sind der hammer.
      Meiner meinung nach schon jetzt das beste game des jahres
    • Also ganz ehrlich klar wir dissen ummer und sind sauer. Ewigkeiten warten, wann kommt es endlich heraus. Stimmt Ich auch :) . Aber ganz ehrlich die sollen sich doch bis 2012 Zeit lassen, für mich zählt nur ein.

Nie wieder solche Spiele wie Bugic 3 (Gothic 3) und vereinzelte andere Titel. Ich finde es eine Frechheit was da teilweise die letzen Jahre gelaufen ist. Da werden Spiele sowas von Voreilig auf den Markt geschmissen,
      nur um Umsatz zu machen und dann sind se sowas von verbugt und unfertig das man bald das würgen bekommt. Ist doch der Hammer oder nicht, und dann gibt es ja auch noch Gamer die vielleicht kein Internet haben,
      keine Bekannten, die dann wie lange auf nen Patch auf ner Heft DVD oder so warten müssen oder meinen, das die WIldschweine in Gothic 3 ? Die sind doch normal . Also bin zwar auch enttäuscht das es so lange
      herausgezögert wird aber wenn ein anständiges Bugfreies Spiel auf den Markt kommt was dann 50€ kostet dann bin ich zufrieden und warte einfach. Zudem muss man bedenken das sie zusätzlich noch Starcraft 2
      und an einem neuen Onlinegame arbeiten und das alles paralel. :thumbsup:
    • Also es stimmt! Blizzard NEVER FAILS! :evil:

Diskussionen ob das Spiel kommerziell erfolgreich werden kann sind so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara.

Diablo III ist der Traum einer ganzen Spiele Generation!!

Ich weiß nich, habt ihr schon mal auf der community Seite den "Torchlight" Nachbau gesehen? Dazu dann das Vergleichsvideo und alle Zweifel sind

weggespühlt. Die Tiefe, Detailreichheit und Dynamik ist nicht zu toppen. Die schaffen mehr als nur ein Spiel. Diablo ist Kunst. Diablo ist Kulturgut. Es sind die Meister am Werk.

Makel gibt es natürlich immer. Ich nenne mal den Look den sie von WoW abgekupfert haben. Dennoch habe ich keinen Zweifel das sich beim Spielen des ersten Levels,

meine zitternde Hand nicht mehr dazu bringen können werde etwas anderes anzufassen.

Warten können wir auf dieses Spiel auch noch bis 2015. Schlechter kann es nicht werden und außerdem wissen wir ja alle,

Vorfreude ist die schönste Freude!
    • also ich bin a der meinung dass man auch zu lange mit der veröffentlichung von diablo warten kann.............denn meiner meinung nach steigen die erwartungen an das spiel mit jedem tag den es länger dauert bis man es endlich spielen kann was dazu führen kann, dass obwohl es eigendlich recht gut ist viele spieler endtäuscht sind...........
    • Domino88 schrieb:

``Also es stimmt! Blizzard NEVER FAILS! :evil: ´´
      Was bitte?
      Ich glaube auch dass D3 n krass gutes spiel wird, aber allein der D2 patch der aufm Test realm laeuft ist schonmal sowas von daneben.
      Is zwar immernoch n gutes Spiel, aber Blizz geht mit 1.13 in die falsche richtung.
      (ueber wow vereinfachung und idiotentauglichkeit patches will ich hier garnich erst reden^^)

Bis D2 zock ich halt SC2 und bis dahin DotA und D2 (is naemlich immernoch gut =) )
    • Freue mich auch schon sehr auf Diablo. Ist natürlich einerseits schade, dass man noch so lang warten muss, andererseits bin ich fest davon überzeugt, dass das Spiel wieder nen richtiger Knaller wird. Aber bis dahin wird ja auch Starcraft 2 erscheinen was auch sicher Klasse wird und einen lange fesseln wird. Und ich kenne bisher noch kein Blizzard - Spiel, auf das es sich nicht gelohnt hätte zu warten, also muss man wohl Geduld haben und sich dann um so mehr freuen
    • Diablo 3 wird schon ein absolutes Suchtgame denke ich.
      die Befürchtung die ich habe ist, das die Lust auf das Game in der ewig langen Wartezeit verschwindet oder in der Zeit ein ganz anderes game rauskommt was ich suchten will :D
      suchten im sinne von hauptsächlich zocken ;)
      @ work Oo :kkthxbye:
    • Ich kann nur hoffen das Diablo 3 nicht so gut wird wie 2. Sonst werd ich wieder zum Suchti xD
      Aber ich mach mir da eigentlich keine großen Hoffnungen da Blizzard mich eigentlich noch nie enttäuscht hat. Klar manchmal dauert der Release doch
      recht lange, aber meistens lohnt es sich zu warten. Das Balancing ist eigentlich immer wesentlich besser als bei seinen Konkurenten etc.
      Also ich freu mich drauf. ( SC2 kommt hoffentlich bald :) )
    • Benutzer online 1

1 Besucher