Schwarzer Bildschirm beim Login...

• Schwarzer Bildschirm beim Login...

Hallo..........
      Seit gerade hab ich iwi ein Problem mit dem Login....wenn ich Name+PW eingebe und auf Login klicke... steht da "loging in please wait"...
      kurze Zeit danach...schwarzes bild->bildschrim auf standby...dann hilft nur Neustart....

Mein PC schafft HON auf High...also keine Hardware Probleme....

mfg Kratzer :xmas:
    • wenn nur neustart hilft dann wird der monitor wohl nicht auf standby sein.
      versuchs ma mit neuinstallation von hon

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • naja oder kein signal mehr halt...leuchtet die orange lampe... und neuinstall hab ich auch schon....

so... also habs gestern neuinstalliert in einen neuen Ordner da ging es...seit heut früh..wieder nicht... sprich first start funktioniert(auch mehrmals bis zum neustart)...zweite nichtmehr.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kratzer ()