Nahkämpfer oder Fernkämpfer? Und welchen Held genau? Ich persönlich mag Scout am liebsten.
Welche Helden bevorzugt ihr?
-
-
Mein Favo ist der Puppet, find ich enfach zu knuffig den typ
-
-
Bis jetzt Pandamonium. Ich würd fast sagen ... einfach weil es nen Panda mit nem Bambusstab is :P:
-
Meiner Meinung nach ist die neue mirana von HoN richtig geil und macht riesigen spaß zu spielen. Findet ihr nicht auch?
lg karashla -
leider hab ich HoN noch nicht spielen können.
Aber ich mag Stärke und Agi-Helden zumindest bei Dota sehr gern.
Am liebsten den Bloodseekerhoffe den gibt es noch
-
gibt`s eigentlich alle alten heroes noch? ICh spiel am liebsten Carries, mit denen geh ich am meisten ab
-
Denke mal die oldschool heroes also alle die anfangs dota heroes die auch übernommen wurden werden sehr beliebt sein, weil man einige detaisl übernehmen kann und das spiel
die neuen machen aber auch auf jedsten den derbsten spaß =)
-
Pudge war schon bei DotA geil, und jetzt als Devourer-ist echt geil. Die neuen sind ganz lustig.
-
ich bevorzuge Pugna und und Krobolus aus dota
hoffe die sind hier auch enthalten -
Chronos, weil der ziemlich nette Fertigkeiten hat. Evasion + Teleport + Stun.
-
Es geht nix über MALIKEN mit seinem autocast zum umschalten is er der geilste und natürlich das huskar passiv geht übelst ab im prinzip ein übler huskar nur mit fettem nuke!!! XD
-
Schöne dmg-dealer ^^
Wie früher Viper (einfach imba im 1on1 mit dem hammer slow)
Gibts den Hero eig auch in HoN?
Hab ihn bis jetzt nicht gefunden :/ -
soul reaper
Die ulti ist übel op^^ -
ich find pandemonium voll hammer
ders einfach nur lustig der stab so : "pong!"^^ -
Meiner Meinung nach ist der witch slayer einer der besten helden, ranged, kann stunnen, mana saugen, gegner slowen und hat nen simplen aufs maul ulti, was will man mehr?
-
Also meine absoluten Fav. Heros sind Wratched Hag. Spiele Ihn immer beim Kollegen und komme mit Ihm einfach nur 1a zurecht.
Und die Stimme erstda muss ich jedesmal schmunzeln
-
Also am besten gefallen mir Pollywog Priest, wratched hag und der Witchdoctor Clon( keine ahnung wie der jetzt heißt in HoN ), wobei letzterer noch viel zu imbalanced ist, soagr ohne staff of the masters, aber wenigstens funktioniert der ulti + invis bug nicht mehr wie in dota.Imba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
-
Mein Lieblingshelden sind schnelle und agile Helden, welche richtig gespielt nahezu immer entkommen. Auch wenn ich keine Kills mache, keinen Death zu haben ist mir wichtiger. Wratched Hag spiele ich daher sehr gerne oder bei DotA Storm Spirit.
-
Agilitäts Heroes sind über geil
ausser z.b. Zeus in Dota
der is auch nen schöner hero ^^ ulti einmal map aufgeräumt + gegner aufgedeckt und ab gehts